Ne ist schon richtig nutze eine Mod aber so funktionen wie Steal funktionieren ja eh nicht xD also keine sorge ist nichts womit ich mir nen Vorteil verschaffe
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohne Beweise ist sowas halt kritisch
-
-
-
Moin Moin,
ich denke jeder von den von JamesRayn aufgeführten Zeugen kann bestätigen, dass JamesRayn zu keiner Zeit eine Bezahlung haben wollteKlingt nach Apored
Für mich siehts aktuell so aus.
1. Es gab keine Vereinbarung was an sich erstmal Jamesrayn schlechter darstehen lässt
2. Jeder der beteiligten Parteien wusste, dass die Arbeit ihren Wert hat und dieser sicherlich auch iwann zum Thema wird (bestätigt durch beide Seiten in my opinion)
3. Es macht keinen Sinn JamesRayn nicht auszuzahlen wenn du NISI_TECH ihm mehrfach Bezahlung und auch ohne Fertigstellung 11 Millionen angeboten hattest.
4. Der Beitrag wird versucht als Rufmord darzustellen was völliger Schwachsinn ist. Er erzählt völlig legitim die sicht der Dinge, ihr könnt gerne auf einzelne Aussagen eingehen, jedoch sehe ich aktuell noch nicht wirklich was wo JamesRay euch widersprochen hat.
5. Es ist maximal weird wieder mit 3 leuten anzurücken die kommentare liken lol
6. Der Bann auf dem Vorbauserver und das Blockieren auf discord wird hier in keiner Weise von euch erwähnt ? (falls ich es nicht überlesen habe) hast du nicht erst eine seite vorher behauptet man könne es privat klären warum dann so nen kack machen.
7. Für mich ist das ohne eine Auszahlung (Höhe kann ich nicht einschätzen) Scamm
mfg
-
achso mitlesen btw
-
Entbannungsantrag stellen
-
-
-
-
-
-
-