Tomate hör net auf Nichtdingsiii der scammt selber xd
Juckt?
Ja du bist destruktiv
PS bin schlafen xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Juckt?
Ja du bist destruktiv
PS bin schlafen xd
Vielen Dank CrowMasterYT! Das ist auch von dir ein äußerst freundlicher Zug
Diffeomorphismus hat heute mit TantiMant03 geschrieben und er hat sich einsichtig gezeigt, sowie die 2 EP-Rahmen hergegeben. Er hat gestern und heute wohl ordentlich Pfeffer von der CB13 Community bekommen
. Am Freitag möchte TantiManti03 mir erzählen, warum er gescammt hat. Es gibt zwar keine vernünftigen Gründe für Scamming, aber jeder macht mal Fehler und vielleicht kann ich danach über die Sache hinwegsehen.
Ich würde dir den EP Rahmen gern abkaufen CrowMasterYT
CrowmasterYt scammt und macht fakeverlosungen
1
yurazi @ImBadInGerman
Weil ich arm bin
Edit du darfst nicht auffordern zu liken ist laut Regelwerk verboten !
Ich Like auch nicht random iwas, vor allem nicht wenn mich wer auffordert xd.
Netter Kommentar:
@ImBadInGerman stinkt nicht!
Kaergi ist kein Trusted MM !
Und Holy clan scammt immer xd
Tomate guter Beitrag!
Der farmt schon seit Monaten Punkte scammt um EG usw xd
Nö farm ich in der Farmwelt
er sagt außerdem die ganze zeit das er hackt xd
Der der dich verteidigt hat aber nicht teilgenommen hat ? Oder hab ich was übersehen
Geiler file name : häääää png
Xd
Finde die Idee grundlegend gut bin aber dagegen da mit mergen das Geld aus der Wirtschaft gezogen wird.
Feier deine Reaktion, kenne ich gibt leider auch Leute die das im Chat machen! Danke für die Meldung !
Immer so tun als ob dir das nix ausmachen würde xD, dann hört er normalerweise schnell wieder auf
Ja ich bin geschult, setzt mich seit 3 Jahren mit solchen Leuten auseinander xd, momentan nerve ich sie deutlich mehr als die mich. Aber ja vor allem bei Jungen Leuten hilft eine Art des Ignorierens
Feier deine Reaktion, kenne ich gibt leider auch Leute die das im Chat machen! Danke für die Meldung !
Wurde soweit ich weiß schon oft genug abgelehnt
Bin da noch nie Drauf reingefallen, das traurige daran es sind meistens Anfänger betroffen!
Ist halt unterstes Niveau genauso wie Bank scamm
Maschinen sind eine Sache aber Gebäude und Design ist halt einfach nur dreist
onemeterboy ist direkt wieder am Start xd
Ich bin überall und immer da, bei allem was mich interessiert xd
Gab doch schon einen Beitrag über ihn ...