Waren die Prefixe echt und hast du diese Sinngemäß mit einem rechsclick aktiviert? Wenn ja wo änderst du deinen Prefix, seit neustem geht dies auf dem CBS und im HUB nicht.
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich tippe /p h
Genauso schnell wie ich eine Taste drücke ... :DD
-
Ich nehme mal am eine Art
"Nutzung nicht angemessener Sprache" diese wird sich durch Ausdrücke wie
"Lappen" oder Fremdwörter prägen die nichts im unserem Sprachgebrauch zu suchen haben. Ich nehme an das es eine Art geringere Stufe von Beleidigung sein wird aber ähnlich bestraft wird.
Moin RainbowSteven ,
vulgäres Chatverhalten bedeutet, dass ein Spieler sich zwar vulgär im Chat geäußert hat, allerdings hierbei einen Spieler nicht direkt beleidigt hat.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Jup so hab ich das verstanden

-
Mein Beileid aber warum vertraut man so jemanden? Xd
-
Mineralwazzer Schrieb eine Menge cb6 Spieler an die viel Geld haben unteranderem auch mich
Ich Kannte ihn hatte ein Paar mal mit im geredet aber im noch nicht ganz vertraut.
Er schrieb mich heute an unter dem Vorwand 100.000 plus zu machen indem er sich eine Nudelsuppe kauft
Er sagte mir das er noch 550.000 bräuchte ich sagte im Dann das ich mein Geld Bräuchte.
Ein Freund von im Zahlte im 600.000 und wurde Gescammt
Beweise wären
F
F
fresh
-
Normalerweise muss man sich bei solchen Bugs andie Amin Email Adresse wenden.
Dass ist kein Bug wie oben beschrieben
-
Wurdest du dafür gebannt
Haha xD i am back, der bangrund war einfach zuuuuuuuu wyld.... , du weißt...
Welcome back
-
Beweise bitte
-
faker . . Ehrenlos
-
Hier nochmal deine Aussage widerlegt, du schreibst mir das mit dem 2ten acc und gehst auf diese Konvi mit deinem 1ten acc auf diese Konvi ein, entschuldigst dich für Rufmord an mir den du soweit ich weiß nur mit dem Main acc gemacht hast hier noch die screens:
Edit zeig mir gerne die Situation über die du redest wenn du nicht das mit dem 2tacc meinst.
-
Wie oft noch:
Der Rang ist egal und sagt nicht aus ob man scammt oder nicht!
Füge der Warnung Beweise hinzu
-
Das traurige er ist viel zu inkompetent um zu Rufmorden allein die Story wie er ihn gescammt haben soll ist echt belastend er stellt sich als 7jähriges armes Kind hin und 1Jxnnick so als hätte er es nötig Köpfe zu griefen :DD
-
1Jxnnick hä ich sagte doch das wer den khat gecleart hat
Ich sagte doch net das du des warst wtf
Red dich nicht raus
Wie fühlt sich das an mit multiaccs zu Rufmorden
-
Achtung dieser Spieler ist 1Laneez dazu habe ich auch Beweise
-
Der Acc gehört nichtDingsi hat er gerade zugegeben 😂😂😂
Ja ich weiß
-
besser jetzt ist es ne Frage oder warte du heißt ja jetzt stxyhigher
-
Kp der acc scammt auf jeden Fall
ne er hat mein beacon zurück gegeben
Na und egal wer es ist er scammt sonst würde er mir sowas net schreiben xd
-
Spannende Sache werde sicher zuschauen wenn es zustande kommt
-
Ohne Beweise wirkt das sehr misstrauisch. Du meintest selber, dass du gerne das YouTube Video hochladen tust, dann mach dies auch bitte.
Sorry aber das Wort ist falsch verwendet :DD also "Misstrauisch"
-
Mich hat er auch gerufmordet