Ist ein sehr bekannter scammer der mich seit neustem Faked und damit auch Rufmordet Warnung !!! vor Twometerboy
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ICimox scammt niemals, ich habe ihn als aufrichtigen spieler kennen gelernt ;D
Es gibt Beweise ?! Xd
-
Verstecke dich nicht hinter deinen Smileys !
Wie ihr meint

Mir ist es total egal..Ich werde nicht scammen und habe dies auch nie getan!
Ihr könnt gerne die Leute warnen das ich scammen könnte

Somit ist das Thema auch beendet #close @ImStix
-
Maaan von solchen Leuten haben wir täglich mehrere xd
Hey,
auf Citybuild Nature kann es soweit ich weiß passieren, dass sich der Spawn-Punkt deines Plots nicht genau auf deinem Plot, sondern auf einem Nachbar-Plot befindet.
Laufe am besten mal in alle Richtungen und suche dann dein eigenes Plot. Setze den Spawn-Punkt deines Plots dann mit dem Befehl /p sethome auf dein Plot um.
Ja korrekt man muss ca 3 Blöcke nach vorne laufen / schwimmen, auf dem normalen cbs spawnt man auf der Straße, auf Nature auf dem nachbarplot.
-
-
-
Unterstellung!!!! Hab 2,4k
Und nein Echtgeldscammer die reinbeleidigen sind keine Ehrenmänner, werde nicht mehr hier kommentieren wenn du etwas klären willst schreib pn
-
Du kommst auf Block ;D eben es ist ein Spiel, warum provozierst du dann so rein leben und leben lassen? Dann lass mich doch in Ruhe?
Oder biste wütend dass du mich mit deinem neuen Namen nicht Rufmorden kannst, armer armer scammer -
-
Kannste vergessen lieber das Motto
#WegMitDemDreck scammer gehören nicht ins Forum, vor allem keine EG scammer also bitte unterlasse unnötige Kommentare.
-
Achtung dieser Spieler scammt um Echtgeld, Beweise gerne per pn / dc anfordern .
Was hast du jz schon wieder
Nichdingsiii sei leise du scammer und Rufmörder, was ich hab ?! Ich hab was dagegen das EG gescammte Emotes verlost werden
-
hab sogar mehr

-
Wie viele phfallen gibt es denn bei euch xd
-
Jup das habe ich auch Vermutet Danke Moradon
-
Das passiert nicht nur bei getrusteten Personen sondern auch mit Leuten die ganz normal zu mir kommen (habe aktive uses z.b. redstonekiste)
-
Ich persönlich habe keine Beweise das genau dieser Emote er scammt wurde,
Jedoch dafür das der Spieler um Echtgeld scammt, deswegen ist davon auszugehen das der emote entweder erscammt oder von erscammten EG gekauft worden ist.
Ich bitte nochmal alle Teilnehmer zurückzuziehen
-
Eh nein Busted ist man auch wenn man sich in Lügen verstrickt die dann aufgedeckt werden xd
-
-
Viel Glück bei der Membersuche
-