Wundert es wen?
Nein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wundert es wen?
Nein
Eine Markierung reicht ihr müsst ihn nicht spam markieren.
nehmt Ihn runter bevor Ihr jegliche Achtung verliert
Was für Achtung?
Hat mich damals schon genervt tbh
Deine Recherchen in allen ehren BB. Doch sollte dir dabei auch aufgefallen sein, das die Community selbst über solche Sachverhalte der „Robin Hood“ Aktionen abgestimmt hat und die Mehrheit dafür war das es sich genauso um Scamm handelt wie wenn man es für sich selbst erscammt und somit ein Eintrag gerechtfertigt ist.
Mit der Abstimmung wo ihr alle mitgevotet habt und die stimmen bei 51 zu 49% oder so lagen. Sehr demokratisch wertvoll.
Ich kann dich komplett verstehen dass du diese Karten hier nicht mehr haben möchtest da diese P0rnographie nix für Kinder sind.
Das kam ingame gerade aber anders rüber.
1- Leicht bekleidete karten sind (meiner meinung) nicht Schlimm da man nix sieht
Sehe ich persönlich ähnlich, einfach leicht bekleidete karten finde ich an sich nicht schlimm jedoch gehts hauptsächlich um die Gesamtkategorie. Es sind viele Karten wo minderjährige animierte Charaktere Sexualisiert werden, sachen wo nur das allermindeste verpixelt wird und genrell karten die viel zu weit gehen gehören da auch dazu. Der Mehrwert der Karten ist sehr gering bis nicht vorhanden, deswegen vertrete ich persönlich ein komplettes verbot.
Laut einer umfrage von AbgegrieftHD sind maximal 10% der Spieler hier Unter 12 und der Größteil der Spieler sind ja unsere Rentner
Naja das ändert nichts daran dass es Kinder gibt die damit konfrontiert werden.
Da du nur hier drauf spielen kannst mit einem gekauften ACC (die Transaktion kann nur von einer Volljährigen Person abgeschlossen werden) haften ihre Eltern dafür was deren Rabauken auf diesem Server machen.
Die Aussage finde ich persönlich sehr sehr kritisch. Nein die Eltern haften nicht primär für ihre Kinder, vor allem weil viele Eltern der aktuellen generation der Eltern wenig mit Technik zu tun haben. Minecraft ist primär ein sehr sehr Kinderfreundliches Spiel. Und das Griefergames generell nicht besonders Kinderfreundlich ist brauchen wir nicht diskutieren.
JEDOCH, mit diesem Punkt implizierst du,
Kinder deren eltern sie nicht gut genug schützen, dürfen diese Karten dann sehen.
Die Kinder sind nicht Schuld daran dass ihre Eltern nicht aufpassen, vor allem, wie willst du als Elternteil merken dass es hier sexualisierte Karten gibt. Das ist nicht so dass man damit direkt am spawn konfrontiert wird oder das merkt. Es ist meiner Meinung nach vor allem für Personen die nicht im Thema Griefergames drinnen sind extrem schwer zu merken dass hier viele Sachen auf dem Server sind die nicht Kinderfreundlich sind.
4- Wenn ich mich nicht irre wirst du sowas gewarnt das erste mal wenn du dass erste mal auf Mehrspieler klickst.
Naja das ist für mich n ähnliches Argument wie die Fsk 18 warnschilder.
Ist es geregelt,
Ja ist es
Ändert das etwas daran dass kinder damit konfrontiert werden
Nein
haben die Karten einen Mehrwert
Nein
Ich wette mit dir du liest dir auch nicht jede agb / warnung durch die irgendwo aufploppt, und wenn du das machst hast du das als Kind sicherlich nicht.
UND wenns dir nicht gefällt verlass einfach den Server ist nur für dein bestes, wenn mir was auf dem Server auch nicht gefällt verlass ich es oder Ignoriere es.
Uno reverse card,
wenn dir meine Kritik an diesen Karten nicht gefällt kannst du auch gerne den Server verlassen. Ich kann hier sachlich und argumentativ kritisieren was ich will, ingame als auch im Forum.
Kurze Frage zu dem Punkt nochmal.
Denkst du es ist ein guter Ansatz sich nicht für änderung einzusetzen?
Wie kann man so eingestellt sein, etwas gefällt dir nicht anstatt es zu ändern oder es zu kritisieren, ignorierst du es oder meidest es ? Finde diese Art der Einstellung generell schwach.
Chatlog vom Cloud chat gerade ebene, falls wem langweilig ist gerne mal lesen @Zebra Tomate
Ich nehme mir mal das recht raus und markiere alle die hier diese Karten verteidigen, ich wünsche mir bitte sinnvolle argumente, ich argumentiere jeden punkt aus. The_BlackWhitee Dinja Der__Bayer @Ghost_Dragon_X Traze_Philipp Der_Maetzg3r IchDuddiz dadurch dass ich laut dir ja nicht sinnvoll argumentiere kannst du gerne nochmal meine Argumente widerlegen.
An alle die hier unsachlich und unfair mir gegenüber schreiben / geschrieben haben. Ich bitte euch ich war vor allem gerade ingame komplett sachlich, habe keinen angegriffen. Ich habe das im chat nicht zum Thema gemacht sondern IchDuddiz. Ich kritisere und argumentiere sehr gerne und bitte bleibt sachlich. Beleidigungen oder provokationen wie im chatlog finde ich persönlich schwach vor allem wenn ich alleine gegen ne ganze truppe argumentiere.
Ich erwarte btw nicht dass man hier alles liest das würde stunden dauern xd
Das ist ein komplett sinnloser vorschlag xd
Toll, wie verständnisvoll hier alle sind
Echt super von euch geile Community
Ich bin mit diesem Server durch. Es juckt halt wirklich Niemanden, wie ich mich dabei fühle. Einfach geil!
Bitte was?
Ändert nix dran dass du im Kommentar unter wem der nen Spielsüchtigen beschreibt Glücksspiel promotest
Auf welchem trip biste ?
Man darf doch wohl sein eigenes Projekt promoten ?
btw. geht es um eine Hintergrundgeschichte bezüglich Arno und doppelbemme....
Lies dir deinen Kommentar nochmal durch, wenn du das ernst meinst dann bitte lösch deinem Forum acc
Alles anzeigenÄpfel, Birnen, Mio?
Oder hast du dir einfach Dollar dazugedichtet?
Was erhoffst du dir?
Ein paar Freunde im Radar?
Sry, so dumm ist das Team da auch nicht.
Bist du dumm oder so? Wir haben 1,2 gesagt
glaube du hast die Zahl mit deinen Gehirnzellen verwechselt mein bre, schau lieber nochmal nach
Hust gefühlloser Schmutz-Kommentar
Bisschen Sarkasmus...
Ändert nix dran dass du im Kommentar unter wem der nen Spielsüchtigen beschreibt Glücksspiel promotest
Typ war aber schwer spielsüchtig (in einem Blockspiel
Deswegen spielt man nur bei Tipico GrieferGames
Hust gefühlloser Schmutz-Kommentar
Wird nicht passieren GG verdient daran
nein weil du eine lachnummer bist und nur Aufmerksamkeit suchst
Schon besser mit den Emojis, weiter so
Du bist deutlich cringer und mehr Rentner als Dony
Habs halt am handy gemacht und verkackt, das ändert nichts an meiner fucking Frage die du nicht beantwortest ... starke antwort wenn du nicht antwortest.
Die Frage hätte sich damit erübrigt~
Sonst hätte das in meinem von dir nicht komplett zitierten Kommentar gestanden das die nicht zählen würden, wie es bei den Beweisen im Startbeitrag war.
DAS WAR NICHT DIE FRAGE KANNST DU LESEN ???? Ich habe gefragt seit wann ein GESTÄNDNIS nicht ausreicht.
70k, Wilder scam
Alles anzeigenSeit wann reicht ein Geständnis nicht mehr ?
wenn du zitierst dann doch bitte den ganzen text.
DIe Beweise sind nicht zulässig fürs Radar.
Dc zählt nicht und die Screens sind geschnitten.
musst in zukunft die geständnisse zitieren beim verlinkenAlles anzeigendas wär ne gute Frage...
Ich hab damals beim Scam von "Ichmagpommes" nicht mal eine antwort vom ScammerRadar Team bekommen trotz markierung, war nicht mal ein "nein" wert :), obwohl das ganze sogar von Abge und Renncifer behandelt wurde und dank Live Stream sogar mit video dokumentiert war...
Ich persönlich bin mir da net sicher ob da überhaupt noch wer antwortet
Das gleich is ja bei ehrenzvenii gewesen, genug beweise da, das Team hat da geholfen, der spieler is bis heut nich im Scammer Radar.
Entweder is die 1.19 für das Scammer Radar nicht mehr Relevant oder kP, wär aber mal interessant zu wissen ^^wenn die dinge im stream behandelt werden. Clipen. in eure Beiträge einfügen, SRteam markieren.
Wir verfolgen keine Streams, bekommen auch keine Info das so etwas behandelt wurde vom GGTeam und schauen ohne markierung auch nicht alle Beiträge nach Tagen/wochen erneut nach neuen Beweisen durch. Dazu haben wir nicht die Zeit.
Habs halt am handy gemacht und verkackt, das ändert nichts an meiner fucking Frage die du nicht beantwortest ... starke antwort wenn du nicht antwortest.