sorry hab mich getäuscht, guter fake
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag PanzaxD zwar net aber ich Stimme ihm zu das Geld ist echt xd
-
EGH sollte wieder verboten werden !
-
Oktober meinste
-
Selbst der Forum acc ist beim Scammer übrigens !? Glaub ich net
-
Der acc wurde verkauft :c
-
Der acc wurde verkauft
-
Ab einer bestimmten Menge an Items, welche nahe aneinander liegen, verschwinden automatisch ein paar Stacks der Items, damit es nicht zu Laggs aufgrund vieler herumliegender Items kommt. Dies ist separat zum Item Remover. Man kann das perfekt an Kakteen beobachten, wenn du einmal ein paar DKe Kakteen abbaust, verschwindet ein großer Teil dieser, wenn sie sich auf einem Fleck konzentrieren.
LG ~Jul

Echt :c kenne ich bei Sand nicht
-
Mall wird mit 2 l geschrieben

-
Hab ihn mal in seiner eigenen Phfalle gekillt xd
-
Scammer sind schmutz
-
Ja onemeterboy egal trzd danke und cole Farm zum selbstbedienen ^^
Bekommst nen deny ^^ auf allen hehe
Danke für die Info
-
Haha du scammst trzdm wenn du fakemoney gibst
Wollte einen Scammer SCammen ist das unfair ?
Ja ist auch scammen außerdem hast du keine Beweise, er schon
-
Alles anzeigen
Du bist aber auch hohl, oder ???
- Leute es war so zuerst bin ich halt normal in seinen Shop gegangen und wollte Beacons kaufen.
- Dann wollte er mich killen hat es aber nicht geschafft, worauf ich ihm Fake Money gegeben habe.
- Krasser Rufmord boi
- NoMercyTee
Ps: Kann man Beschwerde einlegen ???
Haha du scammst trzdm wenn du fakemoney gibst
-
Kurz oben editen
Hab es Hias gemeldet und er hat es weitergeleitet
Der Bug ist wohl auf vielen / allen cbs
Edit:
Der Bug funktioniert nur bei Leuten mit Clan, es liegt also am neuen Clan System
Edit 3:
Der Bug wurde innerhalb von 30 min nach meiner Meldung beim Team behoben.
-
egal was ich schreibe (wenn ich in dee Farmwelt bin) es kommt danach "null" habe es schon als Bug gemeldet, kann mal wer auf Nature kommen und mir helpen
-
Der bug ist wieder da
-
onemillimeterboy
ommb
Der Witz ist ausgelutscht, bist der 100erste sei mal kreativer bidde.
-
uff wieso hast du keinen mm genommen ._.
Also wenn du Video gesehen hast würdest du merken dass KleinesGegammel in dem Fall der MM war

Nächstes mal Vllt nen trusted MM nehmen xd
-
Alles anzeigen
Datenschutz...
(1) Zweck dieses Gesetzes ist es, den Einzelnen davor zu schützen, dass er durch den Umgang mit seinen personenbezogenen Daten in seinem Persönlichkeitsrecht beeinträchtigt wird.
(2) Dieses Gesetz gilt für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten durch
1.öffentliche Stellen des Bundes,
2.öffentliche Stellen der Länder, soweit der Datenschutz nicht durch Landesgesetz geregelt ist und soweit sie
a)Bundesrecht ausführen oder
b)als Organe der Rechtspflege tätig werden und es sich nicht um Verwaltungsangelegenheiten handelt,
3.nicht-öffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
(3) 1Soweit andere Rechtsvorschriften des Bundes auf personenbezogene Daten einschließlich deren Veröffentlichung anzuwenden sind, gehen sie den Vorschriften dieses Gesetzes vor. 2Die Verpflichtung zur Wahrung gesetzlicher Geheimhaltungspflichten oder von Berufs- oder besonderen Amtsgeheimnissen, die nicht auf gesetzlichen Vorschriften beruhen, bleibt unberührt.
(4) Die Vorschriften dieses Gesetzes gehen denen des Verwaltungsverfahrensgesetzes vor, soweit bei der Ermittlung des Sachverhalts personenbezogene Daten verarbeitet werden.
(5) 1Dieses Gesetz findet keine Anwendung, sofern eine in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum belegene verantwortliche Stelle personenbezogene Daten im Inland erhebt, verarbeitet oder nutzt, es sei denn, dies erfolgt durch eine Niederlassung im Inland. 2Dieses Gesetz findet Anwendung, sofern eine verantwortliche Stelle, die nicht in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum belegen ist, personenbezogene Daten im Inland erhebt, verarbeitet oder nutzt. Soweit die verantwortliche Stelle nach diesem Gesetz zu nennen ist, sind auch Angaben über im Inland ansässige Vertreter zu machen. Die Sätze 2 und 3 gelten nicht, sofern Datenträger nur zum Zweck des Transits durch das Inland eingesetzt werden. § 38 Abs. 1 Satz 1 bleibt unberührt.
Ja bist aber trzdm ein ekliga scähamaaaaa