Beweise wären fresh
Jep warst schneller
^^ finde es immer gut wenn jemand das anspricht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise wären fresh
Jep warst schneller
^^ finde es immer gut wenn jemand das anspricht
Beweise wären fresh
Wer es schafft meine Zeit im Spiel ,,Asphalt 8,, zu knacken bekommt 2 Millionen GrieferGames Dollar. (Mit Beweis)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Save ne fake Verlosung, hast letztens noch gesagt dass du nix mehr hast
PS der Ersteller des Beitrags scammt
Up
Trick 17
=>
Kein Geld haben = kein Risiko
1. Beweise sind nützlich bitte hinzufügen
2. Scammen ostvauf GG nicht verboten, ingame Werte werden nicht erstattet.a
Scammer ist bekannt auf CB1, ist _zAlpha/WenigerBonze/verqiftet_/Anqelo_/N0SKIN/Aveax
Also Beweise gibs genug das der scammt um Beacons und so
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Danke bin zu faul Zeit zu investieren um das zu prüfen xd
1. Beweise sind nützlich bitte hinzufügen
2. Scammen ostvauf GG nicht verboten, ingame Werte werden nicht erstattet.a
legendofhell er killt mich halt immer
Pvp = kein Scamm wenn man es selber an hat xd
Capodellamafia Alf hat das Geld vom MM erstattet bekommen
Dann verstehe ich nicht, warum er das gescammte Geld noch bekommen soll wenn er schon entschädigt ist. Ist dann ja auch Abzocke find ich, doppelt entschädigt zu werden weil PanzaxD denkt es ist ein schaden erstanden
Dann könnte er ja den MM Fehler entschädigen ![]()
Wenner die Träne dem Rechtmäßigen Besitzer wiedergibt > nice
Wenn nicht > weniger nice
Sieht nach rufmord aus ^^
Sry Leute
Ich weis nicht was sich sagen soll
als Clan Owner trifft mich das sehr
ich hätt es besser Wissen müssen
Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.
Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.
An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID
Lg FireFighter1006
Alles gehört entschädigt. Man soll seine Member mit Bedacht wählen.
Sehe ich anders, klar mit bedacht wählen, lässt sich einfach sagen aber Versuch das doch mal selber ^^
Also da hier schon mancher rumphiliosophiert Teile ich meine Meinung mit euch, klar Diskriminierung ist ein aktuelles Thema, ich finde aber dieser Thread bezieht viele Punkte nicht mit ein, klar es ist für manche unangenehm und verletzend, dass manche Wörter im Sprachgebrauch nur in der männlichen Variante genutzt werden, jedoch sehe ich das jetzt nicht als Problem an, ich beschwere mich ja auch nicht das es "die Sonne" ist und nicht "der Sonne" heißt . Klar das ist nicht das stärkste Argument. Jedoch sollte man die Ingame Umstände mit einbeziehen, da nicht jeder jeden kennt und wie schon von jemandem erwähnt vermehrt männliche Individuen auf GG spielen wird der Begriff so genutzt um die genderumschreibung einzusparen. Auch wenn man der Person ingame gegenübersteht, am skin erkennt man bei vielen wenig, bzw will nicht anhand vom Skin urteilen. Deswegen macht es auch nicht so den Sinn den Begriff in Middleman/ woman zu ändern.
Zum Begriff Middleperson kann man folgendes sagen, da im englisch alles neutrale Artikel hat kann man alles mögliche da dranhängen ohne, dass es diskriminierend ist, im Deutschen wäre es dann wieder "die Mittelsperson", wäre das nicht auch ungerecht. Ich beende meinen Text mit einer Frage:
Spielt in minecraft das Geschlecht überhaupt eine Rolle?
Alles anzeigenIch bin empört!
die letzten Tage so ein Beef gegen den, was sich aber wieder gelegt hat...und dann das... -.-
Du hattest recht. Er ist ein Scammer.
ich habs predictet.
Gg
Naja es ist schlimm dass Provoziert wird, egal warum.
Ein kleines jump and run davor und schon sind die Bots broke :DD
Ja danke ist viel besser so ^^ und btw mir ist so egal was du von mir hälst xd
1. Dein erster Satz macht keinen Sinn
2. da ist ein Unterschied jedoch ist die Intention der Provokation iwie zu sehen (meiner Meinung nach)
3. Dieser Satz macht auch keinen Sinn (also von deinem 2.)
Erinnerst du dich an die Drohung von espo ? Kann ja nur damit zusammenhängen
wie alt bist du ?
du legst dir echt alles so , wie es dir in den Kram passt .Mimimi der hat mit gedroht deswegen muss der Start Kick von ihm kommen mimimi
Wisst ihr eig was auch gegen so etwas hilft/ignore ....
du machst doch gerade das gleiche also warum beschwerst du dich ? du machst grad einen auf "du kid wie alt bist du" und provozierst rein find ich recht witzig ^^
So jetzt melde ich mich mal zu wort
esports85 und Buchbaum haben was gemacht und nicht der Adhs Clan
Nur weil wir diesen LarsZockt nicht im Clan wollten versucht er uns kaputt zuspielen was er aber nicht schaffen wird. Und gestern war es auch wieder soweit das er lügt ohne sich vorher richtig zu formieren, daher möchten wir diesen Spieler auch nicht mehr auf unseren TS sehen.
Mfg Buchi
Seid ihr nicht die Anführer ? Wenn ja ist es doch logisch dass der Clan mit euch verbunden wird, das kann man nachvollziehen.
Ich bin ehrlich ich Stimme sehr vielem nicht zu. Pauschalzu sagen "früher war alles besser" ist falsch, auch ich kann mich hier als "OG" bezeichnen auch wenn ich erst seit knapp 1.7 Jahren cb (Zero ausgenommen) spiele.
Ich habe Grad nicht so viel Lust auf alles einzugehen... wollte nur sagen das ich net zustimme xd