Der einzige, der hier komplett "Schwachsinn" angegriffen wird, ist dein Urteilsvermögen. Es haben dir nun schon mehrere Personen ihre Meinung begründet und du fragst ständig dieselben Fragen.
Meinungen akzeptiere ich aber schwachsinn der meine Argumente angreift nicht.
Wir setzen keine "Rechtliche Definitionen auf Griefergames" ein, um irgendeine Art von Scamm zu verteidigen.
Da hätte ich bitte nochmal die Stelle wo du das liest. Ich sage laut deinem eigenen Zitat, "jedoch kann man nicht". Das ist nicht auf iwen direkt bezogen nur wird Scam oft mit Definitionen aus dem BGB verteidigt und auch hier werden die Definitionen eingesetzt. Ich gehe hier auf keine Person direkt ein oder ähnliches das ist ne allgemeine Feststellung. Und wenn du genau hinschaust und lesen würdest siehst du da auch stehen das wörtchen "oder" "zu begründen".
aber uns alle hier als "Schwachsinnig" hinzustellen
Habe ich nicht ich habe gesagt ne Menge Personen hier argumentieren geistigen dünnschiss was ich auch nachweisen kann und habe.
Unterlass einfach deine "Schwachsinnigen" Vergleichsversuche, bei denen du offensichtlich permanent scheiterst
Nur weil du die nicht verstehst heißt das nicht dass die schwachsinnig sind
die sind sehr wohl logisch und nachvollziehbar.
"Das ist ein Spiel und nicht RL"
Habe ich nicht argumentiert also ist das hier eine typische Unterstellung
wenn doch gerne die Stelle zeigen.
du einfach faktisch widerlegt wirst
Wurde ich nicht wirklich hier gibt es keine faktisches widerlegen weil es hier nicht um fakten sondern um meinungen geht.
Jedoch gibt es auch dauerhaft falschaussagen die seh ich nicht ein.
genau wie der Spieler den Bot eingestellt hat. Also ist der Käufer auch damit einverstanden
Bei kleinen Preisabweichungen kann das vllt Stimmen ist aber in dem Fall hier komplett sinnlos. Jedem der 10 Spielstunden hat ist bewusst dass es eine Fehleinstellung ist.
Außerdem sagst du ja selber dass es nur vom Verkäufer aus so wirkt, die Realität ist ja was anderes.
oder soll man jedes Mal zum Beitreiber rennen und fragen, ob es wirklich so gemeint ist, was sein Bot schreibt.
Genau sowas ist n schwachsinniges argument
Aber das Ganze dann einfach als Scamm auszulegen. Sehe ich eher kritisch ... dann noch die Rede von Bannen und Scammerradar
Meinungssache
Sobald du Aussagen nicht verstehst oder sie nicht in dein kleine Weltbild passen, haben die Person dir gegenüber gleich "Lack Gesoffen" wie in diesem Perfekten Beispiel zu erkennen.
Ja ist mir fucking egal wer müll argumentiert hat keine sachlichkeit verdient. Außerdem ist das was ich mache provokative argumentation keine ad hominem und keine beleidigungen.
Ich würde dir empfehlen, einfach an deinem Allgemeinwissen und dem Zwischenmenschlichem zu arbeiten.
ich würde dir empfehlen an deiner Argumentation zu arbeiten, die zu widerlegen ist einfacher als ein 2 teiliges puzzel lol
Nichts des so trotz, wünsche ich dir Viel Erfolg weiterhin und vielleicht schreibt man sich ja in der nächsten Diskussion.
Ich erhoffe mir Besserung deiner seits zu erkennen.
Wie gesagt solange meine Argumente aus dem Zusammenhang gerissen werden um meine seite der argumentation zu diskreditieren werde ich nicht komplett sachlich dagegen argumentieren.
Edit: Du LebanonPrince du verhälst dich btw wie Plackinator gesagt hat herablassend und als wärst du was besseres.