Bei tiroti war nicht bewiesen ob der gescammte wirklich der scammer war oder ihm das nur unterstellt wurde...
Also komplett andere Situation
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei tiroti war nicht bewiesen ob der gescammte wirklich der scammer war oder ihm das nur unterstellt wurde...
Also komplett andere Situation
Also ich kann recht einfach beweisen dass er scammt. Schreibt mal einen Kommentar auf seiner Pinnwand, wo ihr ihn Objektiv fragt ob er scammt. Das gleiche ingame, er löscht die Nachricht auf der Pinnwand und ingame disconnected er direkt.
Ehm ich hab hier jetzt alles mitgelesen und ich sehe nur wenige Ausnahmen die gegen den gesamten Clan hetzen ?! Der Rest Beschwer sich dann über die einzelnen Leute und verallgemeinert es dann, Bitte chillt einfach mal alle, wer was zum THEMA zu sagen hat, gerne wer einfach nur nervt macht nen eigenen Beitrag auf !!!
UFF Okan das wird jetzt witzig...
eigenverschuld... besser aufpassen
Erstattungen seitens des Teams wirst du leider nicht erhalten, da das Scamming wie erwähnt auch nicht verboten ist. Der Aufwand, gescammte Personen zu entschädigen wäre bei der Anzahl an gescammten Spielern außerdem einfach viel zu groß, was vermutlich auch ein entscheidender Faktor hierbei ist.
Hmm schade
. Danke dir trotzdem.
Denkst du wenn ich einen Spenden aufruf starte, werde ich "gehasst"?
Lieber nicht betteln sondern beim Handel MM nehmen
Mitlesen
CuzImJ4nn1k KarlX Mr_patz MasterofDe legov10 kinsoe
@nochpaaranderewomirdienamennichteinfallen
UFF
VenomHB Statement ... wäre noice
Danke für die Warnung
Ja trzdm find ich die Idee nicht so gut...
Das wär das Pay to win...
mein Beileid
Traurig sowas
Bauer wie farmer oder Bauer wie Builder xd
War schon Absicht. Kinsoe, Bauer! xD
hab ich mir schon gedacht c.c
Ich nominiere kinsoe, ist einfach der krasseste Bauer. xD
Bauer wie farmer oder Bauer wie Builder xd
Yurazi weil er mir immer dabei hilft Freefarmen zu bauen und weil er supa nett ist c.c :DD
Naja so wertvoll sehen die für mich jetzt nicht aus
TomNeumann ist heute noch nicht online gewesen wesshalb er von der ganzen Sache nichts weiß.
Er wird ein Statement dazu abgeben sobald er Online war und es mit mir und 1Azune abgeklärt hat.
Von meiner Seite aus kann ich nichts dazu sagen, da ich auch noch nicht mit ihm geredet habe.
Lg
Wenn alles geklärt ist und ich das Geld habe, Lösche ich diesen Beitrag!
Der Beitrag ist halt nicht mal ne Scammerwarnung sondern reiner Rufmord, da der Beweis absolut nichts Beweist!!!
Also ich hoffe, falls er dich gescammt haben sollte, das er nichts zurück/ zugibt, würde ich dir gönnen.
gönn ich dir auch