Ihr seid doch echt alle verloren.
Wie kann man denn 10 Stunden am Tag in einem Minecraft Forum streiten um Sachen die sooo unwichtig sind.
macht Spaß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr seid doch echt alle verloren.
Wie kann man denn 10 Stunden am Tag in einem Minecraft Forum streiten um Sachen die sooo unwichtig sind.
macht Spaß
EGH sollte einfach ganz erlaubt werden.
I MEAN WHY NOT
Wegen der eula bro
Alles anzeigenStört es dich, dass der Beitrag offen ist?
Thema nicht mehr auf abonnieren schalten und abfahrt!
Wir sind hier in der Kategorie "Off-Topic Minecraft-Bezug"
Wenn du da glaubst, dass Off-Topic ab und an nicht hingehört dann kommentier nicht in solchen Kategorien
Ich hab nichts gegen Off topic.
Hier geht es aber nur noch um persönliche Probleme.
Wäre ja schön wenn Ihr dafür ein eigenes Thema eröffnet.
Selber persönliche probleme ansprechen und sich dann deswegen beschweren
600IQ
giftlippenstift oder sonst wer aus dem Team kann jemand das hier Closen?
Es wurde alles gesagt und jetzt wird hier nur noch blödsinn geschrieben und gegenseitig provoziert.
Danke
Offtopic wegen offtopic closen
[Blockierte Grafik: https://media.makeameme.org/created/500-iq-be.jpg]
MisterBlocksberg ich sage es nochmal, noch nie so viel Müll gelesen, geh lieber weiter bei banger schleimen
Alles anzeigen Alles anzeigenNaja soviel ist es auch nicht
Du Beleidigst mich,
Diskreditiert mich
Verleumdest mich
unterstellst mir illegale Absichten
Verteidigst einen Scammer
Unterstellst mir sachen die du nicht belegen kannst
und bist anscheinend nicht mans genug es mit mir Privat zu klären
Und genau so sieht es aus.
pathosFM is einfach ein Troll ACC.
Wenn so einer wirklich beim Jugendamt arbeitet (seine eigene Aussage in einem anderen Beitrag), dann gute Nacht.
Da ist keinerlei Einsichtsfähigkeit vorhanden.
Mit seinem Provokanten Verhalten und seinen Sticheleien geht er ja ganz vielen auf den Senkel.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn der mal ne Zeit auf der Stillen Treppe verbringen würde.
So nun nochmal zurück zum Hautthema.
Es ist bewiesen das sich keine andere IP außer der von Eli eingeloggt hat.
Es ist NICHT bewiesen das ELI in Kroatien ist.
Es ist völlig egal ob da Bruder, Schwester, Katze oder Toaster am Pc saß als er gescammt hat.
Fakt ist, es wurde gescammt und somit gehört er aufs ScammerRadar.
Ich hoffe aber leider glaube ich nicht dran, dass da noch irgendwas zu holen ist um die betroffenen zu
entschädigen.
Noch nie so viel Müll gelesen
Fakt:
- Banger ist abgehoben
- Banger ist Kritikunfähig/ uneinsichtig
- Banger ist doppelmoralisch (unterstellt anderen Rufmord und rufmordet selber )
- Banger wird persönlich, relativiert aber alles
Kann alle diese Punkte alleine an diesem Beitrag hier belegen.
und nie was erreicht haben
Ein ad Hominem, oh ein eigentor
@pathosFM kannst du dich einfach zu den Klimaaktivisten begeben und dich da mit fest kleben? Man denkt du bist der König hier.
Wenigstens ist Pathos kritisch-sachlich und nicht 2taccount-provokant
Der acc hat gescammt ob die person gescammt hat ist noch unschlüssig
Egh ist auf GG nur verboten wegen der eula.
Es ist vor allem nur direkter egh verboten, über Umwege nicht
Egh juckt keinen mehr
Seit man ingame guter gegen Laby und Shopguthaben handeln kann ist egh offiziell erlaubt
lest doch mal den langen Text, steht alles drinnen, steht genauso drinnen das ich nicht gehackt wurde/!!
könntest mich ja auch einfach mal adden und mit mir im Call gehen, da du ja angeblich gehackt wurdest bin eh ich dein Ansprechpartner.
???
Hacking und accountübernahme durch nen freund liegt trzdm nicht weit voneinander weg
glaube ich beim besten willen nicht
hatte mehrere doppelkisten signitems und meine Ec war voll mit Best buddy signs... sollte leicht herauszufinden sein aber glaubt eure Wahrheiten ma weiter
du hast dir schon x fach selber wiedersprochen breski
ich denke mal durch sign items die am spawn verteilt worden sind... und natürlich weil viele im Clan waren..
glaube ich beim besten willen nicht
Die Frage die schonmal aufkam, die ihn mehr oder weniger Schuldig macht ist: woher weiß der Scammer wer seine Buddies sind und wen er einfach scammen kann? Das würde jemand der Zugriff auf den acc hat nicht wissen.
Nochmal: Eli gibt auch hier im Forum die nötigen Informationen zur Aufklärung nur dann raus wenn sie ihn verteidigen. Keiner der seinen acc geklaut / benutzt hätte um zu scammen würde es DANACH zugeben und sich entschuldigen das ist soooo unrealistisch.
Mir ist egal wer schuld ist die Geschichte von zEli macht vorne und hinten keinen Sinn, er gibt Informationen nur dann, wenn sie ihn entlasten und generell sind das viel zu viele unlogische Zufälle
Discord Accounts. Und zu guter letzt hast du ggauth aber nicht aktiviert weil dich der Code so nervt.
Das ist eh schonmal sinnlos. Noch lustiger finde ich die Story dass jetzt im DC zugegeben wurde es sei dieser Jr_fero oder so
Bro der Typ hat ne Straftat zugegeben keiner der Phishing betreibt hat Moral und wurde seinen Fehler grundlos eingestehen. Glaube deshalb kein Wort.