Ihr glaubt doch nicht wirklich das er auf real was verlost xd
Ist ein bekannter scammer xd Also Fedexegoku , btw er hat meinen skin geklaut xd hab den seit 3 Jahren!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr glaubt doch nicht wirklich das er auf real was verlost xd
Ist ein bekannter scammer xd Also Fedexegoku , btw er hat meinen skin geklaut xd hab den seit 3 Jahren!
Bauwerke werden dauernd kopiert, ich kann wirklich nicht nachvollziehen was sich so jemand denkt. Das ist ja eigentlich Diebstahl wenn mans genau nimmt.
Wie kann man dir helfen?
Also bei mir hat's immer funktioniert xd, hab den Befehl 120 mal oder mehr eingegeben und hat noch nie Probleme gemacht
Wieso frech werden ?
Außerdem weiß man gar nicht ob du die Köpfe wirklich aufhängst oder verkaufst .
Edit :Ich kann meinen Kopf leisten allerdings will ich nicht irgendwelchen Leuten meinen Kopf geben
Was soll ich mit irgentwelchen leuten Köpfen
Ich wollte der community nur eine Freude machen
glaub ich dir ehrlich net xd
wer das liest kann lesen
Boah Nostalgie der alte spawn ...
Da konnte man so schön rumspringen xd da gab's diese Höhle an der Kippe
Einfach nur geil gewesen!
Wurde doch letztens deaktiviert soweit ich weiß
Finde die Idee schlecht, dann kommen wieder iwelche Leute und disliken mit multiaccs usw. Ohne zu kritisieren, so muss man wenigstens schreiben was einem nicht gefällt .
Können mal bitte die Klickgeilen ihre Kommis löschen, Zustimmung drückt man durch einen LIKE aus und nicht indem man das gleiche 100 mal wiederholt!
Ihr habt nichts beigetragen bitte kommis löschen Danke
Bitte Beweise hinzufügen
? Nein ich bin Onemeterboy, im Forum sollte man mich kennen und btw wahrscheinlich hat sein 2tacc 6k Forum Punkte xd
Ich versuche gerade zu vermitteln, sachlich und objektiv
Es gibt kein Missverständnis xD
Madewithmoney wollte Ihn scammen und begeht jetzt Rufmord^^
Leider kann ich das an den Kommis nicht erkennen ...
? Nein ich bin Onemeterboy, im Forum sollte man mich kennen und btw wahrscheinlich hat sein 2tacc 6k Forum Punkte xd
Ich versuche gerade zu vermitteln, sachlich und objektiv
Das sind keine Beweise die Irgend was wieder legen #Close!
Lass ihnen die Chance auf Klärung!
Aber bitte den Titel ändern
@btwJannik hast du dir eines gekauft? Wenn ja für wie viel?
Bis Jetzt noch niemand gefunden der es verkauft hat
Hole mir auch so eins xd aber ich warte erst bisschen
Ich rechne mal, warte auf Edit
Edit:
Schätze wegen den Eggpreisen auf ca 120k .
Ich würde sagen, der ist erlaubt. Den gibt es schon länger und Gamakatzu hat ein Video schon längst darüber gemacht
Hab ich gesehen, hab aber auch gemerkt das Game das einfach von Spark geklaut hat xddd, ich schaue mal wie das TEAM antwortet, danke für deine Hilfe .