Er denkt, er hat neue Partei im Bundestag aufgemacht
Nein ich denke dass scammer Schmutz sind aber diejenigen die beleidigen provozieren und ohne Beweise Beschuldigen genauso schlimm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er denkt, er hat neue Partei im Bundestag aufgemacht
Nein ich denke dass scammer Schmutz sind aber diejenigen die beleidigen provozieren und ohne Beweise Beschuldigen genauso schlimm.
Wir werden gebannt O_o
Wie Ich gestern
Der Flex ist real
Hör auf den Beitrag zuzumüllen deine Kommis haben weniger Inhalt als meine leere Wasserflasche.
wieso verteidigst du immer wieder Scammer?
Alle die Das geliked haben Schmutz
Ich finde es einfach belastend das Leute die negativ gesehen werden ohne Beweise als scammer dargestellt werden und die die positiv gesehen werden aber beleidigen immer die netten sind.
Schämt euch das ihr ohne euch mit dem Thema zu befassen müllkommentare Liked.
Wie heißte denn ingame ?
Nehme mal an wie im Forum, dann schade marmelade du hast dich net umbenannt:
@Rabenbruder
Apropo
iCH HaB aUFgEHÖrt zU SCamMEn
Kaaru ist abgehoben aber ohne Beweise zu sagen er scammt ist assi.
scammen tut er glaube ich nicht aber er ist abgehoben af das sag ich dir. Einfach genauso wie verbvllert der nichtmal Zeit hat um seine Freunde per MSG zu antworten. Einfach traurig.
Nur weil er im „Alpha“ Clan is wo sowieso fast jeder EGH macht 😂
Kann ich dir nur zustimmen aber Like keine scammerbeiträgen ![]()
Weew,
der Typ is ja mal sowas von abgehoben und er ist nicht das erste mal in so einen Scammer Clan.
z.b war er in WHT ebenfalls ein Scammer Clan daraufhin bat Cimox in Cube zu gehen. Nun versteht er nicht dass der Clan scammt 😂Hab zwar selber gescammt aber juckt nd mehr.
Kaaru ist abgehoben aber ohne Beweise zu sagen er scammt ist assi.
Wenn jemand auf mein Plot kommt und mich 1 min lang schlägt obwohl pvp aus ist mach ich auch an und Box ihn weg scamm ich dann? Auch wenn ich das Zeug back gebe, nein Tue ich net :DD
Um genau zu sein ist das Scamm, ja
Scamm ich ihn dann um xp oder was also was manche hier als scamm ansehen ist ja nicht mehr feierlich
Ich bin btw der Nature Sherriff
Es ist pvp wenn er ihm direkt das Zeug wiedergibt ist das nein scamm was checkst du nicht ?!
Vor allem wenn die mit ihm pvp wollen xd
Naja, ich check's schon, ob du richtig weißt was Scamming ist, ist mein Zweifel xd
Es wurde nicht angekündigt das pvp aktiviert wird.
Wenn jemand auf mein Plot kommt und mich 1 min lang schlägt obwohl pvp aus ist mach ich auch an und Box ihn weg scamm ich dann? Auch wenn ich das Zeug back gebe, nein Tue ich net :DD![]()
onemeterboy zum Thema PVP und so:
Würde ich klassisch jemanden Scammen und ihm nach einem Beitrag sein Geld wieder geben, hat er es zwar wieder und ich habe nix mehr von ihm, habe ihn aber trotzdem gescammt.
Es ist pvp wenn er ihm direkt das Zeug wiedergibt ist das nein scamm was checkst du nicht ?!
Vor allem wenn die mit ihm pvp wollen xd
Der Beweis ist so eine kacke jetzt mal for real
Die Frage ist nicht ob der Beweis kake ist (ist er c.c) die Frage ist ob dieser beweis welcher nebenbei auch der einzige bewies ist 400 startkicks rechtfertigen... Und da sehe ich ein eindeutiges Nein
Stimme ich zu, hab auch schon mehrere Beleidigungen der Gegenseite gesehen, das finde ich unterste Schublade!
Sie ?
Er ist ein Junge
ist doch eh egal
Ich nehme an er hat die Regeländerung nicht mitbekommen :DD
Für mich persönlich ist labymod emotes oder Ränge handeln egh
Sorry aber für mich ist Labyemotes handeln EGH auch wenn es erlaubt ist, das gleiche gilt für Rangverkauf.
Rufmord? Such doch mal nach noky44 im Forum dann bin ich wohl nicht der einzige der hier "Rufmord" macht. Lächerlich das im Forum nur Spieler rumgeistern die auf gescammten Spielern rumhacken. Ich hoffe ein Admin sieht euer erbärmliches Verhalten und bestraft euch.
Auf weitere Kommentare die Scammer verteidigen gehe ich nicht ein.
Schade das so Assis hier rumlungern die nur auf anderen Rumhacken, wenn du nichts zu tun hast geh raus da ists schön sonnig .
Alles lügen und Intrigen
Stimmt CB3 ist Teil einer großen Verschwörung die von dunklen Mächten gesteuert wird um den unschuldigen kleinen Mob2003 zu rufmorden, der doch nur in aller Ruhe GSe neben Leuten claimen will und Raketen drauf baut und für diese wunderschönrn Raketen gebaut aus feinster Erde an die Nachbarn verkaufen möchte.
Der Beweis ist so eine kacke jetzt mal for real
Warum kommentiert man so einen Beitrag mit Gehirngulasch? Trägst nichts positives zu diesem Fall bei außer deine Schadenfreude. Schon erbärmlich...
Wo ist das Schadenfreude, ich find's einfach lustig das trotz tausender Beiträge im Forum und 100erten Warnungen ingame immer noch Leute scammfreiitems und Rängen vertrauen