Okay,habe ich noch nichts von gehört
dann verfolgst du die Scammer warnungen nicht so wie ich XD'''
Fuer was anderes komm ich eig gar nicht mehr ins forum ausser zu schauen wer scammt.
Ich wusste das auch schon ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay,habe ich noch nichts von gehört
dann verfolgst du die Scammer warnungen nicht so wie ich XD'''
Fuer was anderes komm ich eig gar nicht mehr ins forum ausser zu schauen wer scammt.
Ich wusste das auch schon ^^
Also ganz ehrlich....
Ich möchte ein Lied anmachen und du skippst die ganze Zeit, außerdem hast du mich ebenfalls beleidigt. Du machst den Kindergarten draus, weil ich dich auf Discord holen wollte und das klären wollte... Ich höre mich an wie 10 aber im Kopf bin ich deutlich weiter mejn jung... Kannst ja wieder in LSD reinkommen. Für mich ist dieser Streit beendet und unwichtig #close Katakuri1
Wtf wegen sowas zu beleidigen, muss komplett los
@Nichtdingsi mit 1-5 in's und der Rest
Hä? Erklär mal bitte deutlicher verstehe nicht was du meinst
Vertippt wait
@Nichtdingsi mit 1-5 i's und der Rest
Zu lustig hier.
Ausversehen so genannt. Könnte ja Zufall sein. Neuer Spieler.
So'n Scheiß zieht nicht wenn mans vorher ankündigt und damit provoziert.
Ist halt Nichtdingsi ... seine 2k Forum accs gammeln auch in der leere xd
is klar erstmal ausversehen twometerboy nennen oder CuzImJ4nnIk
onemeterboy xD
Bro ich hab sogar zugegeben, dass ich nen Faker bin
und es war ein versehen die ganze Story erzähl ich dir gerne auf Cb Nature
Ik
Bitte Beweise hinzufügen.
Muss ja nicht heißend ass er den Spieler faken will
Vllt ist das n neuer Spieler auf MC und wusste nicht wie er sich nennen soll
Haha informier dich bitte das ist NichtDingsii mit seinen 100 accs im Forum
Der scammt auch btw
Hab auch schon ne Warnung erstellt glaube ich
Du hast es wohl oder übel NICHT verstanden... mein Beileid!
Ich Frage immer einmal nach Beweisen, sonst immer nur wenn jemand eine neue unbelegte Aussage tätigt.
Wenn du schon meinst, etwas zitieren zu müssen, dann zitier bitte die Stelle auch mit dem Zusammenhang!
Ich habe nicht dagegen, wenn man mal nach Beweisen fragt, jedoch bei JEDEM Beitrag 10x nach Beweisen fragen zu müssen und immer seinen Senf dazugeben zu müssen bringt einen nach gewisser Zeit auf die Palme!
Ja dann Kletter runter
300 items bei dir je 15 min?
Mobs
300 bei mir pro 15 min glaube ich
@
Meme
Zeig mal die Beweise bitte
onemeterboy nur weil ich meine Meinung zu etwas abgebe bin ich gleich ein meme ?
Du meme gibts bei jedem Thema dein Senf dazu , spielst nach der Schule GG hobbypolizei etc. also sei mal leise 🤫
nur durch deine unnötigen Forums beitrage kennt man dich , ingame bist und bleibst du ein rndm ^^
Im Gegensatz zu dir ist meine Meinung voreingenommen ^^ meine Meinung über dich ist aber mitlerweile broke
Ps: Habe keine Schule mehr
Auf Nature bei /p h Toadential gibt es 5 oder 6
Vielen Lieben Dank =)
Immer gerne ^^
Hey zusammen,
ich suche eine gute Kuhfarm wo ich farmen kann. CB ist egal, wäre gut wenn es mehrere Spawner dort gibt.
Vielen Dank euch
![]()
Auf Nature bei /p h Toadential gibt es 5 oder 6
Das habe ich schon versucht Ändert aber nix habe 8GB Arbeitsspeicher ein ein 64bit Windows 7 mit Java 1.9.
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, pc neugestartet?
Das liegt wahrscheinlich am Arbeitsspeicher, sollte mit einmal neujoinen behoben sein.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mitgelesen wird, und qualitativ hochwertige Beiträge vervasst werden, die dem Thema entsprechen!
Bei jeder kleinsten Gelegenheit jedoch seinen Senf dazugeben zu müssen und immer und überall nach Beweisen zu fragen finde ich einfach nur lächerlich!
Haha
Zitat "nach Beweisen zu fragen ist einfach nur lächerlich"
Erklär mir mal warum :DD
Prinzipiell Stimme ich zu, jedoch liegt ein Perkmissbrauch vor da keine Legitimen Gründe angegeben wurden.
Absolut richtig, jedoch hat das hier einfach nichts zu suchen.
Der Beitrag hier dient nur der Aufmerksamkeit und ist daher meiner Meinung nach völlig unnötig.
Die Meldung hat doch bereits das Moderationslabel bekommen!
Jup