Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke fürs pushen btw XD
-
Aber nur wenn es Blitzt
Warum sollte ich beim Autofahren einen Regenschirm benutzen?

Hallo? Das Auto hat such Gefühle
-
Ich mag Regenschirme
-
Was mich mehr interessiert:
Hat der BastiGamer seine zwei Netherritbarren bekommen?
kp

-
twometaboy
Scheise voll der leak xd
-
Jo, hab angeblich 3 accounts online c.c fuck voll erwischt xd
Zähle das in einer Art und weise als Rufmord, mfg
-
Nein, aber du kannst hier erstens nicht RL mit nem Blöcke spiel vergleichen
Klar kann ich das vergleichen, die Situation ist die gleiche, dann ändere halt in meinem Vergleich dass mein Freund das Fahrrad für mich zurückholt. Warum kann ich mc nicht mit RL vergleichen, du nimmst doch auch die Definition aus RL her. Welche Faktoren passen denn nicht? Und ja wenn jemand mit dummen Argumenten um sich schleudert zeugt das nicht von Intelligenz.
-
Ok wenn dir jemand dein Fahrrad klaut, du siehst es eine Stunde später und nimmst es dir wieder zurück ist das laut dir also scam?
Da bestätigt sich die Aussage von marceljninja
von wo willst du wissen das es dein farrad ist ?
Darum geht es gerade nicht bro der scammer bestätigt bei dem Fall dass es der erscammte Prefix ist hör auf auf unwichtige Punkte in meinem Vergleich einzugehen und lern argumentieren.
-
Falsch sobald du jemandem etwas wegnimmst ohne zu zahlen trotz das ein Preis abgemacht wurde ist es Scamm.
Ok wenn dir jemand dein Fahrrad klaut, du siehst es eine Stunde später und nimmst es dir wieder zurück ist das laut dir also scam?
Da bestätigt sich die Aussage von marceljninja
-
Diese Meinung hat Pyro auch vertreten und hat auch nicht nur 1mal Leute aus genau diesem Grund Gestartkickt
Es ist was anderes scammer zu scammen oder erscammte Sachen für den betroffenen zurück zu holen.
-
Alles anzeigen
Auch wenn wir normal nichts im normalen Warnungen vor Spielern kommentieren, schicken wir euch das Zitat aus der Community Abstimmung vom letzten Jahr wo die Community in Mehrheit entschieden hat das Scammer Scammen auch Scammen ist.
EinfachPyro hat bei uns erneut zugegeben das Item entwendet zu haben. Ob ehrenhafte Motive oder nicht, spielt dabei keine Rolle.Alles anzeigenHallo liebe Community,
das Ergebnis der Abstimmung lautet wie folgt:
Gültige Ja-Stimmen: 42
Gültige Nein-Stimmen: 40
Ungültige Ja-Stimmen: 28
Ungültige Nein-Stimmen: 25
Gesamt Ja-Stimmen: 70
Gesamt Nein-Stimmen: 65
Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit dafür ist, Manoli_ ins ScammerRadar aufzunehmen.
Wir werden demnach Manoli_ für 6 Monate in das Radar aufnehmen.
Der Beitrag hat uns auch gezeigt, dass die Mehrheit dafür ist, dass es trotzdem Scamm ist, wenn man fremde Items von einen Scammer zurück scammt und diese an den Eigentümer zurückgibt.
Der sicherste Weg ist immer, überhaupt nicht zu scammen, egal in welcher Situation oder Motivation.
Wir werden unsere Regeln daher nicht anpassen, die das zurückholen fremder Items/ fremdes Geld von einen Scammer rechtfertigt.
Wir sind uns hier auch einig, dass es hier wieder User gibt, die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
Zitat: „Es jedem Recht machen, ist eine Kunst, die niemand kann“
Wir als ScammerRadar erst recht nicht.
Natürlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge und Anregungen offen.
Die im Threat befindlichen Vorschläge und Meinungen haben wir notiert und werden diese in unserer nächsten Sitzung besprechen.
Das Thema ist für uns hiermit abgeschlossen und kann geschlossen werden #close
Meint ihr die Abstimmung wo member aus dem Scammerradar mitgevotet haben? Xd
-
Zu Punkt 2. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Wenn mir wer mein Fahrrad klaut und morgen sieht mein freund das Fahrrad darf er es weg nehmen?
Du Vergleichst irl mit nem game... bro rly?
Der Vergleich passt halt perfekt und ja
1. In anderen Fällen wurde beim Scammerradar und in der Community sowas nicht als Scam gesehen
2. Es wurde prinzipiell keiner geschädigt
3. Der Beitrag ist nur dazu da pyros Ruf in den Dreck zu ziehen
Zu Punkt 2. Ich gebe dir mal ein gutes Beispiel. Wenn mir wer mein Fahrrad klaut und morgen sieht mein freund das Fahrrad darf er es weg nehmen?
Ja darf er, sogar rechtlich gesehen, das ist dein Eigentum solange dein Freund dir das Fahrrad gibt ist alles legit
-
1. In anderen Fällen wurde beim Scammerradar und in der Community sowas nicht als Scam gesehen
Naja Manoli ist aber auch wegen sowas im Radar. Also fair ist es schon. Entweder beide raus oder beide rein. (Manoli ist grade der einzige der mir einfällt, der wegen so einer Aktion im Radar ist)
Manoli ist soweit ich weiß doch eher drin weil er Zeug gescammt hat und es z.t. einbehalten hat. Ist halt komplett intransparent. Hier halt nicht.
-
Also so wie ich das siehe liegt hier eine scammer scammt scammer Situation vor also ist das doch ganz einfach scamm ist scamm scheiß egal ob das ne gut gemeinte Aktion von ihm war also aus meiner Sicht kommplet zurecht im Radar
-
Ernsthaft?
Echt jetzt ?
dachte erst der Beitrag ist Fake aber Pyro steht im SR alter Falter
Sag bitte das das ein Missverständnis ist 🙄🙄🙄🙄
Der Prefix wurde wohl durch einen mm Fehler erscammt, Pyro hat ihn somit laut eigener Aussage und mehr oder weniger vom Beitragsersteller bestätigt an den gescammten zurück gegeben.
-
da ich dies einigen Leuten auf GG auch mitgeteilt hatte
Doch hast du nur weil du es manchen gesagt hast sagt das nix aus
Und verlink zum thema einsicht und Arroganz doch bitte einfach den beitrag zu deinem 2tacc
Fakto sind deine Aussagen somit nicht richtig.
Falsch
-
Dafür gibt's die Bank, wurde oft genug gewarnt dass ingame Money bei lahs wegbuggen kann