Im Minecraft Launcher oben unter "Installationen"
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jup das ist er
Bin nicht CrowMasterYT. Denk mal genau nach von welcher Person du im Forum ein paar Tagen nichts gehört hast, die du aber sehr gut kennst
Ist doch egal wer du bist ob Crowmemster oder Nichtdingsi bist ein weiterer 2tacc
-
Achtung RomanReigns ist ein scammer Rufmörder Punktefarmer usw
Wieder FedexeCrowGokuMaster?
Jup das ist er
-
Achtung RomanReigns ist ein scammer Rufmörder Punktefarmer usw
-
-
-
Alles anzeigen
Sooo
Ich habe meinen Account nun doch wieder. Kurz zusammengefasst:
Ich wurde eben von Frantex angeschrieben und er fragte mich, ob ich meinen Account wieder aktiviert hätte.
Wusste net was er meint, weshalb ich ihn gefragt habe. Ich erfuhr dann, dass mein Account (nach der Aussage von DasZigarette) nur deaktiviert war. Ich versuchte mich dann eben anzumelden, mit meiner vorherigen Email, aber das Passwort stimmte net. Habe dann mein Passwort zurückgesetzt. Wollte dann auch meine Email ändern, aber es waren Sicherheitsfragen drinnen, wo ich keine Ahnung von hatte. Habe das dann Frantex geschrieben und er hat DasZigarette dann sofort angerufen und ihn nach den Sicherheitsfragen gefragt. Habe die dann eingegeben. Habe jetzt meine Email, mein Passwort und meine Sicherheitsfragen geändert und werde aus meinen Fehlern lernen und sie keinem mehr weiter geben. (Vorallem auch net andere Acc Daten weitergeben)
Werde sobald ich online komme versuchen jede Person zu finden, die DasZigarette, während er im meinem Account war gescammt hat, zu entschädigen.
Wer von ihm alles gescammt worden ist, soll sich immer noch bitte bei mir melden.
Discord: Chiara#2278
Bei jeglichen anderen Fragen auch gerne adden.Und natürlich bekommst du, onemeterboy, dein Geld auch wieder.
Nicht ich wurde gescammt, aber finde es sehr nett das du Entschädigst.
-
B0meLundar Cb12 stand immer auf der Liste und ist immer noch MM auf Cb12, nachweisbar Scammfrei auch bei Millionendeals.
Dafür muss man öfters mm machen um hohe summen guck mal ich hab auch ka über 10mal über 1mio min mm gemacht. Für mich ist es eig egal ob man auf einer Liste steht oder nicht. Und für die liste muss man halt richtig bekannt sein und nicht scammen da ja im Moment leider viele einen wie ronep machen
Du meinst weil so Leute wie Romeme und Memerechts rumlaufen :c
-
Also ich würde sowas gut finden, da man so mehr oder weniger nachschauen kann ob Meldungen ingame z.b EGH zu einem Bann führen.
-
Das ist so da geschorene schafe andere schafe sind soweit ich beobachtet habe stecken die sich dan wieder wen sie sich wolle angefressen haben
Beobachtet bei /p h OWolle
Cb nature
Nein glaube ich net
-
Beweise wären net schlecht
-
Ahh , da sind wieder die Beiträge die man dir gewohnt ist

Schon lächerlich um 2k zu scammen xDIch mache die immer, jedoch sind auf Nature wenig scammer unterwegs
-
Wie lächerlich xD
Angeblich wurde er um 900k gescammt und deswegen scammt er um 2k?? 😂
oh manJa er hat dann noch gesagt ich soll mich schämen weil ich keinen teuren Prefix hab :DD
-
Scammt um Booster also 2k also passt auf xd
-
DU BIST EIN SCAMMER!! Und deswegen kann ich nur #CLOSE sagen und freue mich über meinen eigenen Beitrag wo ich Rufmord gegen dich machen ;D!
Ich und YoungAlpha (SpielVerderber13) sind nicht die gleiche Person
Doch
-
Ich mache mir nicht viel aus dem in-Game Geld und erwarte auch nicht unbedingt Hilfe von anderen, aber ich helfe gerne anderen dabei, nicht gescammt zu werden und warne vor Spielern, die das tun!
Bringt ja nicht viel ohne Beweise
-
-
Im GG discord kam die Frage auf seit wann der abge dc (jetzt GG dc) existiert, habe ein video von abge gefunden wo er dafür wirbt (17.07.2017) jedoch sieht man da dass schon recht viele member drauf sind.
Wenn das jemand weiß bitte mitteilen.
-
-
Dieser block nennt sich lava
Verstehe aber die Grundidee und finde sie ganz gut, würde ne Menge an Clocks einsparen