So da ich mich gerne in sowas einmische fasse ich erstmal zusammen und sage dann dazu was ich denke.
1. Beef 3er Personen
2. Beef weitet sich auf Cb / clanebene aus
3. Perkmissbrauch seitens der "2k-seite" ( nicht der ganze clan sondern die hier und auf dem cb vertretene Gruppierung gemeint)
4. Entschuldigung seitens Kotziii
5. Beweise für Anschuldigungen nur von einer Seite vorhanden.
6. Manche meinen hier unsachlich zu werden
Hust
Ihr versteht doch glaub ich gar nicht was für mich der Punkt bei der ganzen Situation ist. Es geht darum, dass unnötig und grundlose startkicks gekauft wurden von Kotziii. Sie hat sich zwar entschuldigt und ihre Fehler eingesehen, aber mehr nicht. Das einzige was ich noch von ihr wollte/will ist, dass sie mir erklärt, wieso sie überhaupt auf die Idee kam über startkicks zu reden und dann einen zu kaufen. Dann wäre ja alles in Ordnung von meiner Seite aus
also no front aber wie alt bist du 9 warum kannst du denn nicht einfach sagen das es geklärt ist ne du musst immer weiter machen
hust
7. Der beef verlagert sich auf nebenstehende
Meine Meinung/Lösungsvorschläge
1. Offizielle Entschuldigung für den Perkmissbrauch (von allen die ihn getätigt oder unterstützt haben)
2. Entschuldigung für alle Aussagen welche als provokativ angesehen wurden.( von allen )
3. Entschuldigung für Beleidigungen, falls vorhanden.(von allen)
4. Friede Freude Eierkuchen
PS: Die Entschuldigung muss ernst gemeint und der Sachverhalt akzeptiert sein.