gegen 10) verstößt du auch
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Punkte farming ist verboten
Wo steht das
Wait
-
3. Ja Kaaru betreibt Punkte farming
mal ein Beispiel wo es Kaaru das meme Kid es sogar zugibt , in dem Beitrag ging es darum das jemand an die Pinnwand von Karru scammer geschrieben hat , jedoch war es karru nicht genug den Kommentar zu löschen sondern hat ein Beitrag geschrieben wo karru sogar sagt das sie den Beitrag gemacht hat weil es ihr auch Punkte bringt dem kid3. Selbst wenn kein Regelverstoß
Punkte farming ist verboten
-
deine Logik
Punkte bekommen = Punkte farming
?
-
ok glaube das sollte als Beweis reichen oder onemeterboy ?
Joa
-
Nicht mein Problem
Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich warten muss bis ich wieder /startkick ausführen kann. Misst.

Du bist halt so eine Traurige Gestalt sorry aber allein dass du beleidigst und provozierst zum Spaß ist schon erbärmlich.
-
Machst du das extra? So verwirrt kann doch niemand sein... .Die Leute machen sich doch schon über den ganzen Report-Mist lustig. Du reportest random Threads. Keiner bekommt dadurch Punkte und die wenigsten werden gelöscht. Du nervst damit nur die Sups, die besseres zutun haben.
Ja das ist echt unnötig, Kaaru xd
-
Erstelle nur sinnvolle ^^ und nur von meinem cb.
Aber sonst lässt sich das net wirklich vergleichen, manche kommentiere überall, manche nur bei bestimmten Themen dafür mit riesigen Analysen
Warte mal du spielst doch auf CB Nature, als ob es da soviele Spielee gibt die nur scheiße bauen xD
Naja aber bei 144 Beiträgen und nur 19 Likes sieht man deutlich das man sich ned soviel Mühe gibt und vlt auch nur Punkte farmt.
1.5 Jahre = 260 Reports
Meistens von Spielern die nicht bei uns spielen.
Punkte farming = man bekommt Viele Punkte
=> Kaaru = wenig Punkte
=> kein punktefarming sondern unnötige Beiträge
-
Bitte Beweise hinzufügen
-
Wow das kann man auch net vergleichen xd, hab auch 600 Beiträge aber davon 260 Reports wo man keine Likes bekommen kann xd
Iwie ja schon, ned jeder erstellt soviele Reports wie du xD
Erstelle nur sinnvolle ^^ und nur von meinem cb.
Aber sonst lässt sich das net wirklich vergleichen, manche kommentiere überall, manche nur bei bestimmten Themen dafür mit riesigen Analysen
-
Wow das kann man auch net vergleichen xd, hab auch 600 Beiträge aber davon 260 Reports wo man keine Likes bekommen kann xd
-
Kaaru ich spiele schon fast 1 Jahr GrieferGames und provoziere tagtäglich Leute weil ich es mega unterhaltsam finde, wie andere sich von einem 14 Jährigen über ein Minecraft Chat angegriffen fühlen xd.
Kurz um: Ich werde sehr oft Reportet. Du kannst gerne noch 20 mal unter diesem Beitrag jemanden mit einem Report drohen, passieren wird bei einer einzelnen sich beschwerenden Person aber nichts. Höchstens ein 1 Stunden Mute ingame oder ein 1 Tages Forum Bann der nicht mal Strafpunkte bringt xd. (Soweit kommt es, wenn du wegen der selben Sache sehr oft in einem Kurzen Zeitraum reportet wirst).
wie du deinen eigenen Ruf den Abgrund runter stößt xd
-
BillaB0ng91 scammt!
Kommentare von scammern liken, gar kein Bock
-
Für mich ist jeder der Beleidigt nochmal ne Stufe schlimmer als der den er beleidigt
-
No front aber der Beitrag ist absolut Schrott.
1. Unnötige Beiträge, ja
2. Nervig ja
3. Punktefarming nein
4. Scammen, kp
-
Cube Clan scammt von Anfang an und die 11 Jährigen wie Mob2003 versuchen sich rauszureden (Der ganze Beitrag in 3 Zeilen)
er ist save älter als du xd
Und ohne Beweise ist das absolut nicht legitim, du provozierst und stellst random Behauptungen auf.
-
Ach ja Biz_lolo ist Fedexe sein neuer acc, kann ich glaube ich auch Beweisen, muss nicht viel suchen.
Fedexe wurde wieder Auto-Unbanned.
Jo dauert net lange dann issa wieder weg xd
-
Wer ist Fedexegoku
Der eine, der dein Skin geklaut hat. Der farmt Punkte für alle die es nicht wissen.
Denke du weißt wer es ist, oder hast du vor lauter Multiaccounts von dem den Überblick verloren?Ach ja Biz_lolo ist Fedexe sein neuer acc, kann ich glaube ich auch Beweisen, muss nicht viel suchen.
-
Ist glaub ich FedexeGoku.
Wer ist Fedexegoku
-
habe das nicht gesagt
Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
Kann mal wer clan info (aktuell) reinschicken