Haste wohl falsch verstanden. Wenn du jetzt endlich mal Ruhe geben könntest? ding ist geklärt
Was für falsch verstanden, haste Lack gesoffen xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haste wohl falsch verstanden. Wenn du jetzt endlich mal Ruhe geben könntest? ding ist geklärt
Was für falsch verstanden, haste Lack gesoffen xd
Hi so bin ich halt lieb und hilfsbereit und ich nicht mit geklauten Sachen zutun haben will da scheiss ich auf die parr hunderte Ks Hausdaches konnte dir da duch bissen helfen ein Teil wider zu bekommen und sehr nett mal Hir so einen Beitrag zu machen ich helfe ja wo ich kann eurer liebe arme happy 😅
Ehrenmann
Bleibt die mich weiterhin scam da ohne Druck von außen nichts passiert wäre
Euch kinder kann man nicht zufrieden stellen oder xD? das ist übringskein scamm mehr wenn das erstatet wurde das zählte jetzt schon zu rufmord also aufpassen ,D
Mich als Kind beleidigen aber 100000 Fehler im Satz haben, das ist sehr intelligent.
Villager traden, bin da recht schnell drin aber ist halt schon kompliziert wenn man nicht gut in traden ist
Ihr könnt noch 30x fragen nach einem Statement wenn er ned in Forum on ist bringt das auch nichts
Statetement?
Daher sollte meiner Meinung nach eine Lösung für beide Seiten gefunden werden.
Da du das in deinem Beitrag gekonnt weglässt. Wer ist denn "Beide Seiten"
Nenne doch bitte ein sinnvolles Argument solche Karten nicht komplett zu verbieten, was du machst ist einfach zu sagen ja, lass uns andere Lösungen als ein Verbot suchen.
die sogar ästhetisch schön sind (nicht alle).
Ok nehmen wir mal an, dass stimmt. Es gibt unendlich andere Motive die auch ästhetisch schön sind, gibt genug Motive die man sonst bauen / verkaufen kann.
Aber natürlich sollte man die Kinder vor solchen Bildern schützen.
Ja.
Bilder in dieser Art dürfen nicht einfach anderen Usern hingedroppt werden (sollte jemand dabei erwischt werden, droht eine Verwarnung und/oder ein Bann (tageweise; bei mehrfachen Verstößen=dauerhaft)
Der Verkauf der Bilder ist grundsätzlich erlaubt (auf Anfrage von Käufern)
Aktive Werbung für solche Bilder werden eingeschränkt bzw. verboten (allgemeine Werbung für ein Kartenshop ist hingegen erlaubt, bei dem die Karten in einem separaten Bereich hängen)
Die Bilder müssen auf einem Plot in einem separaten Bereich aushängen. Dieser Bereich ist vor betreten mit einem FSK18 Schild versehen (es gibt bereits viele Kartenshops, die solche Hinweise haben)Diese Lösungsvorschläge sollten beiden Seiten zufrieden stellen.
Nein, das ist alles schön und gut, aber das ist mehr oder weniger das gleiche was aktuell schon existiert, das ändert nichts an der Tatsache, das solche p0rn0graph1sch angelehnten Bilder NICHT in ein Spiel gehören was auch extrem hohe anzahlen an minderjährigen Spielern hat.
Meine allgemeine Meinung, dass hier manche User von s*xualisierung der Frau sprechen:
Der Frauenkörper ist etwas wunderschönes und jede Frau sollte mit ihrem Körper machen was sie will! Gerade in unserem freien Land sollten wir die Freiheit schätzen. In anderen Ländern haben Frauen keine Rechte, oder müssen ihren Körper komplett vermummen. Diese Frauen müssen für ihre Freiheiten kämpfen. Was traurig ist. Daher finde ich manche Ansichten hier sehr unterirdisch. Denkt mal darüber nach....
Ich verstehe grundlegend den Punkt den du hier machen willst. Jedoch Nacktheit und Sexualisierung als Feminismus und Freiheit zu betiteln ist widerlich wenn man überlegt wie die Frauen in z.B. Afghanistan um Freiheiten beraubt werden.
Fakt ist, Sexualisierung geht NICHT von der Person aus die sich z.b. einfach im Bikini postet, sondern von Außenstehenden, hier nochmal die Definition:
Das Sexualisieren von Menschen insbesondere von Frauen ist extrem negativ konotiert und führt oft zu Missbrauch in welcher Form auch immer des originalen Werkes. Du stellst es jedoch so dar, als würden die Frauen sich fotografieren und die bilder dann als Karte bauen, das ist einfach gesagt cap.
Als Kartenbauerin und Frau möchte ich meine Ansicht teilen.
Dann solltest du dich als Frau vllt mal informieren was Sexualisierung bedeutet, hoffe mein kleiner Exkurs mit erklärung konnte helfen.
kann das vid nd löschen sry war ausversehen!
Bist nicht so der schlauste oder
Bisher habe ich keine sinnvollen Argumente von dir gehört, nur getrolle. Komisch wenn man bedenkt, dass du die Nature-Polizei gewesen bist.
Dann empfehle ich dir ne Brille btw
Alles was von dir kommt ist das alle anderen Strohmann Argumente sind (Hab den begriff echt nicht gekannt) aber da du ihn kennst musst du damit oft zu tun haben um dich auf diese rausreden zu können.
Wenn man den begriff nicht kennt mir beleidigung zu unterstellen ist auch sehr nett von dir, hab dich dolle lieb xd
Alles anzeigenKorrigiere mich aber 1 mal ist ausversehen bei 150k sind 226 mal bis 34 mio.
Also hat er quasi 226 mal gescamt?
Strohmann
Also ist für dich ab jetzt alles was über Wert verkauft wird Scam?
Strohmann
Ich merk schon das Thema nimmt dich ziemlich mit... bock auf nh Runde Fortnite Box 2v2 auf alte zeiten?
Mich nimmt mit dass hier kein Mensch sinnvoll argumentieren kann
MannVomMars hier nochmal die Argumente die ich als Strohmann-argumente bezeichnet habe.
Beide Zitate die ich zeige, greifen mein argument mit einer Art unterstellung an und ja das ist als Frage formuliert ändert aber nix and der Tatsache dass ich beide sachen nicht so behauptet hab.
Alle argumente die nicht meinen Punkt verändern um den veränderten Punkt dann anzugreifen.
Aber dann sind es ja keine Strohmann-Argumente, oder? Dann hätte man dich doch durch Verzerrung deiner Argumente überzeugt? die Argumente die angeführt wurden sind doch, im Großen und Ganzen, valide Punkte? Dadurch, dass du sie alle als Strohmänner bezeichnest, werden sie ja nicht weniger richtig?
Strohmann argumente greifen nicht vorhandene argumentation an, was bei einer abänderung meines arguments und dann der angriff dieses punktes somit der tatsache entspricht.
Alles anzeigenAlle argumente die nicht meinen Punkt verändern um den veränderten Punkt dann anzugreifen.
Naja alles was sinvoll argumentiert wird argumentiere ich gegen, so funktioniert eine Diskussion. Alles was absichtlich meine Sichtweise diskreditiert oder verkehrt darstellt um sie anzugreifen ist n Strohmann argument, hab paar rausgesucht gehabt.
Wenn du bock hast lass morgen gegen 8:00 - 16:30 Debattieren ich nehme dich in dem Thema aus!
Hab gleich Arbeitsschluss, aber MORGEN hab ich Safe wieder Langeweile
Dann fechten wir das mit Pro Contra und gegenargumenten usw. aus!
du trollst eh nur rum xd
Alle argumente die nicht meinen Punkt verändern um den veränderten Punkt dann anzugreifen.
Ist doch ganz einfach, für alle die es hier immer noch nicht begriffen haben.
Es werden alle Meinungen zugelassen, jedoch sind alles Strohmann Argumente oder werden mit möglichen / effektiven RL Vergleichen widerlegt, solange Sie nicht der Meinung von onemeterboy widerspiegeln.
Also immer schön weiter lächeln und winken
Naja alles was sinvoll argumentiert wird argumentiere ich gegen, so funktioniert eine Diskussion. Alles was absichtlich meine Sichtweise diskreditiert oder verkehrt darstellt um sie anzugreifen ist n Strohmann argument, hab paar rausgesucht gehabt.
warum jegliches Argument eine Strohmann-Argument sein soll?
Nicht jegliches, jedoch sehr viele
Und ich kann natürlich nachweisen dass es strohmannargumente sind sonst würde ich das nicht schreiben.
Und Strohmann? Kann dann auch als Beleidigung gewertet werden. Also wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus
Mein glaube an die Menschheit erlischt Plackinator XD
für alle dies net checken:
Korrigiere mich aber 1 mal ist ausversehen bei 150k sind 226 mal bis 34 mio.
Also hat er quasi 226 mal gescamt?
Strohmann
Also ist für dich ab jetzt alles was über Wert verkauft wird Scam?
Strohmann
Ich merk schon das Thema nimmt dich ziemlich mit... bock auf nh Runde Fortnite Box 2v2 auf alte zeiten?
Mich nimmt mit dass hier kein Mensch sinnvoll argumentieren kann
Alles anzeigenGenau da ist ja schon der wichtigste Fehler im Vergleich (sind ja mehrere). In dem ingame Beispiel wird der Fehler bewusst mehrfach und böswillig ausgenutzt.
Ich klinke mich hier einfach aus ... du redest alles allen so lange ein bis sie deinen Mist schlucken
Du er wartest das andere dir antworten aber selbst Antworten tust du nie nur leute dann als "Strohmänner" betiteln.
viel spaß noch aber das Thema ist durch. Und Scam war es nicht
Wenn nicht nett das er es genutzt hat und böswillig? Du bist ja auch nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Es wurde Ware abgegeben und der Bot hat bezahlt.
und der Titel?
AgentMolo nutzt
Botfehleraus undscammt34 Miomüsste geändert werden in,
AgentMolo nutzt Betreiberfehler aus und erwirbt 34 Mio.
LG, Offi.
5 Leute liken ne Beleidigung, sehr intelligent
Ich denke das man sagen könnte das es dem Kunden auffallen hätte müssen. Ihm aber die schuld geben ist nicht richtig denn er hat keinen Fehler gemacht.
Genau da ist ja schon der wichtigste Fehler im Vergleich (sind ja mehrere). In dem ingame Beispiel wird der Fehler bewusst mehrfach und böswillig ausgenutzt.