Sagte der Typ mit 69 im Namen
Bitte bleib ernst du lebst in diesem forum bist schon depressiv weil du den ganzen tag kein tageslicht siehst bleib ernst
Wessen 2tacc bist du eigentlich xd bin btw nicht so krass lange im Forum ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte bleib ernst du lebst in diesem forum bist schon depressiv weil du den ganzen tag kein tageslicht siehst bleib ernst
Wessen 2tacc bist du eigentlich xd bin btw nicht so krass lange im Forum ![]()
auf der suche nach aufmerksamkeit
Spiele nicht auf CB 1 aber so randos sind immer sus
Hast du eigentlich Vlesk als Profilbild oder wer isn das xd
das id techno ig, is mir aber eig auch egal
k hat ne gewisse ähnlichkeit mit vlesk xd
Hast du eigentlich Vlesk als Profilbild oder wer isn das xd
Hier geht es nd darum wer wen gerufmordet hat, sondern um den Scamm. Könnt ihr das bitte Privat klären
Sieh das doch als up geht doch bei sowas um Aufmerksamkeit kommentare halten den beitrag oben.
Gekränkt? hahah ich warne nur die Leute von deiner Machenschaft und jeder der dir trdm vertraut soll dir vertrauen du bist und das bleibst für mich ein scammer
und das bist du ned nur für mich
Ohne Beweise bist du ein Rufmörder .
Rufmord oder die Warheit
Wenn das Scammerradar team seine Aussage bezeugen kann dann Rufmord
aber Warheit kann es auch sein weil es Wahrheit heißt und nicht Warheit
Du hast nicht nur einmal Rufmord begangen es ist egal ob der Spieler iwann in der Zukunft reinscammt das ist keinerlei Rechtfertigung.
Weil ich recht habe und das passt dir überhaupt nicht 😂😂😂😂😂
Bis jetzt sind alle gefolgt mit ihren scamms
"dU biSt nUR nEIdiSCH, dAsS iCH DAs wUSStE 111!!!elfelf"
gell, da war was damals als er auf CB20 kam, weswegen ich ihm nie ansatzweise getraut hab xD
Ich meine, wir hätten sogar gewarnt, wurden aber als Rufmörder beschimpft xDonemeterboy sagt ich bin ein rufmörder na hast auch hier ein spruch auf lager ?
Plackinator schau mal wer da wieder denkt er ist kein Rufmörder
@Da_dony bitte nicht, hier gehts nicht um Onemeterboy. Viele Spieler haben ElPablo2 vertraut, sie hätten ihn ebenso bis gestern verteidigt.
Alles gut wollte mich nur mit diesen satz gegen meter rechtfertigen weil es genau wegen ihm war 😉
Du hast nicht nur einmal Rufmord begangen es ist egal ob der Spieler iwann in der Zukunft reinscammt das ist keinerlei Rechtfertigung.
gell, da war was damals als er auf CB20 kam, weswegen ich ihm nie ansatzweise getraut hab xD
Ich meine, wir hätten sogar gewarnt, wurden aber als Rufmörder beschimpft xDonemeterboy sagt ich bin ein rufmörder na hast auch hier ein spruch auf lager ?
Das sage nicht ich das sagen die Beweise mein Freund
Ehmmmm bissle kompliziert zu erklären habe ein 100er Plot da steht ein Turm aus Melonenblöcken iwo Recht mittig
CB Nature dann /p h NatureWächter
Und von dort aus am besten mit fly mal schauen. Der Turm aus Melonenblöcken ist die Farm
Kordinaten des Turms sind 1254 -17598
Ist aber mit der Beschreibung oben auch zu finden
In den Turm kommt man entweder von oben hab da Grad ein Loch rein oder von unten wo das Zeug ankommt.
Ich empfehle fly falls das wer anschauen will ohne wirds schwer
Kann btw jeder ne Chematic ziehen wer das will
Gerne dann hier Feedback geben, grad nen kurzen testdurchlauf gemacht und nochmal geschaut wie viel meine produziert. Der tower ist (glaube ich 10 * 10 * 256 und produziert ca 2 dks die stunde +-10 stacks
Alo
hab eine sehr viel effizientere variante auf der 1.8 falls die wer sehen will
Ich benutz das LetsNic Pack
Fame