Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja das hör ich auch xd
-
ich höre nur mimimimiiiiiiiii
-
und du könntest Eis essen c.c
-
Ja kommen direkt, hast mich ja net angeschrieben, btw es gibt keine Beiträge zu ihm weil er öfters den Namen wechselt und einer der schlechtesten scammer du west ist xd
-
Ihr scammt beide !!!
Also geht woanders weinen Danke
-
Wenn man dann wieder sagt: ich hab mit ihm geredet das ist der und der und scammt kommen wieder 1000 Leute mit
Mimimi das ist Rufmord xd
Schutzfunktion sagst´e ?

Ja sieht für mich in dem Fall so aus...
Er schützt sich selber
-
Scammer zu Scammen um Leute zu entschädigen ist für mich persönlich absolut gerechtfertigt...
#moral
#scammergetscammed
#Selbstgerechtigkeit
-
Wenn man dann wieder sagt: ich hab mit ihm geredet das ist der und der und scammt kommen wieder 1000 Leute mit
Mimimi das ist Rufmord xd
-
Beweise bitte anfügen
-
Lach schön

Danke mach ich xd btw hab schon vor Ewigkeiten vor ihm gewarnt xd
Und nein ich bin nicht twometerboy, er ist ein bekannter scammer der mich seit dem 1.7 Faked
-
Bitte Aufnahme auf YT hochladen und den Link hier reinstellen Danke dir
-
in der Zeit farm ich 1.2k
-
bitte Beweise hinzufügen
-
dich nerven hat auch geklappt xd
-
Beweise bitte mit anfügen
-
btw Teammitglieder dürfen kein MM machen
-
2000 Stunden schleimen später
Vorstellung: Ich habe 5000 Euronen verdient hahaha ich verdiene mehr als die mit ihrem Mindestlohn
Realität: 5000Euronen / 2000 h = Stundenlohn von 2.5 Euro pro Stunde
Hahahhaha
-
Alles anzeigen
junge es giebt leute die spaß dran haben Respektier das!
Da du auch einer von der Schaukel-Army bist, respektiere auch bitte mich, denn ich habe Spaß daran, euch durch den Kakao zu ziehen.
Du weißt schon..., das Getränk mit dem vielen Zucker wovon du auch ab- und an zu sehr nascht.
Apropro, ich respektiere auch die deutsche Sprache, also schreib ordentlich- kostet nix mehr!Für dich direkt nochmal ein Beispiel:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter.
Für deinen Satz also:
"Es gibt Leute die Spaß dran haben, Junge. Alter."
Kein Problem- werde meinem Bildungsauftrag auch Zur später Stunde gerecht. Du Knecht.
Lieben Gruß
Xirdas
Ich Feier dich junge. Alter