Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn also spawner versteigert wird und du statt 160,5k 1605k schreibst zahlst du ihm dann auch die 1,6 mio oder sagst du "hab mich verschrieben sry"
Ich kontrolliere solch hohe Gebote mehrfach bevor ich sie abgebe. Eventuell würde ich versuchen mit dem Verkäufer zu sprechen und klar zu machen, dass ich mich verschrieben habe. Wenn der Verkäufer die Entschuldigung nicht akzeptiert, dann muss ich den gebotenen Preis auch zahlen! Und das würde ich auch!
Bei 100 Mio ne null dranmachen

-
-
-
Ohne es Böse zu meinen ...
Geschieht dir recht.
Ich find man sollte lieber verurteilen, dass ihr dies als Rassismus sieht.! Das ist es definitiv nicht, das ist einfach nur eine Religion.!
Wie hier schon erläutert .
Es ist wie ich finde nicht unbedingt Rassistisch aber gewaltverherrlichend
-
Alles anzeigen
Habe dich niemals beschuldigt mein bester c:
Aber soweit ich weiß (bin mir nicht sicher) warst du es.
Du & noch einer wurde auch mehrfach dazu aufgefordert, dies zu unterlassen . (Wie gesagt ich bin mir aber nicht sicher)
Naja... ich verteidige keinen Rassisten (wobei es nicht mal unbedingt rassistisch ist) . Ich verteidige eine Person, die sich 100x entschuldigt hat und du & n1klas Akzeptiert diese als einziges nicht! Stur!
Ihr wollt einfach eine gewisse Macht haben, um hinterher sagen zu können : ,,Wir haben einen Mitglied dazu gebracht, jemanden Bannen zu lassen'' Cool, ehrlich.
Seit mal ein bisschen schlauer im Kopf und stellt euch nicht so an, verzeiht dieser Person.^^
( Wobei es euch wahrscheinlich 0 Interessiert, was er schrieb. )
Jude ist nicht mal eine Beleidigung, und schon gar nicht Rassistisch!
Wie hier schon gesagt wurde... man könnte auch ,,Du Christ'' ,,Du Hindu'' ,,Du Islamist'' ,,Du Buddhist'' weiß der Geier was sagen.! Das sind alles Religionen, mehr nicht!
Wenn du kein Jude bist, dann sag einfach ,,Ich bin nicht Jüdisch'' .!
Und fühl dich nicht deswegen Angegriffen!.
Ich find man sollte lieber verurteilen, dass ihr dies als Rassismus sieht.! Das ist es definitiv nicht, das ist einfach nur eine Religion.!
Du meinst nicht "du Islamist " sondern du "Muslim" hoffe ich
-
-
-
Hab gehört bei Millionenbeträgen wird verschreiben teuer xd
-
-
-
-
Warum soll man sich einen Rang für Ingamegeld kaufen, wenn man als Spieler genauso spielen kann? Wenn man nicht einfach irgendwem /Premium reindrückt kann der Spieler ja auch drauf bleiben. Es ist eine Frechheit bei vollem Server dem Spielerrang noch so einen reindrücken zu wollen! Wahrscheinlich nur damit der eigenen Zweitaccount mitgeiern kann!
Sehe ich auch so, geiern vor allem mit multiaccs ist Schmutz, und wenn man sich mal über Lags beschwert kommen alle mit "aber du bekommst doch Geld" oder "sie sind voll nett weil sie Geld für kisten ausgeben, sei mal nicht so salty" sowas nervt mich richtig xd
-
Bitte versteht mich nicht Falsch, ich möchte keine Sonderwünsche, keine Extrawurst oder sonst etwas... Es war nur eine Frage ob das Möglich wäre um den CB zu entlassten und Spielern wie mir das Spielen angenehm zu machen.
Denn es ist wirklich ärgerlich, wenn man an seine Sachen nicht dran kommt, weil der Server andauernt voll ist. Ich versuche seit Freitag abend an mein Haus zukommen. Aber es kommt immer nur Servervoll, wärend andere Server leer sind.
Von daher war mein Gedanke einfach nur ob man das GS / Plot einfach umzwischen kann nicht mehr und nicht weniger.
Sowas überlegt man sich bei der Wahl des CBs ^^
-
-
Man kann die Leute ja trzdm nehmen ^^
-
-
#Statement #uptothetop
-