Sie haben soeben eine Verwarnung erhalten.
Halt Stopp jetzt rede ich, es ist Obst im Haus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie haben soeben eine Verwarnung erhalten.
Halt Stopp jetzt rede ich, es ist Obst im Haus.
Report geschrieben für Todeswunsch?
Discord ist nicht GG, wenn du in meinen Channel kommst kann ich machen was ich will.
Trotzdem kein Recht mit 38 Jahren ein minderjährigen zu beleidigen kleiner
Was hat Beleidigung mit alter zu tun?
No Front aber das ist anders lost
Dony sei ma leise du beschwerst dich auch dass andere nicht korrekt schreiben
Wo den ? Solltest auch leise sein deine beiträge lassen sich zu wünschen übrig... holst die keule aber keinen Millimeter besser sein
Das ist btw Verharmlosung von Rassismus was du da machst
Jo bin dann wohl ein kleiner Mann, der wenigstens der deutschen Sprache mächtig ist haha
Also willst du noch auf meine Frage eingehen oder wird das wieder nichts
Willst ein rassist sein weil ich ausländer bin ahja
Dony sei ma leise du beschwerst dich auch dass andere nicht korrekt schreiben
Und schon wieder gehst du nicht auf meine antwort ein.
Armselig ist ein Mann, der 50 ist und leute im Internet und Minecraft diskreditieren muss. Also vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen:)
Und nochmal die Frage: Inwieweit versuche ich Leute ins Radar zu bringen, wie du eben geschrieben hast?
Bruder ignorier dony einfach der ist ein mieses meme
OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Das erste fr? Xd
Bei dem Namen wundert es mich nicht dass er keinen Forum Acc hat xd
Wtf mein Beileid
Hops genommen
ansich gute idee nur kann schlechter englisch als Luurox mit geld umgehen.
was solln das heißen mein bester
Dass er sehr gut Englisch kann :p
In Englisch please
Finde die Idee an sich gut, würde auch neue Spieler bringen und vllt ma bissle Abwechslung
Bei "wie heißt der betroffene Spieler" muss der Name des scammers hin
Passive spawner gibt es auf Nature nicht soweit ich noch auf aktuellem Stand bin
bruder diese romane hier, wann kommt das buch dazu raus?
Kann dir mit chatgpt n Buch als Zusammenfassung schreiben xd
Sry aber mit dir "normal" zu schreiben ist nicht möglich. Du hast deine "Herden" Meinung und wiederholst dich die ganze Zeit.
Ich wiederhole die Punkte wenn jemand sie nicht versteht was ja offensichtlich der Fall. Dieser Satz ist ne sehr schwache begründung nicht auf Argumente einzugehen, ganz einfach weil man das nicht Kontern kann was ich argumentiere.
Er versucht sich zu ändern doch mit leuten wie dir ist das schwer.
Soll es einfach sein sich zu ändern? Willst du das jeder direkt bei jedem "Verbrechen" jedem direkt verzeiht und nicht misstrauisch ist ? Klappt ganz einfach nicht und macht keinen Sinn. Ich beurteile anhand dem Verhalten der Person die ich beurteile ob sie ne chance verdient hat oder nicht und sage dann dazu meine Meinung.
Hab gerade noch paar sachen geschrieben die ich hier zu gerne anbringen wollen würde.
Da dies allerdings 0 erfolg haben wird, naja ist das Forum, hier regiert nicht die Vernunft. Lass ich es lieber bleiben und klinke mich wieder aus
Nochmal: Keine Gegenargumente, bin auf jeden einzelnen Punkt sachlich eingegangen.
Onemeterboy überdenke mal die Situation und lies alles neutral.
btw ich werde auf nichts hier mehr reagieren. Du weißt so oder so alles besser
Nein ich weiß wie ich meine Position zu verteidigen und wenn du nicht gegenargumentieren kannst ist es ja offensichtlich wer gewinnt lol.
(Btw man kann auch verbal nieder geprügelt werden, nennt sich verbale Gewalt - Verbal = mit Worten, mit Hilfe der mündlichen oder schriftlichen Sprache)
Ok also ist für dich, sachliche Argumentation gleich Verbale Gewalt ?
Ist einfach nur schwach die Position, dass das hier Mobbing ist zu verteidigen, shame on you.
Und weil Da_Dony deinen Kommentar liked weiß man ja direkt dass er bullshit ist XD