Ich hab dafür noch keine Entschuldigung gesehen?! Kommt da noch was oder weitere Anschuldigungen/ außreden DauerH1gh
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer Ehre hat stimmt nicht für sich selber
PS ich hab für Okan gevotet
-
Alles anzeigen
Wir sind 7x und haben beweise gegen 2 Member Gesehen, außer wenn ich jetzt LNO_Ghxst so Provoziert habe das ich jetzt auch Schuld bin xd
Und bei uns hieß es ja auch [UNITED Clan]
Also ich sehe in dem Beitrag Beweise gegen 3 Member und Beweise gegen 2 weitere Member kann ich dir gerne noch schicken, da war leider kein Platz mehr unter dem Beitrag. Nur leider versuchst du dich immer rauszureden.
Als Clanowner gehe ich auch dagegen vor, wenn es Vorwürfe gegen Member von mir gibt und beleidige dann nicht wie du die Gegenseite. Ich habe bereits ein Gespräch mit LNO_Ghxst geführt und ihm klar gemacht, dass ich sowas in meinem Clan nicht dulde und falls ich sowas noch einmal sehen sollte, es härtere Konsequenzen von meiner Seite gibt. Wie das GG Team das Ganze beurteilt liegt nicht in meiner Hand, aber nach unserem Gespräch hat LNO_Ghxst seinen Fehler eingesehen und weiß, dass er eventuell mit Konsequenzen vom GG Team zurechnen hat.
Wie gesagt ich entschuldige mich, dass ich erst den ganzen Clan mit reingezogen habe, dass war auf jeden Fall nicht richtig, auch wenn ein Großteil vom Clan daran beteiligt ist.
Du kannst gerne schreiben, dass ich ein Penner bin oder sonst was, damit kann ich als Erwachsener leben, aber du brauchst da nicht ganz LNO reinziehen, da 80% von uns United nicht einmal kennen.
Hust der klügere gibt nach hust
Da dies eine provo sein kann sorry an alle die sich provoziert fühlen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Danke den laby screen habe ich übersehen...
Jedoch sind laby screens leicht zu faken kann mal wer drüberschauen?!
Und ja ich sehe einen Unterschied zwischen
3-/ 7 und 1-2/ 27
Allein rein prozentuell gesehen
Die screens rechtfertigen trzdm euer Handeln nicht!!!
Die screens Rechtfertigen auch nicht das Handeln von LNO oder? also schieß nicht nur gegen uns!
Habe ich auch nie behauptet ?!
Jedoch ist der Beitrag gegen euch gerichtet deswegen müsst ihr euch als erstes entschuldigen ;D, der klügere gibt nach und so, außerdem wusstet ihr gegenseitig von euren Provos, der LNO clan wohl nicht, da der Beschuldigte nicht hier ist kann ich auch gegen keinen "schießen "...
Also bitte denk erst nach bevor du mich beschuldigst parteiisch zu sein, nochmal für dich :
Ich kritisiere das Verhalten von FxkeGhxst und bitte um eine Entschuldigung!!!
-
Danke den laby screen habe ich übersehen...
Jedoch sind laby screens leicht zu faken kann mal wer drüberschauen?!
Und ja ich sehe einen Unterschied zwischen
3-/ 7 und 1-2/ 27
Allein rein prozentuell gesehen
Die screens rechtfertigen trzdm euer Handeln nicht!!!
-
Wir sind ein Clan mit 26 Membern, bis jtz hab ich Beweise gegen einen Member gesehen. Also was hat jtz ganz LNO mit dem Ganzen zu tun?
Wir sind 7x und haben beweise gegen 2 Member Gesehen, außer wenn ich jetzt LNO_Ghxst so Provoziert habe das ich jetzt auch Schuld bin xd
Und bei uns hieß es ja auch [UNITED Clan]
Die beweise hätte ich auch gerne
-
Ey langsam reicht's mir, Benimm dich mal wie ein Anführer!!! Nur so zur Info das hier ist das Forum
Definition "öffentliche Diskussion, Aussprache "
Nur weil ich nicht dabei war kann ich trzdm objektiv bewerten, eurer clan benimmt sich hier wie im Kindergarten (MEINUNG), ja dann zeig uns doch mehr Beweise als einen screen den man in 1min entwerten kann?!
Also genauso wie LNO Screens vorweisen kann, das der wie sie Sagen [UNITED Clan] Beleidigt und Rassistisch ist können wir es auch also wie soll ich das jetzt verstehen "Beweise als einen Screen den man in 1min entwerten kann" ?? erzähl mal :=)
Ich meine damit den screen mit dem "naziskin" die können doch einfach die gleiche Außrede bringen wie ihr ?! Aber die provo und Beleidigung ist eindeutig und auch vorsätzlich !!!
-
Ey langsam reicht's mir, Benimm dich mal wie ein Anführer!!! Nur so zur Info das hier ist das Forum
Nur weil ich nicht dabei war kann ich trzdm objektiv bewerten, eurer clan benimmt sich hier wie im Kindergarten (MEINUNG), ja dann zeig uns doch mehr Beweise als einen screen den man in 1min entwerten kann?!
Und LNO die sind nicht Besser
Euch ist bewusst das ihr euch hier Grad komplett lächerlich macht oder :DD
Hejo03 Danke dass du wenigstens nicht das selbe machst xd
-
Alter wie ignorant bist du denn ?!
Es geht hier um eine KRITIK ! Und wenn man kritisiert wird sagt man nicht: " der ist auch böse " sondern gibt eine ordentliche Entschuldigung ab ! Und nicht so : eh ja sorry wie manche weiter oben
Keiner hat nach deiner Meinung Gefragt, aber hier werden meine Member mit reingezogen obwohl LNO kein Stück besser is dann sollte mann einfach mal Leise sein
-
Simycoke einfach Lächerlich xd
LNO ist einfach kein Stück besser seh es ein!
Alter wie ignorant bist du denn ?!
Es geht hier um eine KRITIK ! Und wenn man kritisiert wird sagt man nicht: " der ist auch böse " sondern gibt eine ordentliche Entschuldigung ab ! Und nicht so : eh ja sorry wie manche weiter oben
-
Alles anzeigen
Ach Aber ey LNO Clan?, Ihr seit ja unschuldig =)
Alles anzeigenAlso ich hab da jetzt auch keine Lust mehr Stunden lang zu diskutieren.
Aber in dem Beitrag geht es nicht nur um 2 Personen, sondern du DauerH1gh bist damit genau so gemeint wie auch ein paar andere Member.
0nlyWh4te der Titel war natürlich nicht optimal von mir gewählt. Dafür entschuldige ich mich auch, da ich wirklich nicht alle aus dem Clan mit rein ziehen wollte und selbstverständlich ändere ich den Titel auf euren Wunsch hin sofort.
Zum Thema 1Blxck und LNO_Ghxst kann ich nur sagen, dass ich von LNO_Ghxst noch keine Provokation gegen 1Blxck gesehen habe, was ich umgekehrt jedoch nicht behaupten kann siehe Screens. Jedoch könnt ihr mir gerne Beweise schicken und mich vom Gegenteil überzeugen.
Das LNO_Ghxst mit 2 Account bei YouTube Giveaways teilnimmt find ich auch nicht gut und auch er selber bereut sein Vorgehen. Aber dass ihr als seine GG Freunde ihn dann so hintergeht ist einfach echt uncool.
So, jtz noch einen schönen Abend
LG. LNO_Simycoke
Es geht hier um euch, einfaches Argument:
Er war mir 2 Leuten im ts die ihm verarscht haben :DD ne Spaß aber bringt zu eurer Verteidigung wenig bei
-
ahja den ganzen Clan damit rein zu ziehen.
Und wegen dem Nazi skin LNO_Ghxst oder auch 5MinBann genannt hatte ihm gesagt er solle /skin von einem Namen machen dann kam der Skin raus und dann hat er es gescreenshoted.
LG
Was für Rufmord, ein mitglied steht für den Clan und ebenso andersrum ?!
2. Ich sehe Bin United clan hier viele Anschuldigungen ohne beweislage?! Und dann noch schreiben dass FxkeGhxst Rufmordet Aja wers glaubt wird selig ,
Ich kenne euch alle wenig bis gar nicht aber ich stehe auf der Seite von Lno_Ghxst, eure Ausreden nochmal zusammengefasst
- Rufmord weil er den Clan mit einbezieht
- Gegenargument: ein mitglied steht für seinen Clan
- Er hat auch provoziert
- Gegenseite: ich sehe keine Beweise ?! Sogar wenn rechtfertigt das euer Verhalten?! Einfache antwort nein!!!
-
haha wahrscheinlich 1.5 Mille am Tag, mach halt report für EGH ?
-
Wörter wie "Lappen" werden nicht als Beleidigung gezählt und es ust erst Spamm wenn eine Nachricht 3-mal in kurzer Zeit gesendet wird. also
Nur weil GG das nicht als Beleidigung sieht heißt das nicht das Spieler das sehen, naja der screen zeigt wie du FAST spammst, ne halbe Sek später und es wäre spam
-
Alles anzeigen
uff ich seh nicht wie er hier leute hops nimmt.
Er hat leute um 13Mio gescammt was abgesehen dafür das er 4Monate dafür gebraucht hat ziemlich wenig ist, aber hey, 13mio scamm ist immernoch etwas.
Dann hat er ein Statement geschrieben und einfach den ganzen Vibe zerstört. Er nimmt das Spiel hier zu 100% ernst als sein echtes Leben und meint das was er da am anfang geschrieben hat einfach ernst.
Jungs und Mädchen, ich hab was gegen scammer und ich spiel auch gerne sherlook, beef mich mit scammern und so weiter. Aber ich hab noch ein Leben außerhalb von Griefergames und außerhalb von Computerspielen daher will ich einfach nicht mithalten bei Leuten die im Moment Ihr ganzes Leben in diesen Server stecken. Das ist einfach Krank und ich hab genug Probleme, hier ein Kleinkrieg gegen irgendwelche 17-Jährigen wannabe Hardcore thug life Kellerkinder auszutragen, NEIN DANKE. Danke aber ich Spiele aus Spaß und nicht um bisschen Geld zu verdienen. Ich hab ein Job mit dem ich meine Wohnung bezahlen kann, gut essen kleidung kaufen und und und, ich habs nicht nötig hier in meiner Freizeit dem Geld nachzulaufen. Außerdem hab ich es auch nicht nötig hier ein Moralapostel und Sherlook zu verkörperlichen, das macht mir zwar hin und wieder aus Spaß deswegen tu ich es, nicht weil ich es nötig habe.
Syptux, du bist ne bemitleidenswerter Typ, und naja, weißt du mit 10Mio EC oder 500Mio GG Vermörgen, selbst mit 10.000€ EGH Profit: Du bist ne Nullnummer und hast leider auch wenn du jetzt bisschen enttäuscht bist nichts erreicht mit deinen Aktion. Wenn du mal mitte deiner zwanziger bist wirste merken das du lieber mit Kollegen auf Hauspartys paar Weiber klar gemacht hättest oder irgendwas crazy gemacht hättest. Wenn dich später leute zu deiner Jungend fragen und du sagst du hast Leute auf nem Minecraftserver abgezogen für paar Hundert oder Tausend euro, das ist einfach keine coole story. Dann sag lieber du hast gedealt oder sowas aber was du hier machst bringt einfach nichts und dir sollte deine Zeit einfach mehr wert sein. Andererseits, solang du vorm PC bist bist du in der Echten Welt kein Orsch dem man ein paar aufm Deckel geben muss also tob dich hier ruhig aus und lass uns in der echten Welt in Frieden, denn da kriegste mit sowas schneller Schellen als du gucken kannst

Dein Beitrag ist unnormal lächerlich. Du behauptest einfach ohne jegliche Grundlage, dass ich diesen Beitrag ernst meine. Ohne beweis. Du sagst es einfach. Die Beitrag hier ist einfach nur ein Troll gewesen, wie ich bereits öfter geschrieben habe. Aber es gibt immer noch dumme Leute, wie dich, die das einfach nicht verstehen, da ihr iq nicht die Anzahl ihrer Finger überschreitet. Außerdem behauptest du auch wieder komplett random, dass ich 4 Monate für 13mio gearbeitet habe. Komplett Quatsch. Das haben die unfähigen Alpha Member behauptet, weil sie heulen, dass ich in ihrem Clan gescammt habe. Ich habe ein Monat bisschen mit denen geredet und 20mio insgesamt gescammt. Du sprichst außerdem an, dass ich es bereuen werde, dass ich hier meine Zeit mit scammen verschwende. Junge, du kennst mich nicht. Du bist irgendein 25 jähriger Alman Sack, der einfach nur die Fresse aufreißt. Im Gegensatz zu den anderen Griefergames Suchtis, verbringe ich viel Zeit mit Freunden und dippe ab und zu bei meiner Freundin rein. Also schreib Sachen die stimmen oder sei einfach Still.
Wenigstens ein "Alman sack" mit Niveau :DD
-
#ArmaberStolz
-
Gab's schon 3 mal xd
-
Der Screen ist nicht eindeutig und NE weißte ich bin kein undercoveraccount
-
-
Ist ein Scammer xd