Villager breeding funkt nur in der Farmwelt so wie alle breeding Arten von Mobs
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
OK als Beweis kannst du ja selber nachschauen oder flexrace fragen
Hm ok danke, ich werde den dann heute mal melden ;D
-
Mit abgegrieft ist nicht abge der owner gemeint sondern ein faker der ien ph Fälle hat
Könntest du eventuell Beweise hinzufügen?
Außerdem kannst du den Spieler für "faking" im Bereich Spielermeldungrn melden.
-
Hab ihn gestern bei seinem eigenen phfalle gekillt und sein Zeug im nether verbrannt
-
Gönnt euch die Warnung c.c
dumm stinker das ist kein richtiger Beweis I h kann auch sagen ich bin Bantor
Klar ist das ein Beweis... erklär mir doch bitte warum man sonst schreiben sollte man sei ein scammer xd vor allem hast du locker 20mal geschrieben das er es ist und dass er scammt du lostie ...
PS nimm meinen skin raus sonst Nerv ich dich noch mehr
-
gefühlt jeder hier provoziert und oder lügt rum also ist der beitrag gefühlt sinnlos xd
-
Gönnt euch die Warnung c.c
-
coole aussage.......
dann dürfte ich ja bei niemanden mehr kaufen..... geschweige denn verkaufen,,,und bei clans schon garnicht......auch wenn sie in ihren clanregeln stehen haben das scammen verboten ist hat jeder massig 2 und 3 chars womit sie die leute übern tisch ziehen!!
Meine meinung
Nochmal für dich:40 sek investieren im Chat fragen name mc schauen und Forum schauen und dann biste 90 Prozent sicherer
-
Alles anzeigen
Ich hab ne Frage bezüglich eures Auswahlverfahrens, wenn eine Person auf nem cb spielt wo keiner der anderen spielt, ist es dann sinnvoll die Mitglieder über die clanmitgliedschaft entscheiden zu lassen?
Hallo onemeterboy,
unser Clan konzentriert sich tatsächlich eher weniger darauf, auf welchem CB man spielt, uns geht es eher darum das der Zusammenhalt stimmt. Wenn wir uns im Teamspeak unterhalten oder ein paar Spiele außerhalb von Minecraft spielen, ist es egal auf welchem CB du spielst

Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt ist wichtig. Ob man nun auf CB 1,5,12 oder Nature spielt ist somit nicht relevant.
Wir kommunizieren über unseren Teamspeak und über unsere Telegram Gruppe. Helfen können wir uns auch, wenn wir auf unterschiedlichen Citybuilds spielen.
Zu deiner Frage: JA es ist serwohl sinnvoll, die Spieler entscheiden zu lassen, die den ganzen Tag mit dieser Person auskommen sollten. Macht ja keinen Sinn wenn man sich nicht versteht, aber auf dem selben CB spielt ^^
So nun Schluss mit dem Kindergarten, ich will in Ruhe weiter arbeiten xD
Danke für die Super Antwort
-
verstehe dich 0 ... was ist deine Intention
-
brauchst du gerade sagen ...
Ich habe nie etwas aufgespielt oder grundlos angeschuldigt nur sachlich meine Meinung erläutert daran ist nichts "aus jeder Mücke einen Elefanten machen"
Wenn doch erläutere mir das gerne
-
hätte trzdm gerne eine Antwort, kannst du mir eine geben?
Gerne auch pn
-
Seit halt mal nicht so extrem anstatt/Kopf für Spieler einzuführen, lieber mehr pets und kleine nützliche Sachen einführen
-
Es heisst ja nicht das alle die auf Nature sind auf Nature Spielen. Generell Farm ich auf Nature Spiele auf CB 4 + CB 13 und CB 16 =D
Zudem frag ich mich warum du alles hinterfragst und nervig findest, ist dann Griefergames das richtige für dich?
1. Bitte nicht provozieren
2. Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht beantwortet
3. Seit wann ist sachliche zum Teil Satirische Kritik was schlechtes, will doch nur helfen ... Ich hinterfrage um zu verbessern nicht um zu schaden
-
Ich hab ne Frage bezüglich eures Auswahlverfahrens, wenn eine Person auf nem cb spielt wo keiner der anderen spielt, ist es dann sinnvoll die Mitglieder über die clanmitgliedschaft entscheiden zu lassen?
-
-
HÖRT DOCH AUF!

Ich habe diese ganzen Lügen auf GrieferGames langsam satt! Fast niemandem kann man bedingungslos vertrauen, weil in fast jedem Scam-Gedanken stecken.. Was eine Möglichkeit wäre, wäre jeden Container direkt zu übergeben (den Inhalt), um Container-Scamms zukünftig zu vermeiden..
Es haben schon in der Vergangenheit Leute mit Freund (+) oder YouTuber (+) gescammt. Teammitglieder weiß ich gerade nicht, aber da gab es bestimmt auch welche.. Wenn man dem Team nichtmal vertrauen kann, weiß ich wirklich nicht, wie GrieferGames weitergehen soll.
Drama Queen hust
-
haha er hat verkackt
-
Ich hab mich auch verarschen lassen ...
-