Bitte Beweise hinzufügen
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ehm gabs nicht letztens einen Beitrag darüber dass du scammst? Hä und nachdem der raus ist "stellst" du dich jetzt, verdächtig ...
-
Bitte Beweise hinzufügen
-
Das ist aber iwie betteln und betteln ist ehrenlos c.c
Ich bin arm und Bettel auch net sondern farme wenn ich Geld brauche
-
Hab nen naja faker kann man es net wirklich nennen...
[ping] Ist mein scammerfaker, ingame twometerboy
Aber er ist korrekt lol xD er ist zumindest sympathisch, auch wenn ich das was er macht, nicht unterstütze
er hat uns gerade per Konvi als "huso" beleidigt xd
-
-
hab auch noch einen beitrag gemacht
doppelt gemoppelt ist besser xd -
kicks sind glaub ich nicht nötig, einfach immer wenn ihr sie seht schreiben dass sie scammen
-
Könntest du bitte die Beweise mit anfügen
-
onemeterboy Sunlight1979 ist ein buddy von mir in Rl, aber hätte mir nie gedacht dass er scammt...
Er ist sonst immer korrekt... ich habe in seinem Auftrag über Forum den Post gemacht, da er kein Forum besitzt... heiße ingame Daylight1979..(kannst gerne über Namemc gucken ^^)
Hm ok danke fürs aufklären und sorry für die Anschuldigungen... sag für mich aber eindeutig aus xd
-
Cb Extreme war gefühlt noch nie voll xd
-
Gibt es Beweise ?
Steht doch oben.... erst lesen dann kommentieren xd
außerdem braucht man bei dem keine Beweise es gibt 10 Beiträge zu ihm
-
Doch er heißt so xd ich schwöre auf meine Oma...
Hab ihm in nem Beitrag 20 dks Pilze verkauft, also Nyrval, ingame kam er zu mir mit dem acc Sunloght1979... außerdem schaut mal sein name mc da sieht man doch recht schnell das er NyRvAl ist...
Edit kann glaube ich auch Beweisen das er bei mir war gestern und das Zeug gekauft hat...
-
Das faken von normalen Spielern ist doch seit dem regelupdate nicht verboten oder ?
-
Hab nen naja faker kann man es net wirklich nennen...
NichtDingsiii Ist mein scammerfaker, ingame twometerboy
-
kannst du bitte aufhören zu beleidigen ?
-
Profilaufrufe pushen ist für mich

-
-
Auch wenn Kaaru provoziert, Perkmissbrauch ist nicht viel besser...
-
Uff hab dem Typen Grad was verkauft ...
Hätte ich das gewusst hätte ich das net gemacht...
Nochmal als Warnung sein Forum acc heißt