Vielen Dank für den Beitrag. @flunkerer ist ein Scammer und Rufmörder ...
GG lifestyle unter nem rufmord Beitrag Rufmorden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen Dank für den Beitrag. @flunkerer ist ein Scammer und Rufmörder ...
GG lifestyle unter nem rufmord Beitrag Rufmorden
kenne ich, gibt nen Trick
/p set use 1,a,2,b,3,c
Hahahah Geil, espo ist einfach der beste...🤣 Ich versteh nicht warum ihr euch so viel mühe macht für dieses Nichts von Kratos... Er hatte mich damals gescammt bzw hat MM gemacht um den weißen Prefix ( Wie espo schon erwähnt hatte ) Und dann hat der verkäufer mir eine weiße Glasscheibe gegeben und Kratos ist es nicht aufgefallen, bedeutet MM Fehler. Für diesen man aufkommt, aber er hatte mir lächerliche 20k gegeben... also hatte ich damals um die 40k verloren. Dann kamen espo und weiter damalige UC Member und haben mir ca. 100k gegebeb. Ich war damals der glücklichste Mensch der Welt und Kratos ihm war es scheiß egal... Meiner Meinung nach Betrug... xD So das wars auch schenkt Kratos keine Aufmerksamkeit und lasst ihn weiter seine Reports schreiben wenn er in seinem Leben nichts besseres zutun hat soll er es doch machen
... Kippo ist raus, haha xD
Inwiefern rechtfertigt das Beleidigung rufmord und provo? Vor allem gibt's dazu keine Beweise xd
Nutze am besten Minecraft Version 1.8.9 um solche Bugs zu vermeiden.
LG Xrelax
Daran liegt's nicht
Schreib doch mal hier ne Meldung bitte: Fehlermeldungen
Da Boote wichtig sind zum fortbewegen sollte es hierzu einen Bugreport geben.
LG
Der Bug existiert doch schon jahrelang xd
Cb 13 ich verliere Grad jeden Respekt vor euch, (nicht von allen aber von manchen)
Ich verstehe ja, dass manche Personen die im negativen stehen(Kratos) eher mit 18 / 0 gekickt werden als andere die im positiven stehen.(esports)
Jedoch finde ich das Verhaltenvon Esports hier dermaßen lächerlich.
Sagt selber was von Provo beleidigen und Rufmord und provoziert und Rufmordet in dem Beitrag selber.
Doppelmoral ?
Allein dass deine ganze Argumentation auf "18 /0 " beruht. Traurig iwie. Klar Sks und Mutes sind schön und gut solange sie fair sind. Aber Perkmissbrauch zu begehen nicht. Nichts gegen die die einfach nur /ja machen, kann man verstehen wenn man den gekickten nicht mag.
Aber die, die mich am meisten nerven sind:
"Ihr habt kein Rederecht ihr spielt nicht cb 13"
Wie OmaHatSpass und @Moradon schon gesagt haben:
Das hier ist ein ÖFFENTLICHES FORUM!
Also ist es nicht sehr ungewöhnlich das man nicht sofort ins Boot einsteigen kann ?
Ist halt eine Art bug/ lag, jedoch nicht wichtig genug zum fixen denke ich mal.
Achso... Dachte man würde den Server nach und nach updaten... Schade...
Hat den sonst jemand ne Idee wie ich rote Steine bekomme? Würde gerne ne Feuerwache bauen und die brauch nun mal ne rote Fassade!
Rote Steine sind: Rote Keramik, Netherrack (so bisschen), rotes Glas
Mehr fällt mir gerade nicht ein
naja, denke nicht dass mein geruch von oberösterreich bis nach köln riecht, aber ja
Scammer Schmutz
Es ist möglich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: am besten vom Land aus einsteigen und mehrere Boote haben, hat bei mir ca jedes 3te mal geklappt.
Ich buddel mal diesen alten Thread hier aus bevor ich nen neuen erstelle. Ich würde ebenfalls gerne Trockenbeton herstellen nach dem gleichen Rezept wie "gerch" - https://minecraft-de.gamepedia.com/Trockenbeton
Leider klappt das bei mir ebenfalls nicht. Ist der Server noch immer auf einer zu alten Version dafür?
Der Server ist immer noch auf der 1.8.9 und daran wird sich auch nichts ändern ![]()
Das könnt ihr gut, die Aussagen von Marian einfach außer acht lassen. Wann wird der Moment kommen wo ihr aufwacht und es selbst zugeben könnt, dass dieses Verhalten nicht geht.
haha genau wir müssen uns ständig beleidigen lassen auf CB2, memes werden erstellt, fake insta accounts, grundlose tägliche Provokationen von immer den gleichen Spielern, aber sobald wir die klappe aufmachen ist es der grosse Weltuntergang
sry finde ich einfach lächerlich diese aussage . Aber man sieht ja wer alles verlinkt wurde in dem Beitrag sind ja immer die gleichen Kandidaten von CB2 die auch so immer stress machen und gegen uns schießen und auch schon des öfteren von mir dafür gemeldet wurden
/ignore
Der ist dochein scammer ? Xd
Hab auf deine "Entschuldigung/Erklärung" ned geantwortet
weil sowelche Leute, einfach auf Ignore sind.
aber da sieht man, wieder dauerprovokation^^
hoffe der Nationalismus mute tut dir gut.
Entschuldigen bei dir? du hast zu viel Kleber geschnüffelt! An dich ne Entschuldigung tss weiterhin nope nicht an son Pickel!
Du bist echt unverschämt, denk mal über dein verhalten nach.
Da hab ich noch gestrandet gespielt xd
Ist das nicht auch tot? Xd
Damals nixht
Nature war komplett tot, 10 Spieler Max. :o
Ich war früher auf Nature, als da immer so 15 Leute waren xd Da war ich ganz einsam:( Irgebdwann bin ich dann auf cb2 gewechselt, weil da nur komische Menschen waren xd
onemeterboy ich hab Ende 2016 da gespielt und da war es schon sehr tod da xd
Da hab ich noch gestrandet gespielt xd
also ich spiele mitlerweile 2 Jahre aktiv Nature und kann mich net dran erinnern mit Max 10 Spieler xd
Inwiefern wurde Nature wiederbelebt xd
Bestraft wird leider keiner da Scammen nicht verboten ist.
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
#Philipparmy
onemterboy wo bist du :O Ich seh dich nicht mehr auf Nature :ccc
Hab momentan Studium, erste Tage also wenig onlinezeit