Ah ok dann tuts mir leid ![]()
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wirkt für mich sehr unprofessionell, zu viele Rechtschreibfehler....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Joa ca 12/13 Jahre alt Österreicher Der sich versucht bei jedem reinzuschleimen (typische Masche) um dann seine Buddys zu scammen

Kenne von so gut wie jedem bekannten scammer die stimme mit einer sprachmemo in meinen Notizen versehen

So kriegt man jeden ran

Beste Grüße
Tim
PS: Habe einen weiteren seiner Account gebusted :
Name : NevandoPvP
Also wie abscheulich hier Österreicher geschrieben wird nehm ich zur Kenntnis Alarm! Merk ich mir!
Ich hab keine Anschuldigungen gegen Österreicher gesehen c.c
-
ein Freund ist gequittet c.c dann sag den Namen alle hobbydetektive warten
Edit Danke
-
Ich bitte alle die noch nicht zurückgezogen haben hiermit zurückzuziehen!
-
Danke an alle die zurückziehen
-
Ich hab nur sachlich informiert

-
schon bisschen assi unsere Warnung zu ignorieren XDD oder Benutzer805
-
1. Bitte Beweise hinzufügen
2. Scammfreiitems sagen leider recht wenig bis gar nichts aus
-
Ich bitte nochmal alle Teilnehmer ihre Teilnahme zurückzuziehen, da dieser emote erscammt ist oder von erscammten EG gekauft wurde
-
CrowmasterYt hab Beweise dass du um EG scammst, wissen wir beide
-
twometerboy ist ein sehr bekannter scammer siehe name mc, dieser Faked seit heute mich (Onemeterboy), bitte startkick ihn überall

-
Ok dann zeig mal die Beweise wo d7 "beleidigt" wirst und nein es ist für mich nicht wirklich geklärt ! Und startkicken darf man auch wenn's einen Grund hat ?!
Und klar hast du gegen mich gehetzt!
-
Achtung seit heute 13 40 läuft ein Faker von mir herum "twometerboy" dieser ist siehe Name mc ein bekannter scammer (CuzImNobody usw.) bitte startkickt ihn und bringt ihn nicht mit mir in Verbindung!!!
-
Ich bitte darum den Spieler zu bannen bis er seinen namen Ändert. Danke
-
-
Achtung dieser Spieler scammt um Echtgeld, Beweise gerne per pn / dc anfordern .
-
scammaaa
Mitlesen
-
-
bitte Beweise hochladen