Bitte Video auf yt hochladen und Link reinsenden
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann sein ist mir egal
Deine Signierung triggert mich extrem
Juckt mich net
-
Haha habe ihn gerade auch getestet 4k gepayt ist off gegangen und meinte ich scamme 😂😂😂😂
muss man net testen ist eindeutig :DD
-
Dieser Spieler ist unter dem Namen
Cuzimnobody und twometerboy
Usw bekannt, habe als er sich umbenannt hat vor ihm gewarnt ( verlinke ich gleich) nächstes mal empfehle ich ins Forum zu schauen

-
kann sein ist mir egal
-
faked CrowMaster hier schon wieder oder was?
Kp der acc scammt auf jeden Fall
-
Alles anzeigen
Ich hätte trzdm gerne leute die mir Beweise zeigen und nicht die kacke von knockbackz das ist 0 aussagekräftig
Ein Blick ins Forum:
VVV's Kartenbau Service um Clans und einzelne Spieler zu rufmorden :D
Mob2003 nicht nur ein Scammer sondern auch noch am Provozieren und Rufmorden!
Die Meinung der Spieler zählt auch.

Ah wenn 10 Spieler sagen er scammt, scammt er also?! Häh
Ja Mob ist asozial provokant beleidigend am Rufmorden usw. Aber er scammt nicht... in dem Video von Knxckbackz sieht man 0, sonst hab ich noch keinen gesehen der von ihm gescammt worden ist, wenn ja können sie gerne mal was Schreiben ..
-
Ich hätte trzdm gerne leute die mir Beweise zeigen und nicht die kacke von knockbackz das ist 0 aussagekräftig
-
Ja Mob hat gerufmordet und das ist falsch und auch ehrenlos!!!
Aber finde WSN nicht besser, die waren auch komisch drauf und haben gerufmordet da der Beweis von Knxckback nix beweist
-
-
wollte es nur gesagt haben
-
Naja ihr habt selber gesagt das ihr ihm bei Sachen scamm ne 2te Chance gebt, er hat seit nem halben Jahr net gescammt und als ihr auf Nature wart kam wieder "Mob2003 scammt"
Ja er ist bei euch auf jeden Fall nur auf Stress hab ich nicht abgestritten aber ihm scamm zu unterstellen ist bisschen belastend.
PS: auf dem Video sieht man wie die Spieler ihn 1mim provozieren, und wir wissen beide dass er die items zurückgegeben hat...
-
also will ja nix sagen aber Wsn hat ihn auch gerufmordet und dafür gibt es auch Beweise xd
-
Mob2003 sag mal was dazu
-
Bin dafür das nervt sowas von und zwar alle! Und ne betteln gehört nicht zu cb dazu !
-
Hab ich eben nicht das war ironisch gemeint
unklar finde ich xd
-
RIP dein Geld durch Inflation :DD
-
Klar hab ich deine Mutter beleidigt und ne das mit drohen ist net geklärt das mit dem kicken ja aber das andere nicht also ich weiß net aus welchem Quellen die scheiße bekommst aber ist mir auch egal
Eh warum beleidigst du und gehst auf Mutter?
-
Hab ich nicht gesagt dass du es wissen solltest xd aber fake money erkennt man ez
-
Wurde er nicht schon mehrfach gemeldet wegen scamm
Ja hat er auch erwähnt oben