Ich möchte sehr gerne den lieben Theybi für CB22 empfehlen - klar gibt schon eine Hand voll guter tmm dort, aber je mehr desto besster !
Hiermit abgelehnt xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich möchte sehr gerne den lieben Theybi für CB22 empfehlen - klar gibt schon eine Hand voll guter tmm dort, aber je mehr desto besster !
Hiermit abgelehnt xd
Habt ihr die Spieler der Jobs mal angesprochen?
Hab mal Jobs im Allchat als Abzocke betitelt weil die 1/10 vom normalpreis waren, mir wurde damals mit sk gedroht für Rufmord xd
die achten nur auf die eula
Seit wann das denn?
Seit alles andere erlaubt ist
GG juckt egh nicht die achten nur auf die eula
Hat wer Beispiele welche explizit angesprochen werden? Weil ich mein fsk18 ist doch eher nackt oder?
Das was du hast ist nicht gemeint suche mal raus wo es Beispiele gab
Hat wer Beispiele welche explizit angesprochen werden? Weil ich mein fsk18 ist doch eher nackt oder?
Seite 9 ganz unten
Jobhändler einen ziehmlich schlechten Ruf.
Der hat er auch so aber stimme dir völlig zu, es sollte irgendeine Art Löschung stattfinden
Weil er ein ehemaliger scammer ist, das ist der bruder von Fedexegoku
Bin ich immer noch nicht xd
Dann halt Freund der direkt neben ihm wohnt
weitere accounts die mir grad aufgefallen sind die mit ihm wohl zusammmen hängen könnten:
Mirela, Sqapz
warscheinlicher haubt acc: StcneIsland
hab oft genug vor ihm im forum gewarnt
Bin nd Sqapz oder StcneIsland xdd
Außerdem mein Forenacc existiert seit 2021 und der von Sqapz Dezember 2022 - big diffrence
Und warum scammst du um 420k
Weil er ein ehemaliger scammer ist, das ist der bruder von Fedexegoku
Hab ihn tatsächlich noch nicht geguckt, muss ich noch nachholen
Verpasst du auch nichts kollege war mit mir dadrin bin einfach nach 20 min raus gegangen weils kake war
Kein Geschmack, der Film war nice
Oppenheimer war deutlich langweiliger
Richtig Kino hier
Besser als der Barbie-Film 🍿
Der Film war aber echt nice
Sehr unangenehm
Für die Spieler die nicht auf Evil spielen Kunku Scammt und verkauft seine Freunde für Paar griefergames Dollar
Beitrag kann man bei mir sehenKannst dich nicht mehr raus reden du Scammer
Bei den überragenden beweisen kann er ja gar nichts mehr machen
Wer ist das schon wieder?
Solche Karten sollten erlaubt sein.
Krasse Argumente, eigentlich sinvoller als die meisten die wirklich was geschrieben haben
in paar jahren wen du erwachsen bist und die kommentare siehst wirst du denken wie dumm du damals warst
In paar Jahren wirst du hoffentlich die deutsche Rechtschreibung beherrschen
In ein paar Jahren, wirst du hoffentlich die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
![]()
werdet eif arm wie ich dann müsst ihr nd die sorge haben gescammt zu werden
Das ist mein Trick ![]()
Hallo bin wieder daaaa!
Danke für nichts