Kenne dich auch c.c
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja den Zusammenhang verstehe ich auch nicht, jedoch gibt es schon wochenlang eine Art Schafremover, das mit den anderen Mobs ist Vllt vom Serverneustart oder so
-
Also sie schon oben gesagt bin ich der Meinung das es ein Feature ist um Lags auf Nature zu vermeiden, da der Mobremover entfernt wurde. Schwupps mobremover weg, und Schafremover da, das mit anderen Mobs ist mir persönlich nicht aufgefallen.
Seit ihr sicher das es unbeabsichtigt ist ?
Bin mir mit meiner Ansicht auch nicht sicher aber es gibt da nen Zusammenhang ...
-
DAS ist Kein Fehler das ist eine Art des Schaftemovers der des öfteren Auftritt um Lags auf cb Nature zu verhindern.
-
-
Nature war auch down, bin net on kp ob es jetzt wieder geht
-
Ja #close btw der einzige der hier dreist ist bist du DerKampfDackel, ich hatte keinerlei böse Hintergedanken Oder Konfliktinteresse beim schreiben der Werbung, und du provozierst hier wieder einen Konflikt.
-
Warum das Thema ist eigentlich Marktplatz für Wolle also sind Schaffarmen doch iwie das Thema oder verstehe ich da was falsch?!
-
Beweise fehlen c.c
-
Es gibt wohl einen Bug, kp wie genau
-
Bitte Beweise hinzufügen
-
/p h Wollescheren4Free wird jetzt btw durch mich und yurazi aufgemotzt also kommt da auch mal vorbei c.c
neue ideen neue schafe neuer spaß
und bei uns 100 prozent loot c.c -
-
Wer ist denn jetzt der neue Owner ? c.c hab Verbesserungsvorschläge on mass
-
Ja meine Meinung ist das es "Abzocke" aber damit sage ich nicht das es Scamm ist, sondern Umsatzorientiert wie ich oben erklären.
Aber ja stimme iPony zu hab auch keine Lust mehr auf Stress...
-
onemeterboy wenn du dir zum Ziel machst alle farmen, die einen kleinen Teil des Loots "absaugen" zu sagen, dass es deiner Meinung nach scamm ist wirst du nicht weit kommen. Beispiel ist z.B. LPM. Meines Wissens nach haben sie auch paar orte wo etwas Loot für sie behalten wird. Daran ist nichts verwerfliches und dies ist auch legitim.
LG Jonas
Was ist das für ne unsinnige Aussage !? Habe nicht gesagt das es scamm ist und auch nie ähnliches angedeutet. Ich stelle die Hypothese auf, dass :
95 Prozent der Farmen die Teile des Loots absaugen Umsatzorientiert sind und mit Einem Aktiengeschäft vergleichbar sind!
Und ja Lpm und andere farmen sind auch zum Teil Umsatzorientiert, genau das kritisiere ich im allgemeinen!
-
1. Schau mal die Definition von Anprangern an.
2. Ich habe keine Erklärung bekommen wie 95 Prozent zustande kommen, wenn dann eine unzureichende !
3. Ja meine Meinung ist das farmen die Loot abzwacken "dreck" sind, und ja ich finde das du Lootgeil bist
4. Vergleich aktiengeschäft du investierst machst Umsatz den investierst du wieder-> Umsatz steigt
5. Ich habe zuerst einmal geschrieben das ich die angegeben Werte nicht nachvollziehbar finde ! Und meine allgemeine Aussage bezieht sich nicht direkt auf die Farm!
6. Andere Gründe: " ich will ausschließen das du was mit dem verschwinden der Schafe zu tun hast" , direkt nachdem ich deine farm im Chat kritisiert habe. Wir wissen beide das das so nicht stimmt, jeder weiß das man sich mit alts zu jedem Plot Zugang verschaffen kann (oder mit normalem anderen mc acc) also ist diese Begründung komplett Sinnlos.
7. Du zitierst meine Text und schreibst " leider gibt es ein paar pubertierender Kids die sich auf die farm schleichen" also wer diese Andeutung nicht versteht, da kann ich auch nix machen
8. Hab's ja nur aufm Stamm cb /Stamm dc gesagt und sonst nur auf Nachfrage/ Aussagen zu deiner farm. Außerdem war mein Beitrag im Forum primär nicht auf deine farm bezogen.
9. Du provozierst selber deutlich mehr als ich in der Thematik also wäre ich mal still .
10. Wer sind die neuen Owner?
11. Für mich ist das Thema geschlossen , wenn jemand im Chat schreibt/ dc schreibt das die Farm die beste ist widerspreche ich, da es meiner Meinung nach nicht stimmt. Mehr mache/hab ich auch net gemacht!?
-
Ich Hetze nicht gegen den Owner oder die Farm, sondern kritisiere konstruktiv seine angegebene 95 % und das Farmprinzip. Wenn ich auf Anfrage keinerlei Informationen über Umsatz bekomme, und er sogar abstreitet das er damit gutes Geld macht, mich für Kritik an der farm bannt, und jetzt mit sogar scamm unterstellt ist es klar dass ich nicht so gut auf ihn zu sprechen bin! Er provoziert als Antwort !!! Klar es ist eine Meinungsfrage ob Loot abzusaugen legitim ist, meiner Meinung nach nicht!
-
Haha was heißt "nicht Gönner", c.c ich gönne doch allen Spielern, genau deswegen kritisiere ich aktiv jedoch Konstruktiv die farm, aufgrund von Beweisen gegen die Farm die aktiv genutzt wird um Loot für sich abzusaugen und somit Umsatz oder mit der Zeit Gewinn zu generieren !? Habe dazu nicht nur Indizien sondern auch Beweise !? Und haha iPony66 unterstellt mir hier noch das ich Schafe zerstöre, ja das mag nicht jedem ins Auge fallen, da seine Antwort auf meinen Beitrag bezogen war, meint er SICHER mich, da er auch schon ingame den ein oder anderen provokativen Kommentar abgegeben hat ! Das ist Rufmord und ich werde das in meinem Forum Beitrag über die Farm mit einbeziehen. Wer mich ingame kennt weiß genau das ist trotz Abneigung gegen das Farmprinzip sowas NIE machen würde! Außerdem gibt es alternative Schaffarmen wie /p h wollescheren4free usw.
-
Supranix, weißt du was. Scamm ist und bleibt Scamm, deine Ausreden sind nicht Nachvollziehbar, und dann noch drohen und beleidigen Jaja. So kenn ich andere scammer auch. Also gibs wenigstens zu !!!