Beweise wären trzdm fresh
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntest auch noch einen breeder bauen wenn du 2 hast.
Nope könnte man nicht weil man Mobs in der Plotwelt nicht vermehren kann ^^
-
Kann es sein dass du mit TNT Kanonen gegrieft worden bist ? Dafür müsste Explosion an gewesen sein.
-
Wenn du Bücher anklickst wirst du gekickt, dies ist kein Fehler sondern beabsichtigt. Was genau meinst Du mit "Kaktusviech" ?
-
-
p p p pussshhh
-
Nein genaudas ist auch der Sinn davon
-
Seit wann ist normales pvp scamm, vor allem wenn man Zeit hat wegzugehen ?
-
-
#Push ins unendliche und noch viel weiter !
-
-
Jedes Schärfe 1 Schwert = Kosmetisch
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Willst du uns ernsthaft erzählen du hast in 6 Tagen mit Wochenende es nicht geschafft 1-3 Stunden Zeit zu finden? Sogar in meiner abiturphase hätte ich das locker geschafft.
-
Die bauen sehr sehr ungerne ab, pflanzen tun die gerne und oft
Wenn die gerne Pflanzen kann man es ja so machen das man das Weizen mit Wasser erntet und über ein Sortirsystem dem Villager die Seeds wieder gibt und das Weizen behält
Hab's anders aber ja
-
hast du dem Weizen oder Seeds gegeben? ansonsten bau einfach mal paar Weizen ab und ist genug ausgeleuchtet ?
Die bauen sehr sehr ungerne ab, pflanzen tun die gerne und oft
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?Das Erkaufen von Stimmen Illegal zu machen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Für die paar Tage wo die Abstimmung jetzt läuft kann man es verbieten für sein gs Stimmen für ingamegeld zu erkaufen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Gse werden "Fair" bewertet und nicht mit 10 er bewertungen bewertet obwohl sie nur eine 2 sind.
- Personen Bewerten eher wenn sie wissen dass es fair abläuft
- schöne gse gewinnen verdient
- hässliche gse verlieren verdient
Weitere Anmerkungen
Danke fürs lesen, gerne mal eure Meinung drunter
-
Der Moment wenn die Supreme Spieler anfangen zu scammen, echt traurig. Aber danke für die Meldung !
Das zeigt uns wieder das Supreme Spieler halt kein stück vertrauenswürdiger sind als normale Spieler ohne Rang.Rang hat schon seit Jahren nicht's auszusagen
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
-
Ist warscheinlich Crowi xD
Crowi ist zu lost für sowas xd der würde mich beleidigen oder versuchen mit dem acc zu scammen
-
Ja der ist absolut lost, der wollte mich glaub nur bissle provozieren xd