bitte nicht dann sehe ich das ich hier zu viel verbringe :DD
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Einfach reden lassen, hinweise darauf geben das es Beweise gibt bringen nix. Es weiß zum Glück mittlerweile jeder das er Scammt.
Ja und schön die Beiträge melden hehe
-
Der Bereich wird nicht moderiert, jedoch können Beiträge aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten geschlossen werden. Das teste ich jetzt mal.
ahja fehlverhalten von dir weil du rufmordest oder warum ?
Regelwerk Verstöße ^^
-
Doppelmoral kickt brudi
-
Spekuliere grad darauf, dann ist der Beitrag schnell weg ^^
ahja weil man einen beitrag mit beweisen löscht
Der Bereich wird nicht moderiert, jedoch können Beiträge aufgrund von mehrfachem Fehlverhalten geschlossen werden. Das teste ich jetzt mal.
-
Das er immer provozieren und beleidigen muss
Spekuliere grad darauf, dann ist der Beitrag schnell weg ^^
-
Wenn du etwas sagst dann ist das ein Beweis

ahja einfach nur dumm diese rufmörder
Wenn ich dumm wäre, würde ich nicht im Hintergrund darauf spekulieren, dass aufgrund deines inakzeptablen Verhaltens,der auf Falschaussagen beruhender Komplott gegen andere Spieler durch einen Supporter in den Boden gestampft wird

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also rethorische Analyse
"Ich gebe das Geld nicht zurück"
=> du hast Geld bekommen welches nicht dir gehört und gibst es nicht zurück, mit der Begründung dass diese Person dich scammen wollte
=> scammer Scammen = scamm
=> du scammst
PS: die " daswarallesnurspaßnummer" zieht hier nichtbeweise dafür das er mir geld gegeben hat ? nein
also rufmord und jetzt kannst du nichts mehr dazu schreiben weil du keine bweose hast du rufmörder
Wenn du etwas sagst dann ist das ein Beweis

-
Provozier wen anders ^^ Beweise sind da also lösch die Beiträge Danke
Macht Spaß deine Beiträge zu melden btw :pguck einfach genau hin das sind keine beweise du brauchst halt eine brille und guck dir den kommentar über deinem an achso kannst du ja nicht
Bist im Forum eh bald gebannt wenn du so weiter machst ^^ und aufgrund deines Verhaltens werden solche Beiträge dann geschlossen
-
Doch ^^ du gibst den scamm zu, auch wenn es angeblich ein scammer war den du gescammt hast.
ich gebe den scamm nicht zu ? wo habe ich geschrieben das ich synaxyt gescammt habe ? ausserdem war es nur spass
Also rethorische Analyse
"Ich gebe das Geld nicht zurück"
=> du hast Geld bekommen welches nicht dir gehört und gibst es nicht zurück, mit der Begründung dass diese Person dich scammen wollte
=> scammer Scammen = scamm
=> du scammst
PS: die " daswarallesnurspaßnummer" zieht hier nicht
-
Provozier wen anders ^^ Beweise sind da also lösch die Beiträge Danke
Macht Spaß deine Beiträge zu melden btw :p
-
Doch da sind Beweise ^^ für alle die lesen können
oh man wie kann man so dumm sein da sind keine eindeutigen beweise fürs scammen
Doch ^^ du gibst den scamm zu, auch wenn es angeblich ein scammer war den du gescammt hast.
-
Hust
guck genau hin da sind halt keine beweise achso habe ich ja vergessen hast ja keine augen im kopf
Doch da sind Beweise ^^
-
guck genau hin da sind keine beweise achso habe ich vergessen hast ja keine augen im kopf
Doch da sind Beweise ^^ für alle die lesen können
-
-
-
Alles anzeigen
Ey Bratan.
1. Halloween ist schon vorbei.
2. Das ist Bestechung und echt Lost.
3. Lern mal die deutsche Sprache.
4. Abgelehnt.
kennst du sarkasmus
Wenn dann ist das Ironie...
Loster boy
-
Nur so ein Tipp mit der Schrift liest das keiner ...