#dasisteinefakeverlosungvoneinemscammerseidihrlostodereinfachgeldgeil?
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte Beweise hinzufügen
-
Das wird überarbeitet laut Aussagen von Teammitgliedern!
-
Es gibt keine offizielle Bestätigung aber zu 95% ist es beabsichtigt, meines Wissens funktioniert es so: wenn eine bestimmte Anzahl an schafen erreicht wird tritt dieser Effekt ein und es ist auch gut so da somit weniger lags entstehen!
Danke für's markieren @ColdRogue26
Ps: das passier Locker schon zum 8ten mal oder öfter
-
CuzImJhin wir warten?
Außerdem könntest du dich mal entschuldigen nur mal als Anmerkung.
nochmal für dich:
Alles anzeigenguckt euch die screens an ist im WWW Clan aber macht Fake Verlosung CommandantMax
Achtung dieser Spieler (CuzImJhin) ist
Crowmaster aka Fedexegoku usw.
Er ist bekannt für
Fake verlosungen
Punkte farming
Scamm
Scamm um EG
Beleidigungen
Provo
Skin Diebstahl
Rufmord
Schleimen
Usw.
Er wird sich net entschuldigen er ist einer der Zitat Politik "dreckigsten" scammer auf GG
-
guckt euch die screens an ist im WWW Clan aber macht Fake Verlosung CommandantMax
Achtung dieser Spieler (CuzImJhin) ist
Crowmaster aka Fedexegoku usw.
Er ist bekannt für
Fake verlosungen
Punkte farming
Scamm
Scamm um EG
Beleidigungen
Provo
Skin Diebstahl
Rufmord
Schleimen
Usw.
-
Super, die Server von Laby waren down, GoodShadow hat gewartet bis die wieder on sind, und mich entfernt, ist das nicht komisch???? jz sind alle mein Beweise weg und er kommt weg damit.... super. hgw GoodShadow du hast ein Kind abgezockt, gegrieft und gerufmordet. Deine Eltern können stolz sein, was du in Blockspielen machst, wir wissen beide ganz genau das ich nicht der scammer war
Wie soll er das machen wenn die Server down sind ?
-
Seit wann sind Labychats keine Beweise? und ob die das sind, wenn ich beweisen kann dass diese echt sind
Schon immer also am besten Video davon machen
-
War da auch geiler Shop
-
So habe nochmal kurz paar Buddys gefragt die sich eigentlich sehr gut mit der Materie auskennen und Labychats sind KEINE Beweise!!!
(Es kann auch sein dass ich mich da jetzt gerade extrem täusche, aber soweit ich weiß sind Labychats zu 0.0% Beweise!!)
Mach den Mund zu
Scammer dürfen auch reden solange sie sachlich bleiben
-
KiLLerTaTToo geb es doch wenigstens zu. Tradet lieber mit MM wenn ihr was tradet mit ihm. Beweise dass du mich gemobbt hast gibt es, zum scammen leider nicht da ich wie viele andere auch geglaubt habe dass du scammfrei wärst. Einfach nur ein riesen Schock für die Griefergames szene
El_sucuk: Beweise gibt es
Auch El_sucuk: postet keine Beweise
-
Hast du beweise?
war klar du Scammer machst auch egh habe beweise du falsche Scammer Schlange
Haha Mob das ist CrowmasterYt ingame Fedexegoku der schlechteste und losteste scammer von allem er scammt um EG ingame beleidigt provoziert hat multiaccs im Forum usw.
-
ist trzdm nicht nett ausgedrückt
-
-
Warum erstellen so viele in Letzter Zeit so dermassen lächerliche Beiträge ohne Beweise etc? Ich glaub es hackt...
Gestern wegen Datenklau bei einem normalen YT-Link,
heute wegen Scamming&Griefing wegen einer Shematica-Datei?
Haben hier einige Lack gesoffen???
Provozier halt net bidde
-
Ich kommentiere das mal mit deinem Kommentar el_sucuk
Siehe screen
-
Beefii time :DD
-
Naja dann würde sie aber nicht mehr funktionieren? Ich würde dir empfehlen den Beitrag zu löschen, da du wie gesagt dir nicht sicher bist und keine Beweise dafür hast. Es ist irgendwie seltsam einen Beitrag für "Griefing&Scamming" zu erstellen ohne Beweise und wenn man sich nicht mal sicher ist.
Lösch ihn bitte
Ich hätte gerne ein Statement vom Beschuldigten
-
Ethik ist auch nur eine gesellschaftliche Norm.
-
nervigste Person auf GG, schlechtester scammer eu west