Natürlich ist des Rufmord xD wer auch immer für Nein abgestimmt hat
Wer wohl :/
Ah warte es war der Beschuldigte himself :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Natürlich ist des Rufmord xD wer auch immer für Nein abgestimmt hat
Wer wohl :/
Ah warte es war der Beschuldigte himself :DD
Ja das ist vollkommen richtig dass ich dachte dein 2acc ist twometerboy. Wie oft soll ich dir dass noch erklären?
Was heißt hier dachte du Behauptest es im öffentlichen Raum also ist es Rufmord du hast nicht gefragt und es nicht privat geklärt ...
Definition von Rufmord:
gezielte Schädigung des guten Rufes, Ansehens einer anderen Person (durch Verleumdung)
- gezielt Ja
- Schädigung ja
- des guten Rufes ja
- durch Verleumdung ja
Alle Faktoren sind erfüllt
Ich zitiere "sagst du mit deinem 2tacc twometerboy " das ist keine Frage das ist eine Unterstellung, somit sagst du dass ich scamme PUNKT
Nochmal zur Klarstellung du sagst
Mein Account scammt also sagst du dass ich angeblich mit meinem 2tacc scamme, somit unterstellst du scamm MEINER PERSON !!! Das ist eindeutig xd also hör auf dich dumm rauszureden.
Wenn das so ist, hast du mich auch gerufmordet.
Nur so als Info.
Ach und btw an alle die dass sehen, der 1. Screen ist danach entstanden.
Und onemeterboy vllt unterschlägst du meine Erklärungen nächstes mal nicht... Das gehört auch zum Rufmord.
Kannst gerne deine Erklärungen hinzufügen ich kann nicht so viele screens hinzufügen.
Ich mache hier zu Demonstration eine Abstimmung ob es rufmord ist
da der Liebe ainyu abstreitet das es Rufmord ist.
Hier noch paar Leute bitte objektiv bewerten
CuzImJ4nn1k KarlX kinsoe BloodWork100 RainbowSteven sweet_cookie SteelyFlower555 yurazi CraKKs_HD ThePommesHD Thunfisch_1 Coldhanter @ImBadInGerman ArcaneDash Goaler424 Goaler IndischesCurry maxipou MSausS
1KawaQs Beetle70 zOrioon Eisbaer7606 farmleg Graf__Pinguin
Danke hab gesucht aber es nicht gefunden ... xd wird dann wohl verschoben
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte mit /clan Info Spieler/startkick Info Spieler die jeweilige Info bekommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Spieler kann für sich die Ausgabe der Infos festlegen, mögliche Infos wären
Clan
Perks
Geld (eher nicht)
Plots auf dem cb
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zunächst einmal bringt es keine bis wenige Nachteile, Vorteile wären:
- Bessere Info über Spieler die sowas zulassen
- Einfachere Information über den Clan eines Spielers
- man muss die Plotanzahl nicht nachzählen
Weitere Anmerkungen
Danke für die Super schnelle Bearbeitung und sorry für den Vorschlag spam
Also die Idee Bezieht sich auf alle Gse, jedoch lässt sich das optional noch ausweiten sodass man die Plotnummern bestimmen kann ![]()
Auch auf anderen CBS nützlich , gibt sicher viele viele Spieler mit 10+ Plots xd
Ja
Auf Nature in der Plotwelt die Plots wieder Sprengbar machen
Also mir fallen da mehrere Sachen ein ich fange mal an:
1. TNT neben erzen sprengen lassen, da bei cobble Gens eh keine Erze generieren
2. Einen Befehl einführen der einfach die Erze entfernt, diese jedoch nicht dem Spieler gibt
3. Einfach das TNT Plug-in auf cobble ändern, wenn man nicht neben cobble sprengen kann gehen autocobble Gens nicht, sprengen jedoch schon
Man kann wieder ohne 7h Aufwand Plots leerbekommen
Vllt ist es ja ein Zeichen von einer höheren Macht die dich von der Sucht wegbringen will :/
Ja aber nicht jeder will das sehen und ich bitte dich nicht absichtlich zu provozieren ohne auf meinen text einzugehen
Alles anzeigen Alles anzeigenGuten Abend NK12,
in Rücksprache mit der Administration/den Developern haben wir uns leider entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.
Einzelne Personen, deren Status einen persönlich stören, können mithilfe des LabyMod-Chatfilters blockiert werden.
Selbstverständlich nutzt nicht jeder Spieler auf GrieferGames diese Erweiterung, jedoch der überwiegende Teil.
Sollte ein Spieler die entsprechenden Rechte seines Ranges ausnutzen, um damit gegen das Regelwerk zu verstoßen, so ist der korrekte Weg diesen über den Support zu melden.
Dazu zählen, in Zusammenhang mit den von dir geschilderten Situationen, insbesondere Vergehen gegen §1 Abs. 1, sowie §1 Abs. 5 Satz 2 des Regelwerkes.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Das kenn ich , danke dir trzdm, finde aber es sollte unterschieden werden ![]()
Ja
Die Meldung von Spielern extrem zu vereinfachen
Also ich weiß nicht ob es umsetzbar ist,
Prinzipiell würde der Befehl wie auf dem GG dc funktionieren, /report name Grund, dann würde ähnlich wie beim voten ein Link erscheinen, wo man zum reportformular kommt, es wäre vorteilhaft wenn diese Daten sofort im Formular eingetragen wären. Dann läd man den screen hoch ergänzt infos und schickt ab.
Erleichtert die Meldung von Beleidigungen und anderem Verhalten! Dies ist vor allem momentan wo Konflikte eskalieren nützlich.
Weitere Anmerkungen
Btw ja ich bin bisschen süchtig nach der neuen Trophäe, aber habe auch viele Ideen manche besser manche schneller ![]()
Lieber man hat's als man hat's nicht xd, vor allem auf viel besuchten CBs ![]()