Im Forum ma gesehen
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit der Aktion in abges Video haste verkackt
Weil ich normal Items gekauft hab, wild xd
Nein weil es dich nicht juckt wodurch du Profit machst, egal ob items gescammt legit oder nicht sind.
-
Manoli scannt und das ist n Fakt und bewiesen! Er wird es auch immer wieder so machen wie bisher, auch das ist n Fakt!
Achso, wusste nicht, dass du die Zukunft vorhersehen kannst
Spiel mal Degg und werd reich
Dann kannst ja mein "Gescammtes" erstatten
Seit der Aktion in abges Video haste verkackt
-
Wer denn?
ich weiß von Qww Siekxfft und xReAcTiiOnZx_
Geil xd
-
Abge der große sie sollten vorbild sein!
Abge zieht doch auch Kinder ab und begeht Kriminelle Machenschaftener kann kein gutes Vorbild sein
Gtime 2.0 xd
-
jo schick die Beweise direkt hier rein Keks_Boss1
QueenBrxii aka Lace_Sk1TinG aka 6lug, relativ egal wie du dich nennst..
CB1 besteht zu 70% scammer, 10% Lachnummern & 20% Uralte GG Spieler die schon 2017 hier waren..
& die Nummer ist ja schon wieder gelaufen, hast direkt nen paar leute gescammt & hast das Gefühl CB1 steht hinter dir... naja eig steht bei einem Scammer keiner dahinter, Ruf innert Tagen zerstört & für was ? Pixel Item, Pixel Geld, alles dinge die dich ja so enorm weit bringen im Leben xD Perfekt Digga xDInwiefern bringt Ruf in einem Pixel-Spiel mich im Leben weiter?
Gar nicht aber Moral bringt einen weiter
-
Hab dich wie gesagt nicht als unsympathisch in Erinnerung
Hast du den nurnoch einmal gesehen oder wie kann’s dazu kommen?
Hab den ingame net wirklich mitbekommen, im Forum hat der glaube ich nie groß Stress geschoben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Top Quality
-
Hab dich wie gesagt nicht als unsympathisch in Erinnerung
-
Ja aber soweit ich mich erinnere bist du keiner von den abgehobenen die nach dem scamm damit angeben, das gibt Pluspunkte
-
-
Der bre hat seine Tage
-
-
Weiter quit sein :p
-
Richtige Beweise vorhanden?
ja suche kurz
"Kurz"
-
Alles anzeigen
Würdest du mir deinen Ingame Namen mitteilen?
So wie er hier steht ☺️
Bringt dir was?
Deinen Dreck hast du selbst zu verantworten und musst dann auch damit rechnen das es nicht jeder gut findet wenn ein Scammer gescammt wird.
Scammen ist scammen egal ob ein Scammer gescammt wird.
Du hälst deine Hand über einen Scammer und das macht die Sache natürlich nicht besser und wirft deinen Clan in Verruf.
Nochmal angemerkt das hier zur Selbstbereicherung gescammt wurde
-
unkompetent
Xd
-
iCH bIN eIN 2TaCC 111
-
Ich hab kein Dreck vor der Tür ☺️
Du schützt einen Scammer und findest es noch gut..
Dann beschwer dich bitte nicht
Würdest du mir deinen Ingame Namen mitteilen?
Antwort auf die Kritik?
-
Alles anzeigen
Fiino SCAMMT ACHTUNG!
Alles anzeigenBroo, erzähl keine Lügen über andere im Forum, dass ist Ruf Schädigung!
Erklärung:.
Also es war so, er payt fake money. Dann sage ich zu ihm es ist Fake, dann sagt er nein. Dann zeige ich ihm zuerst, dass bei
mir nichts angekommen ist (MysteryMod), dann sagt:" er oh sorry, warte ich paye dir, darauf payt er". Ich habe ihm dann gesagt hier hast du dein Geld wieder, ich möchte nicht mehr mit dir handeln, da ich nicht mit Scammern handeln will.
Zum Ende:
Es ist einfach nur lächerlich mich jetzt als Scammer hinzustellen. Ich verstehe nicht was
dich dazu getrieben hat, mich als Scammer dazustellen, wahrscheinlich war es nur aus Ärger.
Aber fürs nächste Mal, hör bitte auf Lügen zu erzählen.
Grüße Fiiino, CB4
SCAMMER
Zeig erstmal ordentliche Beweise