Da ich in diesem Beitrag markiert worden bin, wahrscheinlich, weil ich ebenfalls CB13-Spieler bin, möchte ich mich hierzu mal äußern.
Mit weedami hatte ich bislang keine wirklichen Berührungspunkte. Und eines sollte klar sein, die getätigte Beleidigung geht gar nicht. Zur Perkausnutzung hingegen kann ich rein gar nichts sagen. Ich war weder dabei, noch habe ich irgendwas mitbekommen. Von daher keine Ahnung, ob hier eine Ausnutzung vorliegt, oder die Nutzung doch gerechtfertigt war. Nach dem ganzen hin und her in der Vergangenheit, verlasse ich mich da auch nicht auf Screens.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, warum ihr euch nicht einfach aus dem Weg geht. Bei dem, was zuletzt vorgefallen ist, kann ich verstehen, dass man einen Verhandlungsversuch bei einem /kopf-Angebot von 5,5k als Provokation auffasst. Gerade, wenn dieser Verhandlungsversuch von dir, 1Jxnnick kommt. Und du kannst mir auch nicht erzählen, dass dies nicht provokant gemeint war. Würde ich dir mittlerweile auch echt nicht abkaufen.
Wie gesagt, diese eine Beleidigung geht gar nicht.
Aber unschuldig an der Situation bist du, soweit ich es verfolgen konnte, absolut nicht.
Prinzipiell Stimme ich zu, jedoch liegt ein Perkmissbrauch vor da keine Legitimen Gründe angegeben wurden.