#machtMt0memes
Damit du mich wieder drauf taggen kannst?
Yahhhh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#machtMt0memes
Damit du mich wieder drauf taggen kannst?
Yahhhh
#machtMt0memes
Klar glaube ich dir das, aber gibt es Beweise?
Gab laby screens
Ne bin Grad Keramik farmen
ist das Real ? Egal ich tagge mal cb Nature
CuzImJ4nn1k KarlX kinsoe BloodWork100 RainbowSteven sweet_cookie SteelyFlower555 yurazi CraKKs_HD ThePommesHD Thunfisch_1 Coldhanter @ImBadInGerman ArcaneDash Goaler424 Goaler IndischesCurry maxipou MSausS
1KawaQs Beetle70 zOrioon Eisbaer7606 farmleg Graf__Pinguin
Du bist ein Scammer ;D
nicht mehr mein kleiner ;D
Dann gib dem gescammten seine 10 € Echtgeld zurück
Banner mit items wie Blumen kann man so schon nicht vermehren / kopieren
ahja
Du bist ein Scammer ;D
Ich greife dein Rl an? Mach dich nicht lächerlich... Und btw die p h falle war ursprünlich ein Abbauevent und dort hatten alle trust. Das mit dem überschriebenen gs ist eine andere Geschichte.
Gab aber noch vorher Beiträge wo du sogar scamm zugegeben hast xd also komm mir nicht auf die Spur.
Alles anzeigenAlso ich kenne diesen komischen onemeterboy nicht.
Weiß nicht warum er dann nicht schon im vorhinein beweist dass es nicht sein acc ist und sich erstmal in das Thema reinsteigert.
Für mich ist das kein Rufmord und das bleibt auch meine Meinung.
Dazu sei gesagt dass mich der gute onemeterboy selbst schon gerufmordet hat, und sich in jedes Thema in das ich verwickelt bin einmischt.
( siehe *p h falle* )
Jedes mal fängt onemeterboy wieder an zu diskutieren, und anscheinend ( keine Unterstellung) hat er ja auch einen Fetish damit. Er meinte mit keinerlei Beweise dass es doch eindeutig sei das ich scamme. ( Ahnung wovon er redet hatte er wohl nicht, denn hätte er den CB mal gefragt, wäre er zu einer anderen Erkenntnis gekommen ).
Ich will auch nicht sagen dass ich ihn aus Rache *gerufmordet* hab, aber dieser Typ geht mir einfach aufn Sack. In jedes Thema wird sich eingemischt, als wäre er allwissend. Vllt solltest du onemeterboy einfach mal an die frische Luft gehen. Wir sind hier in einem Blökchenspiel, nicht in der Realität. Zudem kamen auch Drohungen von Startkicks von ihm hinzu. Grund: Rufmord. Okey, startkicke mich ruhig, im Gegensatz zu dir, ist mir das relativ egal. Da ich denn Unterschied zwischen Spiel und Reallife kenne. Für mich hast du mich auch gerufmordet, wenn ihr das alle so kleinlich seht, solltet ihr das auch akzeptieren. Egal, für mich ist das Thema beendet. @twometerboy ist anscheinend nicht dein Acc. Allerdings kann man mir da auch nichts vorwerfen, weil wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ist es nunmal dein Acc... Was denkst du warum z.B. Okan sein Bot OkanBOT heißt? Das Wort nennt sich Wiedererkennungswert...
Egal für mich ist das Thema durch, ich entschuldige mich für mein *Fehlverhalten* hhaa xD...
und wünsche allen einen angenehmen Tag.
Ah also greifst du jetzt mein RL an nur weil ich unter deinen Scammbeiträgen objektiv bewertet habe und meine Meinung gesagt habe, ich bitte dich darum bei anderen nicht so eine kacke abzuziehen Danke.
Btw dürfte ich die Meinung des 2twn der /nein gemacht hat hören ?
Ist hier irgendwer parteiisch? Ich glaub wir habe alle ganz objektiv unser Urteil gefällt und begründet.
Ja hab ich ja nicht gesagt wollte nur ainyu seine Außrede klauen xd
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Gruppensystem einführen, z.B. @[Gruppe]adminitems
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann sich so vorstellen wie eine Facebook Gruppe (hatte noch nie Facebook xd) Jeder kann der Gruppe mit dem Thema für das er sich interessiert, diese Gruppe kann markiert werden als ein Einzelnes, z.B pro cb 1ne Gruppe usw
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es werden hauptsächlich Leute markiert die das Thema interessiert, und man muss nicht seine taglisten iwo rauskopieren
Weitere Anmerkungen
Schreibt gerne eure Meinung dazu und bitte sachlich bleiben
Also ich greife hier nochmal auf:
Es steht 14 zu 1( ainyu), damit nicht wieder dumme außreden kommen von wegen ich hab parteiische Leute markiert, markier gerne auch du Personen
Hab Bantor in über einem Jahr noch nie markiert xd
junge junge... Sowas reicht noch lange nicht für einen EGH Ban... xd
Es wird eh nix gegen EGH gemacht also juckt das nicht xd
Alles anzeigenKann ich ja davor nicht wissen. Kann nicht hellsehen leider..😜
Alles anzeigenHallo,
ich finde das hier etwas unverschämt....
twometerboy ist in seiner Namehistory Osterhasentritt aka minimichchecker. Dies ist ein bekannter Scammer auf allen CB's
Onemeterboy und ich sind buddies und da mich Osterhasentritt ne zeit lang rufmordete gehe ich nicht davon aus, dass das onemeterboy war.
Zumal, warum sollte er einen 2. Account mit Griefer haben, aber selbst nur Titan haben?
Sollte es nicht eigentlich andersherum sein?
Desweiteren habe ich noch nirgendwo Beweise gesehen ainyu wo du deine These mit bestätigst.
Achja, noch was....
Warum sollte sich Onemeterboy selbst im Forum melden? Wegen Rufmord und scamming?
Ich gebe dir gern auf Anfrage noch mehr indizien, dass onemeter nicht twometer ist....
Fazit: twometerboy ist Rufmörder, scammer und faker von onemeterboy, mehr nicht.
Ich kann ja nicht hellsehen.. 😜
Mir ist ja persönlich komplett egal was du glaubst oder zu wissen glaubst aber du Behauptest es und provozierst auch indirekt damit, wenn du es glaubst kannst du es entweder privat klären oder öffentlich fragen ob ich mit dem acc in Verbindung stehe.
Du verleumdest jedoch grundlos und schädigst somit meinen Ruf ![]()