Ist das Sezron?
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sezron ich warte noch auf meinen lifetime Bann, wie sieht's aus ?
-
-
unverdienter ban
Isso #freeondey
Aktually sehr weird sich selber zu #free'n
-
unverdienter ban
Save wieder ein CB 1 Spieler
-
Bro, Erst Andre von Lyrooo
Dann Christian von Blabla1000 und dir
Wyld das ich so viele Namen hab für euch
Zu Fame einfach
-
Selam Aleykum liebe Freunde. Ich wollte mich beschweren weil ich wegen 0001EndergirlLP gebannt wurde. Der Banngrund war Menschenverachtende Aussagen. Ich verstehe nicht wieso ich gebannt wurde. Ich habe nur gesagt das er/sie/es Christian heißt und bekomme dafür einen Monatsbann. Ich möchte weiter Degg Game betreiben deswegen bitte ich um eine Entbannung weil ich nichts dafür kann das Er/Sie/Es schwul/trans ist.
Liebe Grüße Ondeyyy
Du weißt glaube ich ziemlich genau um was es geht sogar ich checke es aus deinen 10 Zeilen hingerotztem Text
-
-
Plottwist, abge hat so getan als hätte er ihn gescammt hat die spawner einfach mit rechten aus der Kiste geholt
-
stetig* und der Rest vom Satz. xD
🤦🤦🤦🤦
Du hast hobbys
Wenn was konstruktives dir einfällt dann lass es liegen
*Hobbys
Die 1.8 ist einfach outdated und wird, wie oben beschrieben, so lange betrieben bis es sich nicht mehr lohnt.
-
-
Du tust mir leid jetzt joke hättest du deinen Kopf in der Schule genau soviel angestrengt wie auf GG dann wär aus dir was geworden :/ aber naja viel Glück im Leben! GG Ist halt dein Leben merkt man sehr krass
Naja, meines Wissens nach beherrsche ich die Deutsche Sprache besser als du?
Und btw. bist du nicht eigentlich der der von seinem Vater gezwungen wird für Ihn zu arbeiten? :/
Mache dauernd Fehler, aber ich stürze mich trotzdem auf deinen Text, wie ein Wolf.
1. *deutsche (ist ein Adjektiv)
2. ? => . (Dein Satz ist eine Aussage und keine Frage)
3. Mit "Und" beginnt kein Satz.
4. Kommata fehlen nach dem ersten "der" und nach "wird"
Helfe gerne
Mfg
-
-
sieht fake aus
kannst ja denken was du willst, ist aber so passiert
ich weiß nicht ob das die selbe person ist, aber GereizterClient hieß vor 2 Jahren Gereitzter
Zu Gereitzter gibt es vor 2 Jahren einen Beitrag das er gescammt hat
BeitragGereizter Scammt!!!
Hier sind Screenshots vom Chatverlauf. Wenn das nicht reicht gebt auf YT hamsterdam33 ein (lade nur Scammbeweise hoch) Hier der Link: youtu.be/k_7Ci4qOs-chamsterdam3327. Mai 2020 um 11:01 Der Typ trollt nur
-
Quelle: Apored der Allerechte
-
-
-
Aber mal ehrlich wer auf den Text siehe oben reinfällt ist nicht lost der komplett in seiner Traumwelt. Der hat allein jede Zeile x Rechtschreibfehler
-
Gab ne Ankündigung im Discord dazu, dazu kann man nur sagen
Täglich grüßt das Murmeltier
-
Wessen 2tacc bist du eigentlich xd bin btw nicht so krass lange im Forum

Junge du würdest deine mutter von ner klippe stoßen damit du hier dein eigenen smiley bekommst also bitte labber mich nicht zu
Hab nie auf Punkte gegeiert bin hier rein zur Unterhaltung