Warten hilft
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke die meisten wollen vllt nicht das der 2. Account bekannt ist, da mein 2. Account jetzt nicht bekannt sein soll xD
Dann musste ihn net eintragen
-
Ich fände das unnötig, da es nicht standard ist einen 2.Acc zu haben.
Es ist auch nicht Standard einen dc acc zu haben, trzdm kann man den angeben xd
-
Glaube onemeterboy ist das auch mal bei mm passiert
Ja bei 100k
-
Nur der Beitragersteller kann closen also lass sowas einfach.
-
Nimm nächstes mal einfach nene anderen Account von mir
Einfach trusted MM
-
Nehmt doch einfach Trusted MM,s....
Er hat mich ja als mm gescammt. Der andere stammt auch wie ich hörte (Also der käufer)
Die sind aber nicht Trusted
-
Soary mir ist langweilig
-
Ingame /clan Info Team
Weiß jedoch nicht wie aktuell, dort siehst du auch wer auf dem cb on ist (jedoch nicht die im vanish)
-
schon bekannt nächstes mal informieren, btw betteln ist ehrenlos
-
Ich hab ja Beweise dass du Rufmordest ^^
tut mir leid ich schreibe nicht mit rufmördern danke

Zeig mir mal wo ich gerufmordet habe ^^
-
Nerv nicht du Rufmörder!
Ruhe du Rufmörder
Ich hab ja Beweise dass du Rufmordest ^^
-
icH sItzE hIeR weIneNd VoRm pC uNd musS gesTeHEn dAs Gg MeiN LeBeN iSt
Das Ding ist das du 5x so viel Spielzeit wie Mercy hast und den ganzen Tag gefühlt on bist und so tust als wärst du die GG Polizei.
Ey das bin ich
-
Fake Beitrag
Nerv nicht du Rufmörder!
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was bei dir um diese Uhrzeit abgeht. Bist du der ungeliebte Sohn, der sich, weil eingesperrt im Keller, morgens um 6 Uhr an den PC schleicht. Jetzt mal ehrlich, ich habe dich nach einem Spaßstartkick, wo ich Zufällig auch noch nen Scammer erwischt habe, gestartkickt. Der Moment wo du aber anfängst Falschparker vor deinem Haus/Hochhaus beim Ordnungsamt zu melden, und das leider auf armselige Art und Weise zeigt mir deinen intellektuellen Stand und tut mir ehrlich gesagt nur leid. Sei doch nicht so, mach dir dein Leben leichter. Startkick und dann während des Startkickversuchs auf meine Entschuldigung/Erklärung nicht zu reagieren und gleich danach zu drohen wegen Einträgen und Aufnahmen gegenüber ADHS ist nicht in Ordnung. Ich hoffe du findest mit dieser Art mal etwas annähernd feminines, was dein abartiges Wesen erträgt.
Beste Genesungswünsche
weedami
Richtig ehrenlos dann noch hier Dauer zu provozieren... schäm dich
-
Alles anzeigen
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?
Hey,
es wurde schon versucht dieses Thema privat zu klären. konstruktiv ging in dem Gespräch sehr genau auf den Punkt ein das @04Philipp ihn "Kid" genannt hat. Ein Freund von uns mischte sich darauf hin ein und diskutierte mit konstruktiv dann etwa 5 Minuten. Nach etwa diesen 5 Minuten verlies konstruktiv den Discord Channel ohne dass wir eine Lösung des Problems gefunden haben.
MEINE MEINUNG:Ich denke dass auf beiden Seiten etwas polarisiert wurde. Meiner Meinung nach war das kaufen bzw. organisieren eines "Mutep" Commands unnötig. Es gibt für den Fall dass man die Nachrichten eines Nutzers nicht mehr sehen möchte den "/ignore" Command der auch von dem Griefergames Team für genau solche Situationen hier empfohlen wird.
Liebe Grüße HandforgedBitsDanke für die Zusammenfassung.
Prinzipiell
Hat jede Seite 1 mal ein Perk missbraucht
-
Du hast einen Mutep für 04Philipp bei ImZertyYT gekauft, wenn du keinen Grund dafür nachweißen kannst ist es Perkausnutzung ! Und ein Status mit #Free Gzuz ist kein Grund jemand zu Muten.
Die Perkausnutzung begeht immer die Person die das Perk nutzt nicht der den Auftrag gibt oder zahlt!
-
Fake Money ist einfach nur lost
-
hast mutep grundlos gegen mich geholt, mutep für provokation is perkausnutzung
Laut Regelwerk hast du recht ^_^
-
Ok langsam nerven mich diese "xyz provoziert" Beiträge auch, könnt ihr das net privat klären oder was bringt dieser Beitrag?