Die vielleicht? Preislich in Ordnung
Sieht aus als wären deine Füße Bananen xd
150-200€
Ich kaufe mir Schuhe für 50-100 xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die vielleicht? Preislich in Ordnung
Sieht aus als wären deine Füße Bananen xd
150-200€
Ich kaufe mir Schuhe für 50-100 xd
Kaaru 2.0 Change my mind
Seit wann ist Scam kein Scam mehr wenn man entschädigt? Vor allem wurde ja erst Entschädigt nachdem alle gesagt haben das es scam ist.
würde gehackt
Wahrscheinlich eher gephished oder? Also biste iwo draufgekommen.
Aber man muss doch verstehen, warum einige das eben nicht als Rufmord ansehen. Ich glaub auch Wolke kann damit leben wenn ihm nicht jeder eine zweite Chanve gibt, solange man etwas in Ruhe gelassen wird.
Genau da hast du recht, ihr könnt gerne eure Meinungen haben aber behaltet sie bei euch. Wurde heute schon 3x Angeschrieben mit "Du scammst??" und werfen mir den 8 Monate alten Beitrag vor. Das ist halt einfach abfuck.
Wenn du gescammt hast dann heul nicht Rum du hast mit diesen Konsequenzen umzugehen weil DU gescammt hast und als du das getan hast war dir bewusst das es so ist.
Wenigstens stehe ich dazu und bin nicht in mc gefangen
Bin ingame bis auf paar kleine Ausnahmen quit informier dich mal richtig
Du bist das meme in Person du nervst jeden im Forum und stellst dich gerne in die Opferrolle also sei still lass mich cappen.
😂😂😂😂👍😂👍👍👍👍👍
Wenn man keine argumente hast
Wenn man keine deutschen hast
CAP
Lass deinen sinnlosen caps merkst du es nicht mit deinen Provokationen
Du bist das meme in Person du nervst jeden im Forum und stellst dich gerne in die Opferrolle also sei still lass mich cappen.
Einfach nur unnötig, bitte sachlich bleiben.
Bleibe eigentlich immer sachlich bin nur verwundert das du ihnen eine basic des Rechts gibst, wenn das thema gewendet wird von den zwei klappstühlen !
CAP
1k fürs verbrennen
Plackinator wurde beschwört um Dony mental zu timeouten
ja onemeterboy wirst vermutlich dein freund dazu holen müssen wie immer
Das wolke gescammt hat wissen wir alle
Anscheinend hat er daraus gelernt da er von vielen sowie mich, mit den härtesten Konsequenzen gelernt hat
Ob er in der Zukunft weiterhin brav weiter bleiben wird sehen wir..
Dony du meme rufmörder nerv wen anders
Trotzdem muss man nicht damit drohen WA Verläufe zu zeigen
ok was hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun ?
Up xd
Überflüssig...
Why
Scam ist Scam egal ob du entschädigt hast, du bleibst ein scammer nur in Rente
mfg
Hab ich jemals bei einen trade nach den 8 Monaten gescammt? Negativ also ist es rufmord.
Das ist kein Rufmord das ist Auslegungssache
Scam ist Scam egal ob du entschädigt hast, du bleibst ein scammer nur in Rente
mfg
Wer auf CB 1 egal wem vertraut ist halt iwie selbst schuld
Kommt eig von cb7
Ok
Wer auf CB 1 egal wem vertraut ist halt iwie selbst schuld