Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sich für etwas zu entschuldigen was man sich Wochenlang überlegt geplant und durchgezogen hat, ist das widerlichste was ich je gesehen hab.
Steh zu deiner tat und dazu dass du Dreck bist und entschuldige dich nicht wenn du das alles mit voller Absicht getan hast.
-
-
Kenne den Content von ihm nicht aber sei ihm doch gegönnt GG YouTube ist doch eh tot oder
Der bre ist problematisch also ne gönne dem gar nix
-
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
Aber Alkohol senkt die Hemmschwelle um die Aussagen zu treffen. Du bist ein linker der in seiner eigenen bubble lebt und nichts als seine eigene meinung akzeptiert
Inwiefern macht das jetzt die Aussagen besser?
Ich akzeptiere keine Intoleranz und menschenfeindlichkeit, tust du das? Ich lebe btw nicht in einer linken bubble und spreche gerne auch mit Menschen die sich selber als rechts bezeichnen um mich auszutauschen.
-
und hat sehr kritische ansichte
Wie krass willst du seine Aussagen Verharmlosen
-
Och ne @ Abge willste den Server noch unbeliebter machen. Der Typ hat ne Schwangerschaft vorgetäuscht und ist der größte Internetclown
-
Pawel_Pi benimmt sich ständig Frauenfeindlich oder rassistisch, einige rechtfertigen es immer mit seinem starken Alkoholkonsum. Aber meiner Meinung nach ist Rassismus in jeglicher Form untragbar und sollte dementsprechend geahndet werden.
Alkohol führt nicht zu Rassismus. Rassisten führen zu Rassismus
-
Abge wie kann der mit sowas davonkommen
-
Du bist wenn du getrunken hast einfach nur schmutz Pawel_pi und schade das alles wieder da ist habs dir gegönnt das alles weg ist. Schönen Tag noch
Der bre kassiert doch eh gleich nen Bann. Wenn nicht bin ich echt enttäuscht
-
Alles anzeigen
Hier ist dein Text in einer lesbareren Version:
Ich noch mal. Ja, mit eurem "Scheiß Salem Aleikum", das hat mich echt wütend gemacht. Das ist für mich wie ein rotes Tuch für einen Stier. Seit 2 Millionen Nachrichten soll ich an Allah glauben, sonst werde ich sterben. Polen sind angeblich Abschaum, weil sie alle römisch-katholisch sind und so weiter. Ich habe schon ein paar Beleidigungen wegen Religion erhalten und das ist bereits geklärt.
Zum Thema: Nach dem Server-Neustart konnte ich wieder ins Spiel kommen. Das war so nach etwa 20 Minuten, glaube ich. Ohne Rüstung, Inventar leer, Kontostand bei null. Ich habe bereits mit dem Admin geschrieben, also müsst ihr euch im Forum keine großen Gedanken machen.
P.S.: Wenn noch einmal jemand mit Religion, Partei oder so einem Scheiß zu mir kommt, auch wenn ihr mich provozieren wollt, ich habe bereits mit dem Admin gesprochen. Ich werde einfach den Log senden und der Admin kümmert sich darum. Das darf doch nicht wahr sein: Ihr provoziert mich, ich schreibe etwas und werde gebannt, aber diejenigen, die mich provozieren, bekommen keinen Bann. Also noch einmal: Sollte noch so ein Mist kommen wie "du bist Pole, geh auf einen Scheiß-Kanaken-Server" oder "du bist Abschaum, Allah tötet dich" oder so etwas, werde ich das melden. Ich schwöre euch, ich habe versprochen, dass ihr dann eine 3-tägige Bannstrafe bekommt.
Ich hoffe, das ist jetzt klarer und leichter zu verstehen!
mal ChatGPT drüber laufen lassen!

Dings Banger, du weißt ich mag dich nicht und so, aber erstmal danke fürs Aufdecken und zweitens, Bann den mal fett weg.
-
Nicht vergessen, Screenshots sind keine chatlogs
-
-
-
-
-
-
Wie abge sie gepullt hat ist mir noch immer ein Mysterium
Hey süße
mir gehört Griefergames
Smash