Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
OffLootox unkompliziert, freundlich, easy und scamfrei bei diversen Deals
L o s t
-
Pvp ist kein Scamm xd
also darf ich theoretisch ein Gs machen wo ich dann nur Leute Killen in dem ich im Chat schreibe mache Dropevent ?
Boah jetzt hör auf meine Aussagen zu verallgemeinern. Alle meine Aussagen unter diesem Beitrag beziehen sich auf die hier gegebene Situation.
Ps: wenn du pvp ankündigst oder absichtlich pvp machst und alle Beteiligten informiert sind ist das kein scamm
-
-
Kannst du das Gegenteil beweisen ? Ich habe ja die Beweise bre
D u b i s t l o s t
-
-
Wenn du angreifst dann gekillt wirst ist das kein scamm xd
Ich dachte, ich werde mich gescammt und habe mich lediglich verteidigt!
Kannste aber net beweisen , behaupten kann jeder
-
-
Wenn du angreifst dann gekillt wirst ist das kein scamm xd
-
Wie gesagt. Der Spieler hätte auch einfach das Plot verlassen können. Aber ER wollte andere Spieler die zur Hilfe kommen killen und abziehen. TMB und der plot Besitzer wollten diesen Spieler lediglich vertreiben.
Vertreiben ist also killen, ich finde da könnte man den jenigen auch startkicken und es währe auch geregelt
Pvp ist kein Scamm xd
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ojee
Ich versteh ehrlichgesagt auch nicht wie man jemand verteidigt der sowas äussert. Auch wenn er sich entschuldigt hat, rechtfertigt es diesen Satz nicht.
Wenn er genervt ist und sowas äussert, was äussert er wenn wütend ist?
So wie ich das sehe, ist "Jude" als Beleidigung gemeint da er ja nicht weiss zu welcher Religion/Rasse/Land er gehört. Ausserdem wird dieses Wort häufig dafür verwendet. Dann noch in so einem Satz zusammenhangend. Für mich gehört das nicht nur zur Hassrede sondern auch zur Rassismus.
Vermutlich sieht das jeder ein wenig anders aber eigentlich ist das vollkommen egal, Fakt ist sowas ist respektlos und gehört nicht auf GG. Da spielen Kinder und die nehmen das auf.
Man kann doch normal miteinander kommunizieren, auch wenn man genervt ist.
Ich finde nicht das es rassistisch ist, jedoch ist die Intention eine Beleidigung, da gebe ich dir recht.
-
-
-
Zeit = Erfahrung
Glaube es ist echt nicht so schwer einen guten Beitrag zu schreiben. Wobei mein Thema hier von Menschlichkeit handelt und jeder mit ein wenig Allgemeinwissen sowas schreiben könnte. Selbst ein Tag auf GrieferGames würde reichen, um die Community einschätzen zu können.
Absolut falsch, spiele seit 4 Jahren auf GG und kann die Community immer noch nicht perfekt einschätzen ^^
-