Das ist wuqos 2.acc ... wuqo kann einfach nicht scammen, weil er zu schlecht ist.
1500h für 16Millionen haha sagt der richtige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist wuqos 2.acc ... wuqo kann einfach nicht scammen, weil er zu schlecht ist.
1500h für 16Millionen haha sagt der richtige
hahaha geil
Um 5k versuchen zu scammen
Gibt es Beweise dazu ?
so dumm
Diese Logik nur weil es erlaubt ist schade ich anderen um mich zu bereichern
er hat nichtmal 50k..
Isso hahhahah
Der Spieler scammt und macht fake verlosungen usw !!!
Achtung
Joa ist eigentlich scamm wenn man 0 MM nimmt xd
Achtung dieser Spieler (Edit Crowmaster)scammt und macht fake Verlosungen usw
/Ptime ändert nicht die Zeit vom Server sondern nur vom Spieler deswegen ist es je nach sereverzeit schwarz oder blau.
Ne, also ich habe eben es bei mir getestet und es ändert sich bei Tag zu Blau und bei Nacht zu Schwarz.
nope das ist es nicht soweit ich weiß das ist pur CB abhängig gewesen bei mir haben immer /ptime day
Ist es bei dir denn durchgängig die selbe Farbe?
Bin auf mehreren Cbs gewesen und bei allem hat sich mit der Zeitänderung auch die Farbe geändert.
Ja das schon aber bei karten sollte es doch nach Serverzeit gehen ?
gibt schon nen Beitrag dazu
Edit hier sind die ersten eindeutigen Beweise (Flat leer nehme an dass die Beweise echt sind)
Natürlich sind die Beweise echt, habe es nicht nötig wegen 6k Beweise zu faken ._.
Wie gesagt kann das video net schauen da mir meine Flat zu seh leid tut :DD
Ich habe den prefix nie erhalten. Das ist reiner rufmord zeig doch mal ein beweis dass ich den prefix bekommen habe 🤗
Gibt jetzt noch nen Beitrag haha
gibt schon nen Beitrag dazu
Edit hier sind die ersten eindeutigen Beweise (Flat leer nehme an dass die Beweise echt sind)
/Ptime ändert nicht die Zeit vom Server sondern nur vom Spieler deswegen ist es je nach sereverzeit schwarz oder blau.
betteln = ehrenlos
Scamm = selbstverschuldet
=> nächstes mal im Forum schauen
In jedem Text Beleidigen und/oder Provozieren aber sich am Ende wundern das keiner Antwortet..... Bin auch hier raus wenn Carattano noch was von mir möchte kann er gern auf den RNG-Clan TS kommen oder mir Eure TS Adresse geben
Werde wenn aber auch nur mit ihm Reden
Eben eine Frage. Wo habe ich in diesem etwas längeren Text,beim Thema "Billab0ng91" provozierend oder beleidigend geschrieben? lol
Oft genug
Ps: DDOS incoming wenn man auf ihren ts geht (ironie)
Erstmal brauchst du entweder selber mehrere Plots oder nimmst von nem Freund welche ACHTUNG DU VERLIERST DIE PLOTS WENN DU DAS MACHST außer du merkst dir die Koordinaten dann. Wenn du Besitzer von einem Plot bist musst du einfach die Plot is nehmen dann /p (PlotID) sethome
Ah also andersrum ...
ja sollte so funktionieren wenn nicht können die sups mich korrigieren
Guten Tag,
bei vielen Community-Farmen gibt es ja mehrere Homes( /p h Pigman, /p h Schaf ).
Wie macht man sowas?
LG
Du musst p Home id machen und von deinen anderem Plots die homes auf das Plot setzen