Sehr bekannter scammer... frag halt nächstes mal im Chat oder Schau Forum
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehen wir ja mit der Zeit ob du scammst xd
-
und das sollen wir dir glauben?
Übersetzt in sachliche Sprache,
Bitte Beweise hinzufügen
-
-
jeder der cool ist liked den Betrag c:
Du darfst nicht zum liken auffordern laut Regelwerk
-
Ich werden den Ep rahmen eh platzieren xd
-
Bitte bei "Beschwerden über Spieler " melden
-
-
Die meisten der sogenannten ''Kinder-Community'' sind wenigstens der Rechtschreibung mächtig.
Aber was erwartet man von jemandem der so wie es aussieht die Schule abgebrochen hat, um sein großes Geld mit Griefergames zu machen?Ich mag meine Cheeseburger nur ohne Gurken. Merk dir das.

ich achte nicht auf Rechtschreibung weil ich am handy tippe und mir für leute wie dich die Arbeit zu schade ist
Ich höre da nur Außreden.
-
Ich werde immer markiert weil ich Platinum Griefer bin xd aber hab 0 Dollar und dann werde ich Dauernd bei Millionen Items markiert xd
-
Sicilia & BloodWork100 das ist meine Liste, erster alles klauen und dann provozieren/beleidigen.
Ganz schnieke Nummer Jackenaut

Diebstahl von geistigem Eigentum Anzeige ist raus xd
Ich habe eine eigene Liste nur für cb Nature
-
Ich bin unscammbar xd weil:
Wenn man nichts hat kann man um nichts gescammt werden hahaha xd
-
Beeef Time
-
Was mögt ihr mehr Nudeln oder Pomme?
Beef mag ich net dazu
-
richtig freshe memes scheiß auf Beweise
-
Scammen ist auf dem Server nicht explizit verboten und items werden nicht zurückerstattet
-
-
Private Chats (Whatsapp etc) darf ich nicht veröffentlichen. Das einzge was ich vorlegen kann ist ein Screen wo ich ihm gepayt habe und er schreibt "ez gescammt" . Man rechnet ja nicht damit dass ein ehemals bester buddy jemanden nach langer "freundschaft" abzieht.. Nach allem was ich für ihn getan habe

aber diese Person hat keinerlei Mitgefühl. Einfach ein ehrenloser , skrupelloser Buddy scammer

Reicht völlig aus
-
-