Was soll ich dazu sagen... ich nehme mal alles auseinander ![]()
"ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen"
Das ändert rein gar nichts, es ist trzdm :
"Zumüllen des Forums"
"Provokation"
"Kindergarten"
da die angesprochene Person ( @flunkerer) den Beitrag längst gefunden / gelesen hat.
Ganz ehrlich ja ich habe dich dumm angemacht aber keinesfalls Beleidigt, provokation ist Ansichtssache, jedoch nerven mich deine Kommentare auch unter anderen Beiträgen und deswegen hab ich mal klar meine Meinung gesagt.
"und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant"
So gleiches Spiel ich gehe auf deine Aussagen ein.
Ich habe nicht gefordert dass du den Satz mit "lächerlich" zu belegen, wenn du jedoch sagst meine Argumentation sei "bullshit" und nichts entkräften kannst weil es einfach konstruktive sachliche Argumentation ist finde ich das schon bisschen dreist.
"Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation"
Ehm Hiermit gibst du also zu dein Perk missbraucht zu haben ? xd Provokation ist kein Startkickgrund! Jedoch ist provokation ebenfalls relativ und wenn ich einfach mal aus Lust und Laune (klar ist keine Außrede) meine Meinugn bisschen "härter" unter den Beitrag schreibe kannst du mich dafür nicht kicken da es dann Perkmissbrauch ist.
"du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe"
Hm naja du entziehst dich der Provokation, jedoch ist die Intention deines KOmmentars wiedrum mich zu provozieren. Kannst mir gerne Paar weitere meiner "unnötigen Beiträgen" zeigen. Ich hab nie gesagt es ist eine SChwäche oder ähnliches, ich habe nur behauptet das ich es trzdm als Provokation sehe wenn der gelöschte beitrag von dem provozierten gelesen wird ?
Ich wünsche dir trzdm einen angenehmen restlichen feiertag