Gibt's dazu Beweise?
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist ein 2h Video wie soll ich das Hochladen ich Beende mit einem Abschaum wie dir die Konversation Bye Bye
Schneide halt die wichtigen Szenen zusammen und lad sie auf yt hoch und schick den Link hier rein
-
Scammer scammen wird von vielen leider auch als scamm gewertet
-
Du scammst doch auch oder ? Gab paar Meldungen
konnte alle wiederlegen
Nein konmtest du nicht , beide sinf noch offen also sind die Personen nicht entschädigt somit scammst du
-
schade
Du scammst doch auch oder ? Gab paar Meldungen
-
NichtDingsiii und CrowMasterYT sind die gleiche Person btw.
NEIN !!!!
Glaube ich auch nicht aber sind beide schlechte scammer xd
-
Das ist kein Rufmord btw ich habe keinem Beschuldigt nur fakten aufgelistet und deine Aussagen hinterfragt.
-
Da das umwandeln von Sand keinem auf dem Server schadet denke ich nicht das du dafür gebannt wirst
Wenn man Äpfel in Opäpfel Buggen könnte würde es auch keinem Schaden
-
Manchmal Buggen homes weg, kann jedoch nicht behoben werden sorry...
-
mein faker ist nicht so kreativ xd er heißt twometerboy
-
Bin 17
aber ich glaube keiner mag es dass ihm was unterstellt wird -
Okay, sorry habe mich verlesen
Für die falschen Anschuldigungen entschuldige ich mich.Meiner Meinung nach solltest du trotzdem an deiner Art und Weise arbeiten, wie du kommentierst. Dein Ton ist provozierend und du unterstellst mir nichts zu wissen (nur weil ich bei den ganzen Scammern auf GG kurzzeitig den Überblcik verloren habe). Das ist nicht richtig. Wenn ich nichts wissen würde, könnte ich auch nicht schreiben und diesen Beitrag verfassen. Also vorsichtig mit solch allgemeinen Aussagen.
Das ist eine Art redewendung und ja klar war meine Antwort provozierend, aber du schuldigst mich auch an, wenn ich mich angegriffen fühle ist es klar das ich weniger sachlich bin.
-
Ich sag es mal so, mit dem Sand umwandeln hast du auch einen gewissen Aufwand so einfach ist das meiner Meinung auch wieder nicht.
Es geht hier darum dass es ein Bug ist c.c
Und ja der Aufwand ist da aber ein geringer.
-
Beweise oder wenigstens Indizien hinzufügen
-
onemeterboy du startest Forum-Verlosungen ohne Enddatum. Zudem sind die Bedingungen um an der Verlosung teilzunehmen: deinen Beitrag zu liken oder an deiner Pinnwand zu kommentieren. Das ist nicht regelkonform.
Und ich lasse mir von einem Bübchen wie dir weder den Mund verbieten, noch besserwisse ich woanders herum, da ich diesen Forumbeitrag erstellt habe und du am Thema vorbei kommentiert hast.
Ich hab keine Forum Verlosung!!! Schick den Link oder Beweis ich habe noch nie was verlost, das ist ein scammer der mein Profilbild geklaut hat also informier dich bevor du random Leute anschuldigst .
Nochmal für dich :
Wer nix weiß muss sein leis !
-
-
War Life dabei und hab ihm auch drauf hingewiesen

-
Joa jeder wie er denkt

-
ich würde sagen das es nicht bann bar ist weil den trick mit dem bogen und einer klinge ist ja auch erlaubt
Ja aber dort wird es als Feature gewertet , gab soweit ich weiß hierzu noch keine Äußerung
-
CrowmasterYt scammt und macht fakeverlosungen
Das ist dann erstmal nur eine Aussage onemeterboy. Und du solltest vielleicht einfach nur schweigen, denn mit welchen Mittel du hier im Forum Punkte farmst ist nun auch nicht wirklich rühmlich

Wir farm ich denn Punkte ?! Ich warne Leute vor fake verlosungen und Kommentiere überall wo ich helfen oder vermitteln kann!
Also sei schön still und Besserwisser woanders Danke!