Ja aber das würde kein Mensch machen xd
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Grunde, keine schlechte Idee. Ich glaube, dass lässt sich nicht leicht trennen. Der AFK - Counter greift schon, wenn man am Cobblestone-Generator steht oder an der Ranken-Farm etc. Deshalb muss ich auch immer die Smaragde anklicken, nur wenn der Server voll ist natürlich. Einen Großteil meiner Spielzeit stand ich am Cobblestone-Generator. Das würdep als AFK-Zeit notiert werden, war ich aber nicht 🤷🏻♂️
Ich wüsste nicht wie man das unterscheiden soll.
Die Umsetzung liegt nicht bei mir ^^
-
-
Bitte Beweise hinzufügen
-
Pech wenn die es nicht auf die Rhein bekommen ihre items nicht wieder zurück zu erlangen wenn jemand nicht mehr Trustet ist hoffe du wirst gescammt
Du bist LOST
-
woher soll ich sowas wissen das jemand noch drin ist oder nicht ich spiele seit 3 Monaten also kommt mir jetzt nicht alle so dumm ihr Besserwisser ist wollte nur andere vor ihnen waren und mir nicht irgendwelche dummen Kommentare von griegfergames Gurus anhören also verkrümmelt euch in eure Löcher und geht mir net auf die Nerven meine fresse reicht nicht das mann gescsmmt wird nein mann wir auch noch dumm angemacht ihr seit auch nicht besser als die zwei die mich gerade gescammt haben ihr versaut mir gerade meine Laune und die Lust aufs Spielen greift mal an eure eigene Nase euch ist bestimmt auch schon mal was dummes passiert also spart euch die dummen Kommentare
Mimimimi ich sag nur
Eigenverschulden also sei still und provozier net
-
Das ist nicht mein Problem wenn mann den ehemaligen TrustetMM die items nicht abnimmt dafür bin ich nicht zuständig die werben damit das TrustetMM ein item in der ec haben dann bin ich davon überzeugt
Vertrau NIE items egal von wem gab schon Leute die Haben mit scammfrei items ausm Team reingescammt
-
Stimme ich voll und ganz zu
-
wer ist da bitte Trusted mm?
Keiner xd
-
schaue kurz auf die Liste warte auf Edit
Mist Misterpflanze war schneller
Aber habe die hier TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Durchsucht und er ist nicht drauf
-
Bitte nimm mal meinen Kopf ausm Profil oder änder ihn leicht ab ! Danke
-
onemeterboy Wir wollen nur sicher gehen das er es verstanden hat
Wenn er gar nicht antwortet könnt ihr davon ausgehen das er es nicht liest
-
habt ihr Trichter drunter c.c ?
nein.es gibt nur die schafe und scheren....nur scheren und einsammeln muss man selbst.
der loot an wolle gehört dem der es einsammelt
trichter gibts nur an den beiden spendenbrunnen und sonst nirgendsKeine Trichter = Ehre
#pysh dafür
-
Bezieh doch mal Stellung zu den oben vorgelegten screens !
-
DLS ihr braucht euch nicht 100 mal wiederholen
-
Sengario hat unserem clan auch schon unterstellt scammer zu unterstützen, scammt aber selbst rein xd
das hier ist was anderes, eig habe ich gesagt, dass ihr Scammer unterstützt, aber lassen wir das mal
OMG du hast 2k verschenkt, Hut ab!
Zweitens, wenn du Minecraft nur um zu Bauen spielst, warum brauchst du dann einen 2.Acc, mit welchem du dir selbst deinen Ruf anscheinend förderst.
2. Wo bleibt das Bild, zu deinem Zusatzfenster?
Also wirkt für mich auch so dass der Account ihm gehört beim ersten screen könnte es noch Zufall sein , 2 mal jedoch ist zu viel Zufall und ist für mich ein Aussagekräftiger Beweis.
-
Siebufft du kannst dagegen eh nix machen XDD außer Anzeigen aber das bekommst selber nicht hin +Anwaltskosteny kannste gleich vergessen
-
Hab einen für 120 gesehen
-
Zeig ma den screen wo er das sagt bitte
Ich denke mal dass ich keine screens davon habe aber er spamt es ja so oder so 24/7 mit seinem autotext in den chat
Ja dann mach bitte welche

-
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
2. Ja, das ist erlaubt und wird nicht bestraft.
Ja Steffen ist böse