Klar das es für euch alle so aussieht als ob ich der Schuldige bin, kann ich auch verstehen. Aber wenn ihr wüsstet, was der Typ im Vorfeld alles getan hat...
Beweise :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar das es für euch alle so aussieht als ob ich der Schuldige bin, kann ich auch verstehen. Aber wenn ihr wüsstet, was der Typ im Vorfeld alles getan hat...
Beweise :/
Du steckst tief in der kacke drinnen xd
Scamm ist scamm und wir sind sicher keine Bots.
Dann Zeig doch deine 70 Mio aufm Konto :DD
Mit scammfrei sein macht man deutlich mehr Geld und vor allem Spaß haha.
#RausmitdeViecha
Was bringt die ingame-geld wenn dich jeder hasst xd
Kommt manchmal vor Vllt jede 2 Monate mal
2LawzZ ist super unfreundlich und provokant ![]()
Außerdem ist es 1. erlaubt Accounts zu traden
Zitat von Serverregeln § 2
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Ja aber er wurde privat getradet ohne items / Rang usw, und nicht über GG
Zu wyld das hier, am besten bitte Beitrag löschen!
Emson siehe screen
Trzdm ist es kein Scamm xd
Traurig sowas ![]()
Nein das ist absolut kein Scammversuch
Gestrandet war schon geil damals c.c
Ich Stimme Vertraeumter zu, habe schon des öfteren solche Vorfälle gehabt, wie schon von ihm gesagt geht das nach dem Serverrestart weg
Also Cookie_police scammt mit Sicherheit nicht ohne Beweise ist das Rufmord entferne diesen Beitrag!
ich trade rigentlih nie da dann trade ich ein einziges mal und werde gescammt...
Nimm immer trusted MM
Cb1 ist doch der scammer cb da er den höchsten prozentualen Anteil an scammen hat
Auf jedem Citybuild wird Mal mehr, oder weniger gescammt? Bitte komm mir nicht mit Nature oder Extreme, dort wird selten gescammt, ja.
Aber Mal ist es Citybuild 1, dann als Beispiel Citybuild 6 und dann Mal Citybuild 15.
So ist es auf Griefergames, ob man es gut oder schlecht findet, man kann nichts daran ändern.
Nimm doch nicht alles so direkt:
CB 1 ist der cb mit dem auf einen langen Zeitraum verteilten höchsten Durchschnitt an Scamm. Hab mich ja nicht Beschwert wurde in 3 Jahren Vllt gesamt um 20k gescammt
Cb1 ist doch der scammer cb da er den höchsten prozentualen Anteil an scammen hat
Ne ich bin ein Bessawissa
btw das heißt "Rufmord an mir"
Ich mache nie Geld baue nur Community farmen. Durch meine Farmen kann man gut Geld verdienen c.c, schicke gleich die Liste rein.