bräuchte ja auch Redstone dafür, damit ich mit werfermaschine einzeln plots sprengen kann xd, aber macht ja keinen unterschied ...
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Beitrag betrachtet objektiv ob das Anti tnt-erz Plugin auf cb Nature Sinnvoll ist.
1. Auf Nature wurden bei cobble Generatoren Erze vor Ewigkeiten deaktiviert. => keiner produziert erze mit tnt Maschinen ( wie auch schon vor dem update)
2. Auf Nature ist Redstone momentan Nachmittags Redstone so oder so aus => keine tnt maschinenen
3. Auf Nature Bestehen die plots zu einem recht hohen teil aus Stein und Erzen, außerdem auch aus Lava wasser und anderen Grundmaterialien.
Das sprengen von Plots ist auf Cb Nature schon vor dem update eine sehr anspruchsvolle und langwierige sache gewesen, nach dem anti tnt-cobble update wird es jedoch unmöglich sein mit tnt sein plot zu leeren? Das ist meiner Meinung nach sehr störend für die Spielmechanik und vor allem für die leute die wirklich schöne bauwerke, auch unterirdisch oder riesige merges bebauen wollen.
Fazit:
Meiner Meinung nach sollte das Plugin für cb Nature entfernt werden um das Sprengen von plots wieder möglich zu machen, da man eh keiner Erze mit tnt farmen kann.
Der Beitrag war recht kurz und deswegen nicht maximal informativ, falls jemand zusätzlich auftretende Probleme / anliegen hat bitte Kommentieren vielen dank
-
-
erklärt mir nochmal die Sachlage bitte
-
DLS_EmsonYT hat selber mal gescammt also soll er sich selbst erstmal verteidigen und net andere nerven !
-
Leute das gehört hier nicht hin!
ehm emson liked das obwohl er hier stress macht wtf
-
ehm DLS_Emson es ging grad um dich net um ihn !!!
-
ja wie gesagt ich versteh auch net warum überhaupt hier noch ne Diskussion stattfindet xd macht keinen Sinn ….
-
DLS_EmsonYT ist halt selber nicht viel besser aber ok ...
-
-
-
ja ich war mit ihm im discord als er das gemacht hat xd und nein Vertrauen ist nicht unnötig außerdem waren es 50k xd außerdem beleidigt mob nicht 24/ 7 sondern er wird primär beleidigt von ganz verschiedenen Personen eigentlich jeden tag auch von leuten die 0 informiert wird ein Beispiel dafür ist KatzemitGlatze_ (heute früh).
-
Ich will ja jetzt nicht wieder den Konflikt schüren, was ich dazu sagen kann das DLS dieses verhalten auch in der Vergangenheit gezeigt hat . Was jetzt jedoch geklärt ist ! genauso wie ddas Thema Mob2003 er hat eine 2te Chance von vielen Personen zugesprochen bekommen also will ich bitte auch dass ihr sie im lasst und net iwas unter diesem Beitrag über ihn schreib vielen dank.
-
Boosterkuh #Kussgehtraus
-
-
-
-
Itse me Onemeterboy und ich will $$ für meine farms XD.