Soweit ich weiß ist die Funktion des Villager trading noch nicht implementiert ist also auf Bedrock Version nicht möglich.
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt länder von denen die ip gesperrt wird aus welchem land willst du dich einloggen?
Und kommst du auf andere server drauf?
Das wäre dann doch km Forum auch oder ?
-
Ja aber wo sieht man die Versteigerungen? Auch im Menü?
-
Wofür gibt es das Forum ? Xd
Ingame sind z.B. viel viel mehr Spieler, somit holst du höchstwahrscheinlich auch mehr Bares aus dem Item

Naja würde halt den Chat wieder Vollmüllen oder ? Dafür müsste man ne Lösung finden
-
Wofür gibt es das Forum ? Xd
-
-
Wie der Typ in den Kommentaren dafür geflamed wird dass er sich von azune hat scammen lassen lel
Ist halt dumm von ihm
-
Aus meiner Sicht einzig gute Lösung bis jetzt Tintenfisch spawner auf passiv stellen und spawner flag anmachen.
Geht aber für Nature auch net :DD
-
Den Vorschlag finde ich gut jedoch wünsche ich mir für Nature und extreme eine extralösung da man dort keine mobtokens nutzen kann.
-
-
-
1Jxnnick vk du nh tolle Grafbonze klinge mit Dura0? Zahle dir 3,4mio

Bitte einen Beitrag/ Konvi erstellen
-
auch wenn ich selbst kein 2. account im forum habe würde für mich zählen wie gehabt ein account im spiel eins im forum...
soll doch erstmal jemand nachweisen das mein 2. acc überhaupt mir gehört...
bei 5 erlaubten ingame accounts sind 5 erlaubte foren accounts...
wie gesagt es muss erstmal nachgewiesen sein das es auch wirklich ich bin mit den 5 accounts kann genau so gut auch mein nachbar sein der sich w-lan schnorrt und mit mir mc zockt

Schwache Argumentation...
Es ist verboten da:
1 Spieler = 1 Person = 1 Forum acc
Wenn dein Nachbar sich WLAN Holt dann kannst du nach dem Bann gerne einen Entbannungsantrag stellen
-
-
Alles anzeigen
Der Rang hat 0 mit dem Verhalten zu tun :DD
Ja.
Trotzdem früher haben Supremes fast nie Gescammt.
Leider jetzt schon sehr viele. (Auf keinen Fall alle)
Aber Egal xD darum geht's hier ja nicht.
Kann man sehen wie man will.
Früher war vor paar Jahren
-
ließ dir den orangenen Text auf dem screen durch
-
-
Schon wieder ein Supreme....
Ich finde es traurig das selbst Supremes so ne scheiße machen.
Klarer Rufmord von I_LOVE_MBH.
Beweise könnte er ja nicht vorlegen.
Der Rang hat 0 mit dem Verhalten zu tun :DD
-
Traurig sowas, ist ein Indiz für scamm
-
Das sind Punkte für z.b doppelte Beiträge im Bereich Spielerwarnungen, diese werden vom Team erst im Nachhinein geprüft und abgezogen.
Ich denke das hat eher was mit dem Forumupdate zu tun.
Ja hab zu spät dran gedacht :DD